preload
basicPlayer

KAKA neuer Ronaldinho der Serie A

Indice del forum -> Talk
Autore Messaggio
Ospite





MessaggioInviato: 8 Set 2006 20:28   Oggetto: KAKA neuer Ronaldinho der Serie A Rispondi citando

Bei der WM war er für mich überzeugender als Ronaldinho

In der Serie A ist er DER Topstar

Kann oder darf man ihn mit Ronaldinho gleichsetzen???
Top
Ospite





MessaggioInviato: 8 Set 2006 20:53   Oggetto: Rispondi citando

Kaka kann durchaus auf dem Niveau eines Ronaldinho spielen, wenn man sich sein Tor gegen Argentinien ansieht...wunderschön...und wenn man sich die Leistungen der WM anschaut, merkt man, dass Ronaldinho auch nicht immer Weltklasse spielen kann. Außerdem ist Kaka ein paar Jahre jünger, er kann sich durchaus weiter entwickeln und besser werden als Ronaldinho.
Top
Ospite





MessaggioInviato: 8 Set 2006 21:04   Oggetto: Rispondi citando

Das Zeug hat er ! Doch für mich stellt sich die frage: Wie lange wird er noch in der serie a spielen?
Real hat sehr heftig um ihn geworben und wenn bei ac milan in dieser saison die erfolge ausbleiben(was nicht unwarscheinlich ist) wäre ein wechsel in eine andere topliga denkbar!
Top
Ospite





MessaggioInviato: 8 Set 2006 21:09   Oggetto: Rispondi citando

Ich denke nicht, dass beim Ac Milan die Erfolge ausbleiben werde. Sie haben eine der stärksten Mannschaften der Liga, und werden wieder die CL erreichen. Und in der Champions League werden sie auch mindestens das Viertelfinale erreichen
Top
Ospite





MessaggioInviato: 8 Set 2006 21:16   Oggetto: Rispondi citando

klar wird der ac milan oben mitspielen,doch wenn sie inner championsleague schon im achtel-oda viertelfinale ausscheiden sollten und in der serie a nur 3. werden,dann könnte man schon von einer schlechten saison für den ac milan sprechen!!!
Top
Ospite





MessaggioInviato: 8 Set 2006 21:28   Oggetto: Rispondi citando

Aber für die 11 minuspunkte wäre es eine eig. gute Sasion, ich denke mal, wenn man dem AC Milano das heute provezeien würde, würden die das sofort Unterschreiben.

nun aber Back2Topic
Top
Ospite





MessaggioInviato: 10 Set 2006 17:18   Oggetto: Rispondi citando

Nur weil Kaka bei der WM besser war als Ronaldinho heißt das nicht, dass er jetzt gleich besser ist. Mal sehn, was in den nächsten Monaten passiert, dann kann man darüber urteilen.
Top
Ospite





MessaggioInviato: 9 Gen 2007 17:10   Oggetto: kaka ist besser!!! Rispondi citando

schaut euch kaka an = er rennt er dribbelt er schießt tore macht gute freistößee
ronaldinhop ist auch gut sagt keiner was aber kaka ist besser und jünger und sihet aus wie ich ^^
Top
Ospite





MessaggioInviato: 9 Gen 2007 21:59   Oggetto: Rispondi citando


CurseOwnz! ha scritto:
Nur weil Kaka bei der WM besser war als Ronaldinho heißt das nicht, dass er jetzt gleich besser ist. Mal sehn, was in den nächsten Monaten passiert, dann kann man darüber urteilen.


Da muss ich dir Recht geben!
Nur weil Kaka mal 10 Spiele besser war als Ronaldinho muss das nichts heißen...
Top
Ospite





MessaggioInviato: 9 Gen 2007 22:05   Oggetto: Rispondi citando

Es ist immer so eine Sache in Sachen "Wer ist besser"...Ronaldinho hat sicher seine Vorteile in Sachen Technik und Spielwitz aber natürlich auch Schwächen,z.B Kopfballstärke!Aber auch Kaka ist ein sehr kompletter Spieler,deren Vorteile sicher im Spielaufbau liegt!Beide sind Top in Sachen Freistöße und beide sind Weltklasse...das bei Technikern die Kopfballstärke auf der Strecke bleibt ist nicht weiter wunderlich!!!Ich sehe also für keinen einen Vorteil...
Top
Ospite





MessaggioInviato: 15 Gen 2007 19:29   Oggetto: Re: KAKA neuer Ronaldinho der Serie A Rispondi citando


Fehlerlaan ha scritto:
Bei der WM war er für mich überzeugender als Ronaldinho

In der Serie A ist er DER Topstar


Das sehe ich anders, bei der WM haben im Grunde genommen alle Brasilianer versagt! Und wenn ich an große Spieler der Seria A denke, dann fallen mir Namen wie Totti, Toni, Ibrahimovic oder Nesta ein. Darf man die mit Kaka gleichsetzen?
Top
Ospite





MessaggioInviato: 23 Mar 2007 16:05   Oggetto: Rispondi citando

Ich denke, wenn er sich weiter entwickeln will, muss er unbedingt ins Ausland wechseln. Entweder nach England oder Spanien. Aber bei Milan, die im moment in der SerieA ja nur mittelmaß sind, kann er sich nicht richtig entwickeln. Eine neuen Stadt und ein neues Land muss her, denn da in Italien versauert er nur.
Top
Mostra prima i messaggi di:   
Tutti i fusi orari sono GMT + 2 ore
Pagina 1 di 1



Non puoi inserire nuovi argomenti
Non puoi rispondere a nessun argomento
Non puoi modificare i tuoi messaggi
Non puoi cancellare i tuoi messaggi
Non puoi votare nei sondaggi


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
phpbb.it