preload
basicPlayer

-1,1 Mio wen verkaufen?

Indice del forum -> Bewertungen, Transfers & Sonstiges
Autore Messaggio
Ospite





MessaggioInviato: 24 Lug 2007 15:48   Oggetto: -1,1 Mio wen verkaufen? Rispondi citando

bitte helft mir wen ich verkaufen könnnte...??
danke
Top
Ospite





MessaggioInviato: 24 Lug 2007 16:10   Oggetto: Rispondi citando

Ich an deiner Stelle würde Pirlo, Toldo, Zebina, Bochetti, Ziegler und Defendi verkaufen.

Dafür würde ich mir:

1. einen neuen TW + Ersatzmann zulegen (Toldo spielt eh kaum). Aber darauf achten, dass du keine teuren Leute holst. Torhüter nehmen sich in der Bewertung nicht viel

2. die Abwehr verstärken!!! Bei Zebina ist es fraglich, ob er einen Stammplatz hat. Hol noch 2 gute Leute dazu

3. das Mittelfeld ergänzen. Pirlo ist vollkommen überteuert!! Mit Mancini, Seedorf und Brighi bist du gut besetzt. Hol noch 2 weitere gute hinzu. Bei Brighi muss man im Übrigen abwarten, ob er sich in Rom durchsetzen kann. potenzial hat er!

Der Sturm ist klasse.

Bin mal gespannt, was du machst!!
Top
Ospite





MessaggioInviato: 24 Lug 2007 16:46   Oggetto: Rispondi citando


Don Guido ha scritto:
Ich an deiner Stelle würde Pirlo, Toldo, Zebina, Bochetti, Ziegler und Defendi verkaufen.

Dafür würde ich mir:

1. einen neuen TW + Ersatzmann zulegen (Toldo spielt eh kaum). Aber darauf achten, dass du keine teuren Leute holst. Torhüter nehmen sich in der Bewertung nicht viel

2. die Abwehr verstärken!!! Bei Zebina ist es fraglich, ob er einen Stammplatz hat. Hol noch 2 gute Leute dazu

3. das Mittelfeld ergänzen. Pirlo ist vollkommen überteuert!! Mit Mancini, Seedorf und Brighi bist du gut besetzt. Hol noch 2 weitere gute hinzu. Bei Brighi muss man im Übrigen abwarten, ob er sich in Rom durchsetzen kann. potenzial hat er!

Der Sturm ist klasse.

Bin mal gespannt, was du machst!!


Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen!Nur solltest du statt Pirlo Seedorf verkaufen, da Pirlo sicherer einen Stammplatz haben wird als Seedorf!Seedorf ist zudem gut 4 Mio mehr wert!
Top
Ospite





MessaggioInviato: 25 Lug 2007 00:25   Oggetto: Rispondi citando

danke jungs!
Top
Mostra prima i messaggi di:   
Tutti i fusi orari sono GMT + 2 ore
Pagina 1 di 1



Non puoi inserire nuovi argomenti
Non puoi rispondere a nessun argomento
Non puoi modificare i tuoi messaggi
Non puoi cancellare i tuoi messaggi
Non puoi votare nei sondaggi


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
phpbb.it