preload
basicPlayer

Ich bitte um bewertung...

Indice del forum -> Bewertungen, Transfers & Sonstiges
Autore Messaggio
Ospite





MessaggioInviato: 29 Ago 2007 17:12   Oggetto: Ich bitte um bewertung... Rispondi citando

Bitte Bewetret mein Team...

Ich weiss dass meine abwehr n bissl dünn besetzt is und im Mittelfeld will ich neben seedorf und gattuso auf talente setzen...

habe fast kein geld mehr aber den einen oder anderen würde ich schon verkaufen...

L'ultima modifica di Ospite il 9 Set 2007 22:04, modificato 1 volta
Top
Ospite





MessaggioInviato: 29 Ago 2007 18:00   Oggetto: Rispondi citando

Na ja...da gibts nicht viel zu bewerten!
Es hängt bei dir im Grunde alles von Milan, Del Piero und Ibrahimovic ab, da Rosi und Jimenez keinen Stammplatz haben...
Verliert Milan bist du wohl arm dran und musst auf Del Piero und Ibra hoffen...
Top
flippson
Serie C
Serie C 

Registrato: 09/09/06 20:09
Messaggi: 187
MessaggioInviato: 29 Ago 2007 20:20   Oggetto: Rispondi citando

Im Tor würde ich Dida und Kalac verkaufen, da sie beide letzte Saison nich so gut waren von dem Geld kannst du dir zb Doni A. von Rom und den ersatzmann holen.

In der Abwehr würde ich nur Nesta und Oddo behalten die anderen würde ich verkaufen. Von dem Geld könntest du dir stammkräfte wie Barzagli oder Panucci kaufen.

IM Mittelfeld würde ich nur Gattuso und Seedorf behalten. Rosi und Jimenez sind nicht stamm. Mit dem Geld könntest du dir Leute wie Doni C. oder Sahlihamidzicz kaufen.

Dein sturm ist gujt den würde ich so lassen.
_________________
Mein Team:

http://www.comunio.it/external/phpBB2/viewtopic.php?p=6989#6989
Transfers:

http://www.comunio.it/external/phpBB2/viewtopic.php?t=1037
Top Profilo
Ospite





MessaggioInviato: 3 Set 2007 16:27   Oggetto: Rispondi citando

Eine Frage an roke und mali woher habt ihr die Kohle um euch so viele teure Spieler zu holen? Ich habe grad mal 20Mio um Spieler zu kaufen...

Zu dem Team von roke: die Mannschaft ist ganz gut besetzt und die Abwehr auch. Im Mittelfeld solltest du noch was machen. Ich würde evtl Ronaldo verkaufen und noch n Nachwuchsstürmer(Matri,Amoruso,di Vaio) oder n günstigen gestandenen Profi von nem schwächeren Verein(zb Bellucci,Amoruso,di Vaio) und n Mittelfeldtalent holen.
Top
Ospite





MessaggioInviato: 9 Set 2007 22:00   Oggetto: Rispondi citando

das geld hab ich durch prämien und gute verkäufe gesammelt... ich spiele hier schon solange es comunio.it gibt und amoruso und di vaio sind alles andere als nachwuchsspieler... Naja es is unverkennbar dass ich milan fan bin aber ich werd trotzdem versuchen mein team nur auf die besten spieler zu beschränken...
Top
Ospite





MessaggioInviato: 10 Set 2007 16:55   Oggetto: Rispondi citando

Du bist Milanfan und hast Recoba im Intertrikot als Anhang?

Das musst du mir mal erklären !?

Jimenez würde ich verkaufen, der wird niemals die Einsatzzeiten kriegen wie bei Lazio. Digao darf nur bei Milan sein, weil Kaka sein Bruder ist, der wird also auch nicht spielen.
Dein Sturm ist schon sehr stark..aber ein Recoba wird dieses Jahr sicher abgehen und wenn er schon bei Dir nicht spielt, würdest du ihn zumindest für die anderen deiner com blockieren.
Im Mittelfeld würde ich noch was machen: Foggia, Aquilani sind noch billig zu haben und werden dieses Jahr wahrscheinlich so abgehen wie Rosina letzte Saison.
In der Abwehr würde ich wenigstens noch ein billiges Talent mit guten Einsatzchancen holen: Kolarov, Bovo, Mazuch(eher in 2 jahren) oder Criscito(wobei der nicht ganz so billig ist)
Top
Ospite





MessaggioInviato: 11 Set 2007 13:59   Oggetto: Rispondi citando

Das mit Recoba is schon ewiglkeiten her... is schon immer mein Lieblingsspieler gewesen... nur halt im falschen Trikot... aber da kann man ja bekanntlich nix machen... Den hab ich auch leider zum saisonanfang verkauft ich idiot, weil es hieß er würde zurück in die heimat gehn (immer deise scheiss berichterstattung!!!) Und Digao wird ma ein ganz grosser... auf den wird gebaut wenn maldini seine karriere beendet, wirste sehn... dann heisst es bonera und digao auf links...
und aquilani is bei uns leider schon vergriffen... Ich warte noch bis zur rückrunde, dann kommt pato
Top
Ospite





MessaggioInviato: 17 Set 2007 17:35   Oggetto: Rispondi citando

toll...hast schön mit premien gepfuscht. HOLZI
Top
Ospite





MessaggioInviato: 17 Set 2007 18:45   Oggetto: Rispondi citando


LucaDC ha scritto:
toll...hast schön mit premien gepfuscht. HOLZI

Das sind cominterne Angelegenheiten, die hier nicht besprochen werden sollten!Jeder kann so viel Mannschaftswert haben wie er will...
Zudem bitte ich dich deine Ausdrucksweise zu mäßigen!

Gruß MaLi
Top
Mostra prima i messaggi di:   
Tutti i fusi orari sono GMT + 2 ore
Pagina 1 di 1



Non puoi inserire nuovi argomenti
Non puoi rispondere a nessun argomento
Non puoi modificare i tuoi messaggi
Non puoi cancellare i tuoi messaggi
Non puoi votare nei sondaggi


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
phpbb.it