preload
basicPlayer

bitte bewertet mein team

Indice del forum -> Bewertungen, Transfers & Sonstiges
Autore Messaggio
Ospite





MessaggioInviato: 27 Set 2006 12:41   Oggetto: bitte bewertet mein team Rispondi citando

Was haltet ihr von meinem Team und was würdet ihr noch "ausbauen"?
Top
Ospite





MessaggioInviato: 8 Ott 2006 15:07   Oggetto: Rispondi citando

So, hier ist meine Bewertung:

Tor

Lupatelli scheint bei der Fiorentina entweder kein Stammtorwart oder ziemlich schlecht zu sein, ich gehe von ersterem aus. Kauf dir also den Haupttorwart von Florenz oder von Torino und behalte den anderen Torino-Keeper. Die Torino-Keeper wären günstiger.

Abwehr

Alles ziemlich gute Spieler, allerdings nur 4. Wenn du mit einer Viererkette spielst, würde ich noch einen Spieler dazukaufen.

Mittelfeld

Noch ausbaufähig, viele Spieler, aber nicht die besten. Verkaufe am besten 2 oder 3 Spieler und kauf dir dafür einen besseren.

Sturm

Di Natale klasse, der Rest nicht sehr gut. Auch hier würde ich die anderen 2 Stürmer verkaufen und einen besseren Stürmer kaufen, dann hättest du zwar nur 2 Stürmer, aber immerhin 2 einigermaßen gute.
_____________________________________________________________

Deine Mannschaft ist noch verbesserungswürdig, vor allem im Mittelfeld und im Sturm. Verkaufe einige Spieler um dir dafür einen besseren zu kaufen. Empfehlen würde ich dir ein 4-5-1-System, so nutzt du das (mäßige) Potenzial deiner Mannschaft am besten aus.
Und bewerte mich bitte auch

Danke.
Top
Ospite





MessaggioInviato: 9 Ott 2006 01:36   Oggetto: Rispondi citando

Tor: Lupatelli ist bei Florenz nicht Stamm, (meines Wissens) sogar nur der 3. Torwart hinter Frey und Lobont. Auch Abbiati scheint bei Torino nicht zu spielen. Verkauf Lupatelli und hol dir entweder den Stammtorwart von Torino, oder verkauf beide und kauf dir den nächstbesten Stammtorwart (am besten einen ziemlich billigen), den du kriegen kannst.

Abwehr: In der Abwehr hast du 4 vom Marktwert her ganz gute Spieler, die auch ganz gut gepunktet haben, wenn auch nicht überragend.
Hol dir evtl. noch einen Verteidiger, 4 Abwehrspieler könnten zu wenig sein (kommt drauf an, ob du mit 3 oder mit 4 Verteidigern spielst).

Mittelfeld: Hier bist du zwar in der Breite gut besetzt, Baiocco und Marianini haben bisher ganz gut gepunktet, aber die anderen haben bisher nicht viele Punkte geholt bzw. spielen nicht. Du könntest evtl. Marcolini und Olivera verkaufen und dir von dem Geld noch einen kaufen, kommt drauf an wieviel Geld du noch hast und wer auf dem Transfermarkt ist.

Sturm: Di Natale ist klasse und hat bisher sehr, sehr viele Punkte geholt, aber Reginaldo und Paponi sind keine Stammspieler. Du könntest z.B. Reginaldo und Paponi verkaufen und dir einen besseren Stürmer holen, obwohl 2 Stürmer ein bisschen wenig wären. Hier kommt es auch darauf an, wieviel Geld du noch hast.


Deine Abwehr ist ganz gut und du hast die "Punktemaschine" Di Natale im Sturm. Du musst aber noch was tun, im Tor, kauf dir einen Stammtorwart, im Mittelfeld, verkauf 2 Spieler und hol dir dafür einen besseren und im Sturm, wo du im Moment außer Di Natale keine Stammspieler hast.


Bitte bewerte zurück (siehe Sig).
Top
Ospite





MessaggioInviato: 19 Ott 2006 12:11   Oggetto: Hier die Bewertung Rispondi citando

Tor:
Pagliuca = sehr gut in Form = behalten

Ansonsten würde ich Lupatelli verkaufen und das Geld investieren

Abwehr:

Die Abwehr ist solide aber nicht herausragend

Mittelfeld:

Auch im Mittelfeld fehlen ein bis 2 stärkere Spieler = Baiocca und Marainni behalten den Rest verkaufen, das Geld von Lupatelli nehmen und in das mittelfeld investieren

Sturm

di Natale = top; der Rest so naja

Fazit: Solltest du noch kohle haben, so investiere in mittelfeld und Sturm!

Nun bitte mich in meinem Thread bewerten!
Top
Mostra prima i messaggi di:   
Tutti i fusi orari sono GMT + 2 ore
Pagina 1 di 1



Non puoi inserire nuovi argomenti
Non puoi rispondere a nessun argomento
Non puoi modificare i tuoi messaggi
Non puoi cancellare i tuoi messaggi
Non puoi votare nei sondaggi


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
phpbb.it