preload
basicPlayer

Team Bewertung

Indice del forum -> Bewertungen, Transfers & Sonstiges
Autore Messaggio
Ospite





MessaggioInviato: 4 Ott 2007 13:56   Oggetto: Team Bewertung Rispondi citando

hey, bin noch nicht lange mit der Seia A intensiv vertraut. Würde mich über euere Tipps freuen, bewertet bitte mien Team.
Ich spiele im Moment die kostenlose Version von comunio, lohnt sich der Übergang zu diesem pro...
Und muss man dann diesen bezahlen oder wie läuft das?
danke
Gruß
pavelManU
Top
Giorgino
Serie C
Serie C 

Registrato: 30/06/07 21:32
Messaggi: 184
Residenza: Berlin
MessaggioInviato: 4 Ott 2007 14:24   Oggetto: Rispondi citando

Tor:

Bucci ist ein unsicherer Kandidat, er spielte nicht immer. Hol dir besser seinen Ersatz dazu, Pavarini. Eine andere Möglichkeit ist, auf zwei ganz andere Torhüter zu setzen, da Bucci und Pavarini beide schon extrem alt sind.
Wenn du 300.000 zuviel hast hol dir Handanovic für die Bank und einen anderen guten Stammtorwart. Amelia z.B.

Abwehr:
Oddo und Portanova würd ich behalten. Bei den anderen solltest du schaun wie es läuft und dann eventuell austauschen. Kauf dir noch ein, zwei gute Verteidiger, die immer spielen, aber nicht allzu teuer. Ne Mio oder so pro Stück. Vllt mit Perspektive z.B. Grimi.

Mittelfeld:
Hier muß noch ein torgefährlicher Mittelfeldspieler her, sowie zwei solide.
Bei Vieira mußte entscheiden, ob du warten willst, bis er wieder fit ist. Wenn er spielt, geht sein MW wohl auf 7,8 Mio oder mehr.

Sturm:
Kauf dir einen der Tore schießt wie wild. Aus der billigen Kategorie gibts hier Borriello und Matri. Lavezzi sollte man sich auch holen. Wenn du zuviel Kohle hast hol dir Ibra oder Trez
Top Profilo
Ospite





MessaggioInviato: 16 Dic 2007 10:38   Oggetto: Rispondi citando

TOR: Mit Handanovic hast du einen Torwart der seine Punkte anscheinend holt den anderen kannste berkaufen ist der handanovic verletzt wird deer sicherlich au ned spielen weils die nur die nummer 2 von Cagliari ist!
2-

ABWEHR: Die Abwehr ist etwas schwach abba oddo und sardo sind gute Spieler doch hier brauchst du einen weiteren guten Mann!
3

MITTELFELD: Das Mittelfeld is relativ gut besetzt wie man sieht die bekommen alle gut Punkte 2.5

STURM: Der Sturm ist deine Schwäche du hast nirgens´ds im team einen richtigen NAmen wo man kennt im Sturm musst du dich echt verbessern!!!!
4
im großen und ganzenwürd ich einen neuen Stürmer kaufen uund wenn du dann noch geld hast einen neuen abwehrspieler!!!
Top
Mostra prima i messaggi di:   
Tutti i fusi orari sono GMT + 2 ore
Pagina 1 di 1



Non puoi inserire nuovi argomenti
Non puoi rispondere a nessun argomento
Non puoi modificare i tuoi messaggi
Non puoi cancellare i tuoi messaggi
Non puoi votare nei sondaggi


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
phpbb.it