preload
basicPlayer

Bitte um Verbesserungsvorschlaege

Indice del forum -> Bewertungen, Transfers & Sonstiges
Autore Messaggio
Ospite





MessaggioInviato: 26 Set 2006 15:00   Oggetto: Bitte um Verbesserungsvorschlaege Rispondi citando

So wuerd dann mal gerne hoeren, was ihr von meinem Team so haltet und wo ich noch dran arbeiten sollte...bin einfach mal gespannt auf eure Meinungen!!!
Ich spiele mit einem 3 5 2 und rotiere in der Abwehr zwischen Parisi, Sottil und Scurto jeweils nach den Aufstellungen/Gegnern durch.
Neu Gekauft hab ich mir gerade Cordova und hatte Brevi (Siena) abgegeben, mein Knotostand betraegt daher nur 600.000 Euro.
Top
Ospite





MessaggioInviato: 26 Set 2006 18:31   Oggetto: Rispondi citando

Tor: Ok, kauf dir noch den Ersatztorwart von Messina.

Abwehr: Carrozzieri hat bisher gut gepunktet, die anderen aber nicht so... außerdem bist du mit 4 Abwehrspielern ein bisschen dünn besetzt.

Mittelfeld: Starkes Mittelfeld, Vannucchi, Cordova und Corini haben bisher viele Punkte geholt, die anderen sind auch gut.

Sturm: Toni und Ibrahimovic sind natürlich zwei klasse Stürmer, aber zwei Stürmer sind ein bisschen wenig. Hier brauchst du noch 1 oder 2 Ergänzungen!

Du hast ein von den Einzelspielern her starkes Team, aber insgesamt 13 Spieler sind ein bisschen wenig. Allerdings wird es mit 600000 schwer, dich noch zu verstärken... notfalls musst du einen deiner Spitzenspieler verkaufen!
Top
Ospite





MessaggioInviato: 26 Set 2006 23:31   Oggetto: Carrozzieri Rispondi citando

Carrozzieri solltest du verkaufen.

Er ist für 2 Monate gesperrt.

http://www.wirtschaftsblatt.at/pages/511273/overridexsl=be/all_left
Top
Ospite





MessaggioInviato: 27 Set 2006 04:06   Oggetto: Rispondi citando

@IGI: Wurde er vom Verein oda vom intalienischen Verband gesperrt?
@Worldstar: Danke fuer deine Vroschlaege!!! Hab dazu aber nochn paar Fragen:
Warum sollte ich mir einen Ersatztorwart holen???
Und wenn ich Carrozierri verkaufe, wuerd ich mir dann noch nen neuen guten Abwehrspieler und irgndwie noch versuchen nen weiteren Stuermer zu holen der in einer Stammelf ist, ist das so in deinem Sinne?
Und was haelste davon Manfredini zu verkaufen, da er ja nicht wirklich nen sicheren Stammplatz bei Lazio hat oda bin ich da falsch informiert???
Top
Ospite





MessaggioInviato: 27 Set 2006 13:03   Oggetto: Rispondi citando

Den Messina-Ersatztorwart solltest du dir kaufen, weil, wenn der Stammtorwart verletzt ist, aller Wahrscheinlichkeit nach der Ersatztorwart spielen wird und du Geld sparen kannst, weil der Ersatztorwart nicht so teuer ist. Natürlich kannst du auch deinen Torwart verkaufen und einen Torwart von einem anderen Verein holen. Aber der wäre wahrscheinlich teurer und so viel Geld hast du ja nicht mehr...

Wenn du Carrozzieri verkaufst, hast du ja wieder ein bisschen mehr Geld und das kannst du dann in einen anderen Abwehrspieler investieren.

Manfredini zu verkaufen ist keine schlechte Idee, weil du im Mittelfeld im Moment am wenigsten Probleme hast und Manfredini einen einigermaßen hohen Marktwert hat. Das Geld kannst du dann in den Sturm investieren.

L'ultima modifica di Ospite il 7 Ott 2006 13:09, modificato 1 volta
Top
Ospite





MessaggioInviato: 29 Set 2006 21:28   Oggetto: Rispondi citando

Beide Spieler wurden vom italienischen Verband gesperrt.

Steht so jedenfalls in dem Link.

Habe die Meldung bei Arena im Videotext gelesen und bin bei Recherchen auf den Artikel gestossen.
Top
Mostra prima i messaggi di:   
Tutti i fusi orari sono GMT + 2 ore
Pagina 1 di 1



Non puoi inserire nuovi argomenti
Non puoi rispondere a nessun argomento
Non puoi modificare i tuoi messaggi
Non puoi cancellare i tuoi messaggi
Non puoi votare nei sondaggi


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
phpbb.it