preload
basicPlayer

versehentlich plus player angeklickt - hilfe

Indice del forum -> Userverwaltung
Autore Messaggio
Ospite





MessaggioInviato: 24 Ago 2007 20:18   Oggetto: versehentlich plus player angeklickt - hilfe Rispondi citando

hi

ich bin neu hier und hab ausversehen bei der anmeldung nicht auf die kostenlose variante dieses spieles geklickt sondern auf die 12,50 € variante. Könnte einer von den Admins diesen plus-player status weg nehmen???

wäre euch sehr dankbar

lg conny
Top
Ospite





MessaggioInviato: 24 Ago 2007 22:37   Oggetto: Rispondi citando

Was?Seit wann gibts hier Plus-Player?
Top
Ospite





MessaggioInviato: 25 Ago 2007 07:52   Oggetto: Rispondi citando

gibts hier kein plus player? ich hab gedacht ich hät ein fehler gemacht als ich mich angemeldet habe da bei den anderen communitys da ich da auf kostenlos gestellt habe und es da ein menü gibt ob man plus player werden will und da es hier dieses menü nicht bei mir ist dachte ich hätte von anfang an auf plusplayer gestellt
Top
Ospite





MessaggioInviato: 25 Ago 2007 13:35   Oggetto: Rispondi citando


Conny754 ha scritto:
gibts hier kein plus player? ich hab gedacht ich hät ein fehler gemacht als ich mich angemeldet habe da bei den anderen communitys da ich da auf kostenlos gestellt habe und es da ein menü gibt ob man plus player werden will und da es hier dieses menü nicht bei mir ist dachte ich hätte von anfang an auf plusplayer gestellt

Nein...keine Angast...du hast nichts Falsches angeklickt und musst nicht zahlen!

Gruß MaLi
Top
Ospite





MessaggioInviato: 26 Ago 2007 07:57   Oggetto: Rispondi citando

da bin ich ja beruhigt
Top
Mostra prima i messaggi di:   
Tutti i fusi orari sono GMT + 2 ore
Pagina 1 di 1



Non puoi inserire nuovi argomenti
Non puoi rispondere a nessun argomento
Non puoi modificare i tuoi messaggi
Non puoi cancellare i tuoi messaggi
Non puoi votare nei sondaggi


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
phpbb.it