preload
basicPlayer

Juan für 10,3Mio abgeben?

Indice del forum -> Bewertungen, Transfers & Sonstiges
Autore Messaggio
Ospite





MessaggioInviato: 7 Feb 2008 16:23   Oggetto: Juan für 10,3Mio abgeben? Rispondi citando

so..nachdem ich das Angebot für Galante (10,1Mio) bekommen habe, hab ich von einem anderen Mitspieler ein Angebot in Höhe von 10,3Mio (EK: 4,66Mio) für Juan bekommen..

hätte nach beiden Spielern 20,5Mio auf dem Konto aber kaum noch richtig gute Verteidiger..

bin Ratlos
Top
Ospite





MessaggioInviato: 7 Feb 2008 16:47   Oggetto: Rispondi citando

An deiner stelle würd ich den auch abgeben. Juan finde ich zwar bärenstark, aber er wird sicher noch 1-2 Spieltage fehlen. Außerdem hast du ja ca. 60 Pumkte vorsprung auf den zweiten. D.h. du würdest so oder so frühestens in 5 Spieltagen eingeholt werden. Und mit mit einer 3-4-3 Aufstellung hast trotzdem noch ein super team.
Top
Ospite





MessaggioInviato: 8 Feb 2008 14:13   Oggetto: Rispondi citando

Galante ist weg..gibts zum Thema Juan noch Meinungen?
Top
flippson
Serie C
Serie C 

Registrato: 09/09/06 20:09
Messaggi: 187
MessaggioInviato: 8 Feb 2008 16:39   Oggetto: Rispondi citando

Auch wenn 10 mio viel Geld ist wen kannst du denn noch so in der Abwehr bekommen? Wenn es noch mehr als 2 Punktebessere bei euch gibt als Juan verkauf ihn wenn nicht behalte ihn.
_________________
Mein Team:

http://www.comunio.it/external/phpBB2/viewtopic.php?p=6989#6989
Transfers:

http://www.comunio.it/external/phpBB2/viewtopic.php?t=1037
Top Profilo
Ospite





MessaggioInviato: 8 Feb 2008 17:43   Oggetto: Rispondi citando

ja, frei sind noch mit mehr Punkten: Nesta, Cordoba und Samuel...wobei die beiden letzten ja noch verletzt sind
Top
Ospite





MessaggioInviato: 8 Feb 2008 19:35   Oggetto: Rispondi citando


flippson ha scritto:
Auch wenn 10 mio viel Geld ist wen kannst du denn noch so in der Abwehr bekommen? Wenn es noch mehr als 2 Punktebessere bei euch gibt als Juan verkauf ihn wenn nicht behalte ihn.


Im Prinzip geb ich dir recht, dass man auf lange sicht eine ausgewogene und gute manschaft braucht, aber meiner meinung nach, sind mittelfeld und sturm wichtiger als abwehr/tor. man wird leicht erster in einer liga wenn man den besten sturm und das beste mittelfeld hat, die abwahr aber nur schwach/mittelmäßig besetzt ist. abwehrspieler und torwart punkten nie so stark, wie der rest der mannschaft.
Top
klausa
Administrator
Administrator 

Registrato: 07/05/06 14:45
Messaggi: 2280
MessaggioInviato: 8 Feb 2008 20:20   Oggetto: Rispondi citando

für 10 Mio würd ich Juan auch abgeben - ist auch nicht garantiert, daß er nach seiner Verletzung sofort wieder Stamm ist!
Top Profilo
Ospite





MessaggioInviato: 9 Feb 2008 05:12   Oggetto: Rispondi citando

alles klar..danke für eure Meinungen

hab jetzt Juan für 10,8Mio verkauft
Top
Mostra prima i messaggi di:   
Tutti i fusi orari sono GMT + 2 ore
Pagina 1 di 1



Non puoi inserire nuovi argomenti
Non puoi rispondere a nessun argomento
Non puoi modificare i tuoi messaggi
Non puoi cancellare i tuoi messaggi
Non puoi votare nei sondaggi


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
phpbb.it