preload
basicPlayer

mesto positionswechsel

Indice del forum -> Talk
Autore Messaggio
Ospite





MessaggioInviato: 16 Ago 2007 01:21   Oggetto: mesto positionswechsel Rispondi citando

ich versteh die umstellung von mittelfeld auf abwehr von mesto überhaupt nich, es gibt doch keine quelle die zu diesem wechsel veranlassen würde, würd mich deshalb mal interessieren warum communio das getan hat hoffe dass das wieder korrigiert wird noch vor saisonstart
Top
Ospite





MessaggioInviato: 16 Ago 2007 13:18   Oggetto: Rispondi citando

Hallo!

Ich kann die Versetzung Mestos in die Abwehr absolut nachvollziehen!Bei Reggina mag er ja noch im Mittelfeld gespielt haben, aber wie du sicher schon mitbekommen hast spielt er jetzt bei Udinese!Und dort wird er aller Vorraussicht nach in der Abwehr spielen:

http://www.gazzetta.it/Calcio/SerieA/Squadre/Udinese/

Gruß
Top
Ospite





MessaggioInviato: 16 Ago 2007 13:34   Oggetto: Rispondi citando

Hallo zusammen ,
Das Mesto jetzt ein Abwehrspieler geworden ist ,hat schon seine Richtigkeit ,denn er hat auch schon bei Reggina oft in der Abwehr gespielt und bei Udinese wird er nur noch als Linkerverteidiger eingesetzt werden !
Top
Ospite





MessaggioInviato: 16 Ago 2007 14:54   Oggetto: Rispondi citando

er hat die vorbereitungsspiele für udinese in der abwehr bestritten! sollte er im laufe der saison doch öfter im mittelfeld spielen, würde es in der winterpause wieder einen wechsel geben!
Top
Mostra prima i messaggi di:   
Tutti i fusi orari sono GMT + 2 ore
Pagina 1 di 1



Non puoi inserire nuovi argomenti
Non puoi rispondere a nessun argomento
Non puoi modificare i tuoi messaggi
Non puoi cancellare i tuoi messaggi
Non puoi votare nei sondaggi


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
phpbb.it