preload
basicPlayer

Ibrah auf dem TM

Indice del forum -> Bewertungen, Transfers & Sonstiges
Autore Messaggio
Ospite





MessaggioInviato: 18 Mar 2007 13:45   Oggetto: Ibrah auf dem TM Rispondi citando

Moin!

Heute ist bei uns Ibrahimovic auf den Transfermarkt gekommen.
Ich will ihn gerne haben, muss aber wahrscheinlich ca. 20 Mio für ihn zahlen.
Würdet ihr es machen und wenn ja, wen würdet ihr verkaufen um ihn zu finanzieren, mein Kontostand ist im Moment bei 500.000?

MfG Gio
Ich helfe auch euch gerne zurück, bitte Link hinterlassen.
Top
Ospite





MessaggioInviato: 19 Mar 2007 00:32   Oggetto: Rispondi citando

Also um das mal gleich vorab klarzustellen, an deiner Stelle würde ich Ibo nich holen...toni, lucarelli und mutu sind schon n traumsturm, da gibts nich viel zu meckern.
mutu schwächelt aber zur zeit etwas, von daher würde ich zum realisieren des ganzen auf jeden fall den jungen schon mal verkaufen!! vier stürmer sind ja eh n bisschen zuviel, mutu bringt auch am meisten geld. musst ja auch irgendwie noch ne schlagkräftige mannschaft behalten, auch wenn ibrahimovic kommt, sonst lohnt sich das ganze ja kaum...
alsoo mutu wech, das sind schon mal 17,5mio, zusammen mit deinen 500.000 bleiben noch 2 millionen die du für dein gebot brauchst. und dafür muss einer aus deiner abwehr raus. galante mit seinen 2,3 mw würden schon reichen, aber der junge is eigentlich ganz guut...naja, bei seinem alter dürfte der vllt auch bald wech sein, also wohl galante, oder zauri.

dann kannst du immer noch mit nem gepflegtem 3-4-3 und ibrahimovic an vorderster front auflaufen
hoffe mein beitrag konnte etwas helfen, grüße
Top
Ospite





MessaggioInviato: 19 Mar 2007 23:18   Oggetto: ^^ Rispondi citando

sauber wir haben den gleichen Sturm.........ich will unbedingt kaka haben aber der will einfahc nich aufm transfermarkt kommen^^
Top
Mostra prima i messaggi di:   
Tutti i fusi orari sono GMT + 2 ore
Pagina 1 di 1



Non puoi inserire nuovi argomenti
Non puoi rispondere a nessun argomento
Non puoi modificare i tuoi messaggi
Non puoi cancellare i tuoi messaggi
Non puoi votare nei sondaggi


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
phpbb.it