preload
basicPlayer

BITTE,SORGT FÜR EINEN NEUEN LIGALEITER

Indice del forum -> Userverwaltung
Autore Messaggio
Ospite





MessaggioInviato: 25 Feb 2008 00:46   Oggetto: BITTE,SORGT FÜR EINEN NEUEN LIGALEITER Rispondi citando

Hallo Mods alles klar,ich bzw wir haben in unserer Liga ein problem mit dem LigaLeiter, der Ligaleiter ist einer den wir auch alle kennen,in unserer Liga kennen wir uns alle sehr gut,und grad unser leiter ist nicht grad der fairste,und heute nach der punktevergabe ,hat er sein wahres gesicht endgültig gezeigt,er will Keine prämien mehr zahlen,da er letzter geworden ist,und einem anderen teilnehmer dem SAMET will er anstatt geld zu geben,Geld abziehen,nur weil der SAMET in der türkischen community einen spieler gekauft hat den unser LIEBER LIGALEITER auch wollte....und von daher hätte ich eine bitte an euch,könntet ihr die leitung an mich übertragen,ich habe bisheute immer alles regelgerecht geklärt,und möchte nur das alles fair abläuft....Ich wünsche mir das ihr unsere wünsche erhört und uns wieder die unabhängigkeit geben könnt ...Bedanke mich im vorraus..auch wenn uns nicht weitergeholfen werden kann...Ihr seid alle Korrekt;)
Top
klausa
Administrator
Administrator 

Registrato: 07/05/06 14:45
Messaggi: 2280
MessaggioInviato: 26 Feb 2008 01:37   Oggetto: Rispondi citando

Hallo,
tut mir leid, aber wir mischen uns bei communityinternen Angelegenheiten nicht ein! Bitte versucht, das intern zu klären! Sonst würde ich Euch raten, eine eigene Community zu starten!


mfg,
Klaus
Top Profilo
Mostra prima i messaggi di:   
Tutti i fusi orari sono GMT + 2 ore
Pagina 1 di 1



Non puoi inserire nuovi argomenti
Non puoi rispondere a nessun argomento
Non puoi modificare i tuoi messaggi
Non puoi cancellare i tuoi messaggi
Non puoi votare nei sondaggi


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
phpbb.it