preload
basicPlayer

Was sagt ihr zu meinen Spielern...

Indice del forum -> Bewertungen, Transfers & Sonstiges
Autore Messaggio
Ospite





MessaggioInviato: 20 Set 2006 20:18   Oggetto: Was sagt ihr zu meinen Spielern... Rispondi citando

... soweit ihr sie kennt? Ich bin gespannt über eure Meinung zu meiner Mannschaft. Natürlich bewerte ich auch zurück!
Top
Ospite





MessaggioInviato: 21 Set 2006 07:04   Oggetto: Rispondi citando

erstmal danke für deine bewertung!

Hier nun meine:

Tor:


Mit De Sanctis erstmal einen guten, billigen Torwart in den Reihen, würde aber Saviano verkaufen und versuchen, den Ersatzkeeper von Udinese Calcio zu holen.


Abwehr:


Mit Lucchini und Castellini gute Männer dabei, würde mir aber noch einen guten, stammspielenden Abwehrspieler holen.


Mittelfeld:


Mit Vieira einen SUPERSTAR im Mittelfeld. Aber sonst nichts großes in der Mitte. Das ist dein schwächster Mannschaftsteil, abgesehen von Vieira.


Sturm:


Alle Spieler sind von hohem Wert, besonders Amoruso sollte einige Punkte einfahren!
Top
Ospite





MessaggioInviato: 21 Set 2006 19:43   Oggetto: SERvus Rispondi citando

Gut hier bin ich voll richtig, was sagt ihr zu meinem team ich kenn mich in der italienischen Liga kaum aus, wie die meisten hier und bitte um eure Meinung, wenn sollte ich verkaufen wer war ein Fehlkauf wer ist ganz gut etc. danke im voraus...
Top
Ospite





MessaggioInviato: 21 Set 2006 19:50   Oggetto: Rispondi citando

Öffne einen neuen Threat dafür!
Top
Ospite





MessaggioInviato: 22 Set 2006 14:30   Oggetto: So... Rispondi citando

Torwart: scheint gut zu sein! Wenn aber ein günstiger TW auf dem Markt ist, würde ich den nehmen um ein wenig Kapital zu sparen, da Torhüter von den Noten her ziemlich gleich liegen

Abwehr: Deine Abwehr ist zur Zeit ganz gut aufgestellt. Würde jedoch noch einen 3 guten Mann hinzunehmen

Mittelfeld: Würde ich als sehr kritisch bewerten. Ausser Vieira kenne ich gar keinen. Den würde ich übrigens auch verkaufen!

Sturm: Der Sturm ist schon mal nicht schlecht aber:

Würde Vieira verkaufen und vom freigewordenen Kapital min. 3 gute Mittelfeldspieler holen und noch einen Stürmer. 4 gute Leute machen mehr Punkte als einer!
Top
Mostra prima i messaggi di:   
Tutti i fusi orari sono GMT + 2 ore
Pagina 1 di 1



Non puoi inserire nuovi argomenti
Non puoi rispondere a nessun argomento
Non puoi modificare i tuoi messaggi
Non puoi cancellare i tuoi messaggi
Non puoi votare nei sondaggi


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
phpbb.it