preload
basicPlayer

Bitte Bewerten, Bewerte Besonders Brauchbar Back

Indice del forum -> Bewertungen, Transfers & Sonstiges
Autore Messaggio
Ospite





MessaggioInviato: 20 Set 2006 14:51   Oggetto: Bitte Bewerten, Bewerte Besonders Brauchbar Back Rispondi citando

Bewertet Bitte mein Team, helfe zurück. Bitte mit Begründung und sagen, wo ich ausbessern könnte.
Top
flippson
Serie C
Serie C 

Registrato: 09/09/06 20:09
Messaggi: 187
MessaggioInviato: 20 Set 2006 19:41   Oggetto: Rispondi citando

Tor: 1- guter torwart

Abwehr: 3- Pasquale Rea Paci sind okay aber kuffuor is der letzte dreck der kann nix und is 5 mio weert verkauf den und hol dir n vernünftigen spieler.

Mittelfeld: 3+ ganz okay kannste vltt noch für tedesco n anderen guten spieler holen.

Sturm: 2- eigentlich n super sturm aber man musss ma abwarten was adriano so bringt.
Top Profilo
Ospite





MessaggioInviato: 20 Set 2006 20:01   Oggetto: Rispondi citando

Danke für die Bewertung, habe selber keine Ahnung von meinen Spielern ^.^
Top
Ospite





MessaggioInviato: 20 Set 2006 20:17   Oggetto: Da, bitte sehr! Rispondi citando

So, jetzt mal alle, die ich kenne, die anderen versuch ich am MW zu beurteilen...

Tor:

Peruzzi hat schon einige Jahre Erfahrung, spielt ganz konstant, aber ist schon ein wenig älter, wenn ich mich nicht irre.

Abwehr:

Kuffour wird die Saison ganz ordentlich spielen, ein kostanter Spieler. Von den anderen kann ich nicht viel sagen, aber auf gut Glück rate ich dir mal: Behalte Pasquale. Wer weiß, vielleicht macht er viele Punkte

Mittelfeld:

Brighi ist auch schon einige Jahre in der Liga, die anderen Spieler scheinen auch ihren Wert zu haben und ihre Leistungen zu machen.

Sturm:

Dein bester Mannschaftsteil. Mit Adriano ein Superstar, Simone Inzaghi (der Bruder von Felipe) einen erfahrenen Spieler, Asamoah spielt auch ganz ordentlich.

Ich mach auch mal einen Thread auf, den Link editiere ich dann hier.

Da isser
Top
Ospite





MessaggioInviato: 22 Set 2006 14:22   Oggetto: So.. Rispondi citando

Torwart: Okay
Abwehr: Rea ist gut drauf, ansonsten sagen die mir nicht viel#

Mittelfeld: Bis auf Tedesco sagen die mir nichts. Hier könntest du noch mal investieren

Sturm: Mit Asamoah einen zur Zeit guten Mann, Adriano würde ich an deiner Stelle verkaufen. Für das Geld holst du dir noch 2 Topleute für das Mittelfeld (Must halt mal abwarten was so auf den Transfermarkt kommt) und noch einen Treffsicheren Stürmer. Zur Zeit ja gut drauf sind Bianchi, Frick

Im Großen und Ganzen sehe ich noch ein wenig Handlungsbedarf! Lieber 3-4 Mann mit 3,5 Mio MW als einen mit 15 Mio MW. Der bindet zuviel Kapital und macht weniger Punkte!
Top
Mostra prima i messaggi di:   
Tutti i fusi orari sono GMT + 2 ore
Pagina 1 di 1



Non puoi inserire nuovi argomenti
Non puoi rispondere a nessun argomento
Non puoi modificare i tuoi messaggi
Non puoi cancellare i tuoi messaggi
Non puoi votare nei sondaggi


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
phpbb.it