preload
basicPlayer

Rocchi vs. Amoruso

Indice del forum -> Bewertungen, Transfers & Sonstiges
Autore Messaggio
Ospite





MessaggioInviato: 2 Mag 2007 13:44   Oggetto: Rocchi vs. Amoruso Rispondi citando

KAnn mir beide SPieler locker leisten aber wenn kaufne bei meinem Team bitte helfen!!!
Top
Ospite





MessaggioInviato: 2 Mag 2007 14:13   Oggetto: Rispondi citando

Tja...das ist wirklich eine schwere Entscheidung!

Amoruso ist momentan in Weltklasse-Form aber auch Rocchi spielt diese Saison sehr gut hat aber momentan einen Hänger!

Ich weiß beim besten Willen nicht wen ich dir von den beiden mehr ans Herz legen könnte...bei mir hat aber Amoruso etwas die Nase vorn...

Gruß MaLi
Top
flippson
Serie C
Serie C 

Registrato: 09/09/06 20:09
Messaggi: 187
MessaggioInviato: 2 Mag 2007 18:41   Oggetto: Rispondi citando

Hi Fair Verkaufe alle 3 torhüter und kaufe dir nen neuen. Zudem spielt montella jetzt in england. Varkauf auch oliviera und hol dir beide stürmer.
_________________
Mein Team:

http://www.comunio.it/external/phpBB2/viewtopic.php?p=6989#6989
Transfers:

http://www.comunio.it/external/phpBB2/viewtopic.php?t=1037
Top Profilo
Ospite





MessaggioInviato: 2 Mag 2007 19:59   Oggetto: Rispondi citando


flippson ha scritto:
Hi Fair Verkaufe alle 3 torhüter und kaufe dir nen neuen. Zudem spielt montella jetzt in england. Varkauf auch oliviera und hol dir beide stürmer.


Und was hat das mit seiner Frage zu tun?
Top
Ospite





MessaggioInviato: 3 Mag 2007 12:55   Oggetto: Rispondi citando

Hi Fair!

Wie ich sehe hast du dir Amoruso gekauft!

Ich denke das war eine richtige Entscheidung,denn mit 5.530.000 ist er verhältnismäßig billig....und gut!

Gruß MaLi
Top
Ospite





MessaggioInviato: 3 Mag 2007 15:47   Oggetto: Hallo Jungs Rispondi citando

Ja danke für die ganzen Tipps!! Ja scheiße hätte ich gewusst das Montella die Sau in England jetzt Spielt hätte ich mir biede geholt. Nur die Scheiße ist jetzt das ich nur noch 2mil habe und wen ich ihn mir heute kaufne würde wäre ich für diesen Spieltag im minus und ich bin gerade mit so 15 punknte oder so 1. will das nicht riskierne oder ???
Top
Ospite





MessaggioInviato: 3 Mag 2007 17:20   Oggetto: Re: Hallo Jungs Rispondi citando


Fair ha scritto:
Ja danke für die ganzen Tipps!! Ja scheiße hätte ich gewusst das Montella die Sau in England jetzt Spielt hätte ich mir biede geholt. Nur die Scheiße ist jetzt das ich nur noch 2mil habe und wen ich ihn mir heute kaufne würde wäre ich für diesen Spieltag im minus und ich bin gerade mit so 15 punknte oder so 1. will das nicht riskierne oder ???


Nein...ich würde es auch nicht riskieren!Verzichte dann lieber auf ihn...

Gruß MaLi
Top
Mostra prima i messaggi di:   
Tutti i fusi orari sono GMT + 2 ore
Pagina 1 di 1



Non puoi inserire nuovi argomenti
Non puoi rispondere a nessun argomento
Non puoi modificare i tuoi messaggi
Non puoi cancellare i tuoi messaggi
Non puoi votare nei sondaggi


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
phpbb.it