preload
basicPlayer

Kaderbewertung

Indice del forum -> Bewertungen, Transfers & Sonstiges
Autore Messaggio
Giorgino
Serie C
Serie C 

Registrato: 30/06/07 21:32
Messaggi: 184
Residenza: Berlin
MessaggioInviato: 16 Nov 2007 15:03   Oggetto: Kaderbewertung Rispondi citando

Der Wintermercato rückt näher und so langsam mach ich mir Gedanken, wen ich kaufen soll und welchen Mannschaftteil ich noch verstärken könnte.

Ich wollte einfach mal von euch hören, wie ich vorgehen soll, damit ich im Meisterschaftsrennen am Ende die Nase vorne hab.

Anmerkung
In unserer Liga gelten 2 Zusatzreglen - nicht mehr als 30 Spieler pro Kader und der Transfermarkt ist an der Realität orientiert, dass heißt momentan geschlossen. Daher sprach ich auch von Wintermercato.

Weiterhin ist das für alle Spieler die erste Saison, so dass noch nicht alle wichtigen Spieler vergeben sind, wie z.B. Totti und Mutu.
Top Profilo
klausa
Administrator
Administrator 

Registrato: 07/05/06 14:45
Messaggi: 2280
MessaggioInviato: 16 Nov 2007 19:40   Oggetto: Rispondi citando

interessante Regelung! In der Verteidigung und im Mittelfeld noch ein, zwei Spieler von den "großen" Vereinen wär ganz gut. Mutu und Totti sind beide klasse, aber Mutu etwas günstiger und auch jünger!
Top Profilo
Giorgino
Serie C
Serie C 

Registrato: 30/06/07 21:32
Messaggi: 184
Residenza: Berlin
MessaggioInviato: 16 Nov 2007 21:23   Oggetto: Rispondi citando

Danke.

Die schwierigste Entscheidung wird halt sein, ob es mit oder ohne Pandev weitergeht.

Bis jetzt tendiere ich dazu, Pandev abzugeben und das Geld in eine Verpflichtung eines Stürmers zu investieren, der mehr Punkte/Tore macht.
Top Profilo
Mostra prima i messaggi di:   
Tutti i fusi orari sono GMT + 2 ore
Pagina 1 di 1



Non puoi inserire nuovi argomenti
Non puoi rispondere a nessun argomento
Non puoi modificare i tuoi messaggi
Non puoi cancellare i tuoi messaggi
Non puoi votare nei sondaggi


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
phpbb.it