preload
basicPlayer

Gattuso

Indice del forum -> Talk
Autore Messaggio
Ospite





MessaggioInviato: 15 Apr 2007 12:35   Oggetto: Gattuso Rispondi citando

Also ich dacht man kann nicht immer nur über positve Personen reden .Für mich ich Gattuso ,woll einer der unangenemsten Spieler der ganzen Serie A,dass was der Fußball nennt ist nichts anderes als eine richtich üble Hackstock Spielweise ,die nichts mit Fußball zu tun hat .Er ist ein richitger Spielzerstörer(darum auch sein Spitzname Ringhio ),der nur auf die Knochen geht .Aber das muss man halt auch sagen zuammen mit Andrea Pirlo bilden sie in der Nationalmannschaft und auch beim Ac Mailand ein gutes Paar ,der eine der filigran Technicker und er Hackstock
Der Erfolg gibt ihm recht !Mein Lieblingsspieler ist es sicherlich nicht !
Top
Ospite





MessaggioInviato: 15 Apr 2007 12:42   Oggetto: Rispondi citando

Er übertreibt sicherlich in seiner Spielweise und auch in seiner Theatralik.

Man sollte jedoch anerkennen, dass er mit seinen limitierten Mitteln Fussball zu spielen, es geschafft hat, überaus erfolgreich zu sein.

Jede Mannschaft auf Topniveau braucht die Spieler die polarisieren, die provozieren und das Spiel des Gegners systematisch und auch erfolgreich zerstören.

Und in diesen Dingen ist Gattuso sicherlich einer der besten auf der Welt.

Top
Ospite





MessaggioInviato: 15 Apr 2007 12:45   Oggetto: Rispondi citando

Da hast du sicherlich Recht ,wie ich auch geschrieben habe !
Ich ,glaube diese Spielweise hat er sich in seiner Zeit Galsgow Rangers angeeignet ,die spielen ja von Haus aus einen körperbetontere Spielweise!
Top
Ospite





MessaggioInviato: 15 Apr 2007 17:25   Oggetto: Rispondi citando

Ich mag Gattuso überhaupt nicht. Der tritt im ganzen Spiel seine Gegenspieler um und wenn er gefoult wird, stirbt er immer gleich.
Top
Ospite





MessaggioInviato: 15 Apr 2007 22:18   Oggetto: Rispondi citando

Vielleicht ist das falsch rübergekommen.

Ich mag ihn auch überhaupt nicht.

Ich respektiere jedoch seine Art Fussball zu zerstören. Er hatte halt mehr Talent zum zerstören als zum Fussballspielen.

Mögen kann man derartige Fussballspieler auf gar keinen Fall, denn dann müßte man ein Gegner des Spieles sein.

Top
Ospite





MessaggioInviato: 16 Apr 2007 15:09   Oggetto: Rispondi citando

Ja ,das Spiel des Gegners zerstören kann er wie kein anderer ,deshalb kann man ihn nicht mögen ,aber er ist ein sehr erfolgreicher Fußball (Weltmeister ,CHL -Gewinner ,Meitser u.s.w)Man könnte ihn mit Griechenland bei der Euro 2004 vergleichen ,eine sehr unansehnliche Spielweise (Libero ,5 Abwehrspieler ),aber dotzdem ,oder gerade deshalb Europameister )
Gattuso ist wohl ein einmaloges Phanomen in der Serie A
Top
Mostra prima i messaggi di:   
Tutti i fusi orari sono GMT + 2 ore
Pagina 1 di 1



Non puoi inserire nuovi argomenti
Non puoi rispondere a nessun argomento
Non puoi modificare i tuoi messaggi
Non puoi cancellare i tuoi messaggi
Non puoi votare nei sondaggi


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
phpbb.it