preload
basicPlayer

verbesserungsvorschlag

Indice del forum -> Feature Requests
Autore Messaggio
Ospite





MessaggioInviato: 19 Set 2007 15:34   Oggetto: verbesserungsvorschlag Rispondi citando

hi hier ein paar vorschläe die an vllt in zukunft im spiel mit einbringen könnte.

1. prämie pro punkt den man jede woche erreicht.

2. jede woche soll man auf die spiele der SERIE A wetten können. könnte man ja mit den quoten von bwin verbinden.aber man dürfte nur einen wettschein pro woche abgeben.

3. man soll auf die fußballspieler klicken können und sehen können wieviel punkte tore sie an jenen spieltag erreicht haben.so kann an erkennen ob der spieler grad in form ist oder seine zeit bereits vorbei ist.


ich persönlich finde die ersten zwei vorschläge ganz interessant weil man so das bieten für auf dem transfermarkt spannender machen könnte.
Top
Ospite





MessaggioInviato: 19 Set 2007 16:51   Oggetto: Rispondi citando

Nun ja...
Vorschlag eins wird ja bereits umgesetzt und in den Genuss von Vorschlag 3 werden nur Plus- und Pro-Player kommen, sofern es bald welche gibt!
Was du allerdings mit Vorschlag 2 meinst weiß ich nicht so recht...

Gruß MaLi
Top
Ospite





MessaggioInviato: 19 Set 2007 18:44   Oggetto: Rispondi citando

damit meine ich, dass man auf die echten spiele wettet. Fußball-Lotto.
zb...ich setze auf den sieg für rom gegen juventus. die quote liegt bei bwin zb bei 2.0 und ich setze 200.000 euro ein.hab ich recht gehabt mit dem sieg für rom so bekomme ich 400.000 euro

noch ein vorschlag:

mehr aufstellungsmöglichkeiten
außer 4-4-2 , 3-4-3 , 3-5-2 , 4-3-3 , 4-5-1 noch weitere auftellungen wie zb 5-4-1 für die catenaccio liebhaber....sind ja schließlich in der serie a
Top
Ospite





MessaggioInviato: 19 Set 2007 19:51   Oggetto: Rispondi citando


LucaDC ha scritto:
damit meine ich, dass man auf die echten spiele wettet. Fußball-Lotto.
zb...ich setze auf den sieg für rom gegen juventus. die quote liegt bei bwin zb bei 2.0 und ich setze 200.000 euro ein.hab ich recht gehabt mit dem sieg für rom so bekomme ich 400.000 euro

noch ein vorschlag:

mehr aufstellungsmöglichkeiten
außer 4-4-2 , 3-4-3 , 3-5-2 , 4-3-3 , 4-5-1 noch weitere auftellungen wie zb 5-4-1 für die catenaccio liebhaber....sind ja schließlich in der serie a

auch diesen Vorschlag können nur User umsetzen die für die ganzen zusätzlichen Features eines Plus-oder Pro-Players zahlen...
Top
Ospite





MessaggioInviato: 21 Set 2007 14:44   Oggetto: Re: verbesserungsvorschlag Rispondi citando

hi hier ein paar vorschläe die an vllt in zukunft im spiel mit einbringen könnte.

1. prämie pro punkt den man jede woche erreicht.

Gibt es bereits. Die Prämie ist 10.000 pro Punkt

2. jede woche soll man auf die spiele der SERIE A wetten können. könnte man ja mit den quoten von bwin verbinden.aber man dürfte nur einen wettschein pro woche abgeben.

In der Deutschen Variante von Comunio kann man bereits tippen, die Prämien können intern verteilt werden. Man kann natürlich auch so intern Prämien für Spieltagssieg ect. verteilen. Aber ein Tipp: Der längerfristige Spielspass geht dadurch flöten, denn die großen Teams bekommen immer mehr Geld, und die klinenen immer weniger


3. man soll auf die fußballspieler klicken können und sehen können wieviel punkte tore sie an jenen spieltag erreicht haben.so kann an erkennen ob der spieler grad in form ist oder seine zeit bereits vorbei ist.

Ist im Plusplayer, der demnächst kommen wird, enthalten




Ich hoffe ich konnte dir helfen
Top
Mostra prima i messaggi di:   
Tutti i fusi orari sono GMT + 2 ore
Pagina 1 di 1



Non puoi inserire nuovi argomenti
Non puoi rispondere a nessun argomento
Non puoi modificare i tuoi messaggi
Non puoi cancellare i tuoi messaggi
Non puoi votare nei sondaggi


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
phpbb.it