preload
basicPlayer

Wer wird Meister der Serie A, Saison 2007/2008?

Indice del forum -> Talk

Wer wird Meister der Serie A Saison 2007/2008?
FC Inter Milan
38%
 38%  [ 8 ]
AS Roma
23%
 23%  [ 5 ]
SS Lazio Roma
0%
 0%  [ 0 ]
AC Milan
28%
 28%  [ 6 ]
US Palermo
0%
 0%  [ 0 ]
AC Fiorentina
0%
 0%  [ 0 ]
Empoli FC
0%
 0%  [ 0 ]
Atalanta Bergamo
0%
 0%  [ 0 ]
UC Sampdoria Genoa
0%
 0%  [ 0 ]
Udinese Calcio
0%
 0%  [ 0 ]
AS Livorno
0%
 0%  [ 0 ]
Parma FC
0%
 0%  [ 0 ]
Catania Calcio
0%
 0%  [ 0 ]
Reggina Calcio
0%
 0%  [ 0 ]
AC Siena
0%
 0%  [ 0 ]
Torino FC
0%
 0%  [ 0 ]
Cagliari Calcio
0%
 0%  [ 0 ]
FC Juventus Torino
9%
 9%  [ 2 ]
SSC Napoli
0%
 0%  [ 0 ]
Genoa CFC
0%
 0%  [ 0 ]
Voti Totali : 21

Autore Messaggio
Ospite





MessaggioInviato: 29 Lug 2007 18:23   Oggetto: Wer wird Meister der Serie A, Saison 2007/2008? Rispondi citando

Wer wird es wohl eurer Meinung nach werden? Wird Inter letzten Endes nach einer überrragenden Saison wieder die Nase vorn haben? Wird sich Juve nach dem Wiederaufstieg den Titel sichern? Setzen sich diese Saison AC Milan oder AS Roma durch oder wird es eine Überrraschungsmannschaft?
Top
Ospite





MessaggioInviato: 29 Lug 2007 19:10   Oggetto: Rispondi citando

Trotz heftig starker Konkurrenz: Inter Milan, AC Milan und FC Juventus Torino, wird sich meiner Meinung nach AS Roma durchsetzen! Die haben gut eigekauft und jede Position weltklasse besetzt! Ich denke, dass es ziemlich knapp werden wird und dennoch meine Roma <3^^ am Ende die Nase vorn haben wird! Wenn die folgende Austellung als Mannschaft funktioniert, können sie nichts anderes als bärenstark und "intergalactico" sein:

totti
mancini -taddei - giuly
pizzaro - de rossi
tonetto - mexes - juan - panucci
doni


Ich würd's ihnen wirklich gönnen

L'ultima modifica di Ospite il 12 Set 2007 16:21, modificato 2 volte
Top
Ospite





MessaggioInviato: 29 Lug 2007 19:29   Oggetto: AC Milan Rispondi citando

So jetzt ich, also meiner Meinung nach wird's der AC Milan machen, mir liegt die personelle Besetzung ihrer Aufstellung einfach mehr! Natürlich ist das eine Topaufstellung von der Roma, die du eben aufgeführt hast! Lange Rede kurzer Sinn, der AC Milan wird am Ende der Saison 07/08 vor AS Roma, FC Inter Milano und FC Juventus Torino stehen! US Palermo wird 'nen guten 5. Platz machen!

So, als Nachtrag noch die Aufstellung des AC Milan (wenn sie als Team funktionieren, werden sie fast unschlagbar sein!):

Gilardino - Ronaldo
Kaka
Seedorf - Pirlo - Gattuso
Jankulovski - Maldini - Nesta - Oddo
Dida
Top
Ospite





MessaggioInviato: 30 Lug 2007 13:46   Oggetto: Rispondi citando


De Boerg ha scritto:
Trotz heftig starker Konkurrenz: Inter Milan, AC Milan und FC Juventus Torino, wird sich meiner Meinung nach AS Roma durchsetzen! Die haben gut eigekauft und jede Position weltklasse besetzt! Ich denke, dass es ziemlich knapp werden wird und dennoch meine Roma <3^^ am Ende die Nase vorn haben wird! Wenn die folgende Austellung als Mannschaft funktioniert, können sie nichts anderes als bärenstark und "intergalactico" sein:

totti
mancini -taddei - giuly
pizzaro - de rossi
tonetto - mexes - juan - panucci
doni


ich würd's ihnen wirklich gönnen


Bin ich ganz deiner Meinung!Ich würde nur statt Taddei Perrotta spielen lassen!Ist in meinen Augen der komplettere Spieler!Und statt Doni würde ich eig. Curci spielen lassen!Ist erst 22 und mindestens genauso gut wie Doni!Aber auch auf der Ersatzbank ist die Roma erstklassig besetzt (Taddei/Perrotta,Ferrari,Aquilani,Brighi,Cassetti,Vucinic,Esposito,Nonda usw...)
Nur im Sturm bleibt halt das übliche Problem mit nur einem echten Top-Mann (Totti).Von Vucinic hätte ich mehr erwartet...mal schauen wie er diese Saison spielt...zudem bin ich nach seiner Verletzung auch auf Esposito gespannt!Mal sehen...
Top
Ospite





MessaggioInviato: 31 Lug 2007 19:30   Oggetto: Rispondi citando

Hier mal der 1.Spieltag:

Fiorentina-Empoli
Genoa-Milan
Inter-Udinese
Juventus-Livorno
Lazio-Torino
Napoli-Cagliari
Palermo-Roma
Parma-Catania
Reggina-Atalanta
Siena-Sampdoria
Top
Ospite





MessaggioInviato: 13 Ago 2007 22:35   Oggetto: also.... Rispondi citando

meiner meinung nach wird es dieses jahr echt schwer die meisterschaft zu gewinnen, für jede mannschaft...
Ich glaube dass JUVE das rennen machen wird , da is echt sehr gute Männer gekauft haben , wie Almiron (der Junge kann alles am Ball, hat eine perfekte Ballbehauptung und hat ein blendendes Auge), Nocerino (kennt keiner , hab ihn spielen sehen , von dem werden wir noch einiges hoeren dieses jahr ), grygera is ein guter mann hinten drin... dann hat juve immernoch Buffon , Del Piero, Nedved und Trezeguet und nich zu vergessen Camoranesi und Palladino ( der dieses Jahr auftrumpfen wird , meiner meinung nach Del Pieros nachfolger und kann NOCH besser werden als "IL CAPITANO"....
Mal ganz davon abgesehen dass juve einen ziemlich starken kader hat, haben sie noch eine Motivation mehr als alle anderen ,sie wollen der Welt zeigen dass sie die Meisterschaften auf dem Platz gewonnen haben und nich unterm tisch bekommen haben , sie wollen der welt zeigen wer die beste mannschaft italiens ist, und das sind sie die letzten jahr ganz klar gewesen ...
Nach juve sehe ich inter und rom ziemlich stark ... aber ich glaube nich dass inter sowas wie letztes jahr wiederholen kann ..
nich ganz vergessen darf man dieses jahr sampdoria ... sehr starker kader dieses jahr ...mit montella caracciolo bonazzoli und wenn er denn kommt Cassano .... in der offensive meiner meinung nach sogar fast so stark wie juve jedoch haperts in der defensive ...
man wird sehen ... ich hoffe ich behalte recht ....
Top
Do Fabiano
Moderator
Moderator 

Registrato: 24/10/06 15:33
Messaggi: 1277
MessaggioInviato: 15 Ago 2007 19:17   Oggetto: Rispondi citando

Ich denke Milan wird es machen.
Top Profilo
Ospite





MessaggioInviato: 15 Ago 2007 21:31   Oggetto: Rispondi citando


xcxc ha scritto:
Ich denke Milan wird es machen.


Kannst du das auch begründen?
Top
Do Fabiano
Moderator
Moderator 

Registrato: 24/10/06 15:33
Messaggi: 1277
MessaggioInviato: 16 Ago 2007 11:07   Oggetto: Rispondi citando


MaLi ha scritto:

xcxc ha scritto:
Ich denke Milan wird es machen.


Kannst du das auch begründen?


Ja kann ich
Sie sind letztes Jahr Championsleague-Sieger geworden und haben die Mannschaft zusammen gehalten,sie haben keinen wichtigen Spieler abgegeben.Deswegen ist es für mich nur logisch das der Championsleague-Sieger auch favorit auf die Meisterschaft ist.Auch wenn sich die Konkurrenten, wie Inter und Juve zum Beispiel,sehr gut verstärkt haben.
Top Profilo
Ospite





MessaggioInviato: 26 Ago 2007 19:44   Oggetto: Rispondi citando

Nach dem jetzigem Stand dieser Umfrage wären die ersten vier Plätze am Ende der Saison so belegt:

Champions-League:
1. Inter Milan
2. AC Milan
------------------
C-L-Qualifikation:
3. AS Roma
4. Juventus Torino
Diese Konstellation erscheint mir doch als eine sehr mögliche Variante.

Gibt es noch weitere Meinungen zu dieser Umfrage?
Top
Ospite





MessaggioInviato: 12 Set 2007 15:42   Oggetto: Rispondi citando


De Boerg ha scritto:
Trotz heftig starker Konkurrenz: Inter Milan, AC Milan und FC Juventus Torino, wird sich meiner Meinung nach AS Roma durchsetzen! Die haben gut eigekauft und jede Position weltklasse besetzt! Ich denke, dass es ziemlich knapp werden wird und dennoch meine Roma <3^^ am Ende die Nase vorn haben wird! Wenn die folgende Austellung als Mannschaft funktioniert, können sie nichts anderes als bärenstark und "intergalactico" sein:

totti
mancini -taddei - giuly
pizzaro - de rossi
tonetto - mexes - juan - panucci
doni


ich würd's ihnen wirklich gönnen


ich auch, aber Aquilani, Vucinic und Perrotta werden es Pizzaro, Giuly und Taddei sehr schwer machen in die 11 zu kommen.
Forza Roma...si chiama dio del calcio, non di

Ich denke eher so:
1. Roma
2. Milan
3 Juve
4. Inter
5. Fiorentina

Rom hat den Kader sehr gut in die Breite verstärkt(Juan, Esposito, Giuly, Cicinho, Brighi, Barusso), kann problemlos Spiele auch mit der 2. Mannschaft gewinnen.
Milan ist einfach die stärkste Mannschft der Serie A, aber wird sich wieder stärker auf CL als auf Meisterschaft konzentrieren.
Juve hat eine gute Mischung aus sehr guten jungen Talenten(Criscito, Nocerino, Palladino, Chiellini) und international etablierten Spielern(Brazzo, Tiago, Nedved, Trezegol und den Weltmeistern) und hat keine internationalen Verpflichtungen. Außerdem sind alle im Verein durch die Affäre Moggi zusätzlich motiviert.
Inter hat letztes Jahr am absoluten Limit gespielt, haben schon letztes Jahr die meisten Spiele mit nur einem Tor Differenz gewonnen und manchmal auch erst kurz vor Schluß. Das ist nicht zu wiederholen, zumal man sich die Probleme schon selbst geschafft hat(fast nur Ausländer im Kader und der Fall Adriano) und das Glück aufgebraucht scheint(Materazzis Verletzung).
Fiorentina ist eine sehr talentierte Mannschaft, die nicht die Breite wie die bereits gennanten hat, aber dennoch im Uefa-Pokal für Furore sorge kann.Enorm viel Potential(Pazzini, Montolivo, Balzaretti, vanden Borre, Kuzmanovic) das sicherlich noch ein paar Jahre Erfahrung sammeln muss, aber gegenüber Lazio, Torino und Palermo müsste es reichen.
Vom Rest sind Palermo(kaum Abgänge und gut verstärkt: Miccoli, Cavani & Jankovic) und Torino(so schwach wird man nicht nochmal starten und gute Einkäufe) am stärksten einzuschätzen, wobei Empoli auch diese Jahr für Überraschungen sorgen kann(siehe Inter).
Top
Mostra prima i messaggi di:   
Tutti i fusi orari sono GMT + 2 ore
Pagina 1 di 1



Non puoi inserire nuovi argomenti
Non puoi rispondere a nessun argomento
Non puoi modificare i tuoi messaggi
Non puoi cancellare i tuoi messaggi
Non puoi votare nei sondaggi


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
phpbb.it