preload
basicPlayer

schafft juve gleich den wiederaufstieg?

Vai a Precedente  1, 2
Indice del forum -> Talk
Autore Messaggio
Ospite





MessaggioInviato: 31 Ott 2006 21:56   Oggetto: JUVENTINA [color=red]--------[/color] Rispondi citando

ey was seid ihr alle für juve seid ihr doof die können die ruhig in die seria d stecken die ------- die sollen sich mal verpissen diese ----- o.k milan is einfach besser als die alle !1und deshalb JUVENTINA ----- INTERISTA pezzo di padre anche forza MILANO
Edit by Tommymo: Schimpfwörter sind hier im Forum nicht gestattet!
Top
Ospite





MessaggioInviato: 31 Ott 2006 22:29   Oggetto: Rispondi citando

Komm runter.
In diesem Forum sind Beleidigungen nicht erwünscht. Du kannst zwar gerne deine Meinung sagen, aber das bitte ohne Schimpfwörter.

P.S. Ich finde auch, dass Juve es verdient hat und hoffe, dass sie den Aufstieg nicht schaffen, auch wenn es ziemlich unrealistisch ist.
Top
Ospite





MessaggioInviato: 2 Nov 2006 18:23   Oggetto: Rispondi citando

ah o.k. sorry aber das hat mich einfach aufgeregtdas so viele für juve sind p.k.?
ciao é buona sera
Top
Ospite





MessaggioInviato: 2 Nov 2006 19:08   Oggetto: Rispondi citando

Non era un problema grande

Gut, dass du sich entschuldigst
Weiter viel Spaß im Forum!
Top
Ospite





MessaggioInviato: 16 Nov 2006 15:51   Oggetto: Rispondi citando

ich denke und hoffe das juve den wiederaufstiegschafft ich würde mich auch wundern wenn sie es nicht schaffen würden aber sie werden es schaffen und ohne juve ist die serie a voll langweilig es wird viel spnnender wenn ac mailand und juve wieder da oben mit spielen werden dann wird es zwischen dennen und inter und vielelciht noch rom entschieden
Top
Ospite





MessaggioInviato: 18 Nov 2006 04:30   Oggetto: Rispondi citando

Ich kann nur sagen: Hoffentlich nicht.
Allerdings schaffen sie's auf jeden Fall. So oder so....

Schöner Makel den die Serie A da hat, welcher aber nicht nur von Juve ausgeht...
Top
Ospite





MessaggioInviato: 18 Nov 2006 14:45   Oggetto: Rispondi citando

ich denke dass sie es leider schaffn
am besten wärs gewesn wenn die in die 3. liga abgestiegn wärn un alle spieler abgehaun wärn un die dann nur so ne mittelmäßige 3. liga elf gehabt hättn
Top
Ospite





MessaggioInviato: 19 Nov 2006 20:47   Oggetto: Rispondi citando

juve schafft es locke wiederaufzusteigen keine frage wer soll die dann in der serie b daran hindern können das nicht zu schaffen
Top
Ospite





MessaggioInviato: 21 Nov 2006 15:36   Oggetto: Rispondi citando

Vermute es auch. Die hätten wirklich in die 3. Liga gehört, ich meine des war ja keine strafe, wenn man bedenkt, was die gemacht hab und vieviel geld die dadurch gewonnen haben.
Naja, falls sie´s irgendwann mal wieder in die CL schaffen, freu ich mich scho auf die begegnung 1.FCN-Juve
Top
Ospite





MessaggioInviato: 21 Mar 2007 13:52   Oggetto: Rispondi citando

Die einzig richtige Strafe wäre gewesen, Juventus in die 3.Liga zuschicken und da noch 10 Minuspunkte oder so.
Top
Mostra prima i messaggi di:   
Tutti i fusi orari sono GMT + 2 ore
Vai a Precedente  1, 2
Pagina 2 di 2



Non puoi inserire nuovi argomenti
Non puoi rispondere a nessun argomento
Non puoi modificare i tuoi messaggi
Non puoi cancellare i tuoi messaggi
Non puoi votare nei sondaggi


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
phpbb.it