preload
basicPlayer

Positionänderungen

Indice del forum -> Feature Requests
Autore Messaggio
Ospite





MessaggioInviato: 14 Dic 2007 11:05   Oggetto: Positionänderungen Rispondi citando

wenn mann diese Vorrund verfolgt hat, müsste man diese Spieler die Position ändern!

Savini von Napoli von Abwehr ins Mittelfeld
Garics von Napoli von Abwehr ins Mittelfeld
Pieri von Sampdoria von Abwehr ins Mittelfeld
Marco Rossi von Genua von Abwehr ins Mittelfeld
Martinez von Catania von Mittelfeld ins Sturm

dann finde ich noch, dass diese
Top
teamdavide
Prima Categoria
Prima Categoria 

Registrato: 17/08/07 16:34
Messaggi: 8
Residenza: Laufen
MessaggioInviato: 14 Dic 2007 11:29   Oggetto: Rispondi citando

ich stimme diese änderungen auch zu und finde, dass man auch bei jeden Spieler es individuell es anschauen muss!
Totti ist als Mittelfeld spieler gross worden, aber in denn 2 letzten Saison Spielte er regelmässig im Sturm!
Palladino ist ein Stürmer, aber zurzeit findet er bei Juve nur im Mittelfeld Platz und deswegen kann mann darüber disscutieren!
Doni C. ist ein Mittelfeld spieler und man kann ihn nicht als Stürmer nennen weil Atalanta mit ein Stürmer spielt!
Rosina von Torino ist das gleiche wie bei Totti, ist eigentlich Mittelfeldspieler, aber spielte letzte Saison als einzelne Spitze.Diese Saison ingegen spielt er im dreier Sturm im flügel!

jede entscheid ist richtig für einer und falsch für ei anderer
Top Profilo
Ospite





MessaggioInviato: 14 Dic 2007 11:47   Oggetto: Rispondi citando

ich danke dir für diese meldung!
bin ein angefressener Napoli Fas und habe in unsere Gruppe fast alle Napoli Spieler eingekauft, habe aber folgende Probleme! Habe 8 Abwehrspieler und 4 Mittelfeld, von dene 8 Abwehr spielen regelmässig 2 im Mittelfeld ( Savini und Garics u. teilweise auch Grava) so das ich meistens 4-3- 3 spielen muss und im Mittelfeld einer zu wenig Stammspieler ist!
frage, wenn man diese Positionen nicht ändern kann, konnte man nicht noch das 5-3-2 System einführen?

Gruss posokani
Top
Ospite





MessaggioInviato: 14 Dic 2007 16:39   Oggetto: Rispondi citando

http://www.comunio.it/external/phpBB2/viewtopic.php?t=422&start=50

Totti sehe ich als Stürmer!Genauso sehe ich Doni als (offensiven) Mittelfeldspieler!Genausogut könnte man Diego bei .de in den Sturm beordern!Bei Martinez ist es so ein Grenzfall...normalerweise spielt er ja im Mittelfeld, er wurde aber in der letzten Zeit vermehrt im Sturm eingesetzt!Da müsste man vorsichtshalber noch abwarten...
Top
klausa
Administrator
Administrator 

Registrato: 07/05/06 14:45
Messaggi: 2280
MessaggioInviato: 14 Dic 2007 20:37   Oggetto: Rispondi citando

bitte keinen neuen Thread zu Positionsänderungen aufmachen!
Top Profilo
Mostra prima i messaggi di:   
Tutti i fusi orari sono GMT + 2 ore
Pagina 1 di 1



Non puoi inserire nuovi argomenti
Non puoi rispondere a nessun argomento
Non puoi modificare i tuoi messaggi
Non puoi cancellare i tuoi messaggi
Non puoi votare nei sondaggi


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
phpbb.it