preload
basicPlayer

Euer Abtiegskandidat Nr. 1, Serie A, Saison 2007/2008

Indice del forum -> Talk

Euer Abtiegskandidat Nr. 1, Serie A, Saison 2007/2008
Genoa CFC
22%
 22%  [ 5 ]
SSC Napoli
4%
 4%  [ 1 ]
FC Juventus Torino
0%
 0%  [ 0 ]
Cagliari Calcio
18%
 18%  [ 4 ]
Torino FC
4%
 4%  [ 1 ]
AC Siena
4%
 4%  [ 1 ]
Reggina Calcio
4%
 4%  [ 1 ]
Catania Calcio
13%
 13%  [ 3 ]
Parma FC
0%
 0%  [ 0 ]
AS Livorno
13%
 13%  [ 3 ]
Udinese Calcio
0%
 0%  [ 0 ]
UC Sampdoria Genoa
0%
 0%  [ 0 ]
Atalanta Bergamo
0%
 0%  [ 0 ]
Empoli FC
4%
 4%  [ 1 ]
AC Fiorentina
0%
 0%  [ 0 ]
US Palermo
0%
 0%  [ 0 ]
AC Milan
9%
 9%  [ 2 ]
SS Lazio Roma
0%
 0%  [ 0 ]
AS Roma
0%
 0%  [ 0 ]
FC Inter Milan
0%
 0%  [ 0 ]
Voti Totali : 22

Autore Messaggio
Ospite





MessaggioInviato: 29 Lug 2007 18:47   Oggetto: Euer Abtiegskandidat Nr. 1, Serie A, Saison 2007/2008 Rispondi citando

Stimmt hier bitte für den Verein ab, von dem ihr am ehesten den Abstieg erwartet!

Postet bitte hier, in diesem Thread, die 3 Vereine, die eurer Meinung nach am Ende dieser Saison die Abstigesränge 18., 19., und 20. belegen werden!
Top
Ospite





MessaggioInviato: 29 Lug 2007 19:39   Oggetto: Rispondi citando

Ich mach's kurz:

18. SSC Napoli
19. Cagliari Calcio
20. AS Livorno


Warum?: Trotz der Einkäufe vom guten Tavano, dem alternden, ehemaligen Topspieler Diego Tristan und dem aufbrausenden, ebenfalls alternden Dhorasoo wird meiner Meinung nach AS Livorno die geringsten Chancen auf den Klassenerhalt haben. Sie haben sich vorgenommen die wichtigsten Spieler, Amelia, Morrone und Lucarelli zu halten. Im Moment ist nurnoch Amelia da, der weiterhin von Topclubs umworben wird! Bei Cagliari sehe ich ebenfalls schwarz ,dass sie drin bleiben, die sind mir einfach personell zu schwach besetzt. Bei Platz 18 sehe ich das ganze wiederum enger!
Top
Ospite





MessaggioInviato: 29 Lug 2007 19:59   Oggetto: Rispondi citando

18. AS Livorno
19. SSC Napoli
20. Cagliari Calcio


Begr.: Livorno: Die Entscheidung wer am Ende als 18. in die Serie B runter muss, wird knapp. Ebenfalls bis zum Ende zittern müssen meiner Meinung nach Genoa CFC, Catania und Siena!
Napoli: Haben zwar den ein oder anderen guten Spieler, aber das reicht nicht für den Klassenerhalt!
Cagliari: Fast nur Graupen, zu schwach besetzter Sturm und und und. Eben einfach nur der Abstiegskandidat No. 1 !
Top
flippson
Serie C
Serie C 

Registrato: 09/09/06 20:09
Messaggi: 187
MessaggioInviato: 29 Lug 2007 21:44   Oggetto: Rispondi citando

18. Udinese
19. Napoli
20. Catania

Also bei Catania und Napoli bin ich mir fast sicher das sie absteigen oder zumindestn um diesen mitspieeln werden. Als 18. sehe ich mehrewr Vereine neben Udinese unzwar Cagliari,Siena und acuh Livorno. Aber ich entscheide mich für Udinese weil es am unrealistischten ist das die absteigen und es öfters mal jemansden trifft mit dem man nicht rechnen würde.
_________________
Mein Team:

http://www.comunio.it/external/phpBB2/viewtopic.php?p=6989#6989
Transfers:

http://www.comunio.it/external/phpBB2/viewtopic.php?t=1037
Top Profilo
Ospite





MessaggioInviato: 30 Lug 2007 13:55   Oggetto: Rispondi citando

.......
18. FC Genua
19. AC Siena
20. Cagliari Calcio

Caglari hat dieses Jahr einfach keine gute Mannschaft!Mit Suazo und Pepe sind zudem die Lebensversicherungen im Sturm gegangen!
Auch Siena hat keine gute Mannschaft und besonders nicht die überragenden Eintelspieler!Zudem ist die Mannschaft einfach zu alt!
Der FC Genua ist meiner Meinung nach von den drei Aufsteigern der Schlechteste und wird somit wieder sofort den Aufzug zurück in die Serie B nehmen müssen!
Napoli wird in meinen Augen mit Sicherheit die Überraschung der Saison...ein einstelliger Tabellenplatz ist sicherlich drin!

Gruß
Top
Ospite





MessaggioInviato: 31 Lug 2007 19:31   Oggetto: Rispondi citando

Hier mal der 1.Spieltag:

Fiorentina-Empoli
Genoa-Milan
Inter-Udinese
Juventus-Livorno
Lazio-Torino
Napoli-Cagliari
Palermo-Roma
Parma-Catania
Reggina-Atalanta
Siena-Sampdoria.
Top
Ospite





MessaggioInviato: 10 Ago 2007 16:35   Oggetto: Rispondi citando

18. Catania
19. Cagliari
20. Siena

Ganz einfach. Catanias Rueckrunde letzes Jahr war katastrophal. Gut, jetzt kann man damit argumentieren, dass sie die meisten Heimspiele eben nicht in Catania spielten, aber ich geh trotzdem mal davon aus, dass sie unten dabei sein werden. Cagliari ist ohne Suazo Kanonenfutter, aehnliches gilt fuer Siena, die das letzte Jahr auch nur mit ach und krach bestanden haben. Aber es kommt ja eh immer anders als man denkt. (:
Top
Ospite





MessaggioInviato: 26 Ago 2007 19:50   Oggetto: Rispondi citando

Nach dem jetzigen Stand dieser Umfrage wären die hintersten Plätze am Ende der Saison so belegt:

Genoa CFC, Catania Calcio und AS Livorno machen die Plätze 17-19 unter sich aus, Cagliari Calcio steht als 20. als Absteiger fest.

Gibt es noch weitere Meinungen um diese Umfrage deutlicher zu machen?
Top
flippson
Serie C
Serie C 

Registrato: 09/09/06 20:09
Messaggi: 187
MessaggioInviato: 26 Ago 2007 20:52   Oggetto: Rispondi citando

Nach dem 1:5 gegen Juve ist Livorno für mich zumindest am hetigen Stand der Abstiegskandidat Nr.1.
_________________
Mein Team:

http://www.comunio.it/external/phpBB2/viewtopic.php?p=6989#6989
Transfers:

http://www.comunio.it/external/phpBB2/viewtopic.php?t=1037
Top Profilo
Ospite





MessaggioInviato: 27 Ago 2007 23:56   Oggetto: Rispondi citando

eine frage wie geht das mit der umfrgae machen will näjmlich aucheine machen abr ich weiß ncih wie da sgeht kann einer mir helfen thx
Top
Ospite





MessaggioInviato: 28 Ago 2007 12:58   Oggetto: Rispondi citando


ita-master ha scritto:
eine frage wie geht das mit der umfrgae machen will näjmlich aucheine machen abr ich weiß ncih wie da sgeht kann einer mir helfen thx


Wenn du das in verständlichem Deutsch schreibst, kann dir vielleicht geholfen werden ! Ausserdem bist du mit dieser Frage hier komplett falsch! Ich würd's in Regeln, Tipps und Sonstiges packen...
Top
Ospite





MessaggioInviato: 28 Ago 2007 13:14   Oggetto: Rispondi citando

ist doch egal wo man die frage stellt erklär es mir doch einfach dann löch ich mein beitrag hatte doch nur ne frage
Top
Ospite





MessaggioInviato: 28 Ago 2007 13:22   Oggetto: Rispondi citando


ita-master ha scritto:
ist doch egal wo man die frage stellt erklär es mir doch einfach dann löch ich mein beitrag hatte doch nur ne frage


Hey werd hier mal nicht frech, gegen die Forenregeln rebelieren reicht schon für eine gelbe Karte ! Wie man unschwer erkennen kann geht es in diesem Thread um den Absteiger Nummer 1 am Ende der Saison! Also in diesem Sinne: Mach's richtig!
Top
Ospite





MessaggioInviato: 25 Dic 2007 13:52   Oggetto: Rispondi citando

18.livorno
19.reggina
20.cagliari
Top
Mostra prima i messaggi di:   
Tutti i fusi orari sono GMT + 2 ore
Pagina 1 di 1



Non puoi inserire nuovi argomenti
Non puoi rispondere a nessun argomento
Non puoi modificare i tuoi messaggi
Non puoi cancellare i tuoi messaggi
Non puoi votare nei sondaggi


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
phpbb.it