preload
basicPlayer

Sebastien Frey (AC Florenz)

Indice del forum -> Bugs
Autore Messaggio
Ospite





MessaggioInviato: 21 Mag 2007 15:10   Oggetto: Sebastien Frey (AC Florenz) Rispondi citando

Hallo erstmal,

ich habe da eine Frage zum Torwart vom AC Florenz,Frey. Der hat von calcio.sisal.it die Note 6 bekommen,daraus ergeben sich 2 Punkte, also wenig Punkte. Bevor die Noten bei calcio.sisal.it erscheinen schaue ich immer bei eurosport.de die Noten der jeweiligen Spieler an, nun ist mir aufgefallen, dass Frey bei eurosport.de mit der Note 10,0 bewertet wurde,das heißt, er müsste gegen Messina (Ergebniss 2:2) sehr gute Paraden, weltklasse Szenen etc. gehabt haben. Diese 10,0 ist die höchstmögliche Note, die ein Spieler bei eurosport.de bekommen kann. Wenn ein Spieler mit 10,0 bewertet wird,dann können nur mikrige 2 Punkte von calcio.sisal.it und der Leistung von Frey im Spiel gegen Messina, die eurosport.de bewertet wurde nicht übereinstimmen. Bei Fabio Liverani, auch Florenz, ist es das gleiche. Also sind die von calcio.sisal.it 2 Punkte vielleicht nicht korrekt zugeteilt worden o.ä.. Nun bitte ich um Antworten dazu.

MfG
Top
Ospite





MessaggioInviato: 21 Mag 2007 15:15   Oggetto: Rispondi citando

Sorry habe die Quellen vergessen.

Die von calcio.sisal.it vergebene Note für Frey ist unter folgenden Link zu sehen:

http://www.calcio.sisal.it/pages/campionati/seriea_pagelledettaglio.xwb?squadra1=Messina&squadra2=Fiorentina&data=20/05/2007&expandId=1510

Und die Note 10,0 von eurosport.de ist unter folgendem Link zu sehen:

http://www.eurosport.fr/football/serie-a/2006-2007/livefullpage_mtc158700.shtml

Das ist eurosport.fr weil es bei eurosport.de irgendwie die Ergebnissse der Serie A nicht gibt.
Top
Ospite





MessaggioInviato: 22 Mag 2007 13:39   Oggetto: Tja... Rispondi citando

für mich bedeutet das ganz einfach, dass es bei den Redakteuren von Calcio.sisal und eurosport andere Bewertungskriterien gibt. Ähnlich wie bei Sportal und Kicker.

Da wir aber die ganze Saison über schon Calcio.sisal Noten verwenden, ist das zwar ärgerlich und auch komisch, aber nicht zu ändern.

Don Guido
Top
Ospite





MessaggioInviato: 22 Mag 2007 15:57   Oggetto: Rispondi citando

Danke für deine Antwort. Ich finde das sehr schade, trotz der sehr guten Leistung von Frey gegen Messina hat er nur 2 Punkte bekommen.

Danke nochmals.
Top
klausa
Administrator
Administrator 

Registrato: 07/05/06 14:45
Messaggi: 2280
MessaggioInviato: 27 Mag 2007 00:35   Oggetto: Rispondi citando

aber die höchstnote bei zwei gegentoren gegen den absteiger messina, das kann ich mir nicht wirklich vorstellen! hab zwar das spiel nicht gesehen, aber zwei punkte erscheinen mir da besser!
Top Profilo
Mostra prima i messaggi di:   
Tutti i fusi orari sono GMT + 2 ore
Pagina 1 di 1



Non puoi inserire nuovi argomenti
Non puoi rispondere a nessun argomento
Non puoi modificare i tuoi messaggi
Non puoi cancellare i tuoi messaggi
Non puoi votare nei sondaggi


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
phpbb.it