preload
basicPlayer

Was kann Ronaldo noch?

Indice del forum -> Talk
Autore Messaggio
Wucio
Prima Categoria
Prima Categoria 

Registrato: 07/09/06 13:34
Messaggi: 16
MessaggioInviato: 31 Gen 2007 12:15   Oggetto: Was kann Ronaldo noch? Rispondi citando

Machen wir uns nichts vor, die große Zeit von Ronaldo liegt schon ein paar Jährchen zurück. Nach seiner langen Leidenszeit bei Real nun also der Wechsel ins geliebte Mailand, die Stadt seiner erfolgreichsten "europäischen Phase". Diesmal zwar in Rot-Schwarz statt Blau-Schwarz, aber dennoch stellt sich die Frage:

Kann Ronaldo (mit 30 ja auch fussballerisch noch kein altes Eisen) bei Milan wieder an erfolgreichere Zeiten anschließen?
Top Profilo
Ospite





MessaggioInviato: 31 Gen 2007 13:06   Oggetto: Ronaldo will es nochmal allen zeigen Rispondi citando

Ich denke dieser Wechsel war absolut richtig. Er hat auf viel Kohle verzichtet, er will der Welt und Carlos Dunga zeigen was noch in ihm steckt.

Ich bin kein Hellseher, aber Ronaldo ist meiner Meinung nach BACK!

Zusammen mit Kaka und Ronaldo wird Milan wieder gefürchtet.
Top
Ospite





MessaggioInviato: 31 Gen 2007 13:06   Oggetto: Rispondi citando

Ich denke, besser als bei Real kann er auf jeden Fall noch Fußball spielen. Das wird er in Mailand dann auch wohl zeigen.
Top
Ospite





MessaggioInviato: 31 Gen 2007 16:32   Oggetto: Rispondi citando

Ich meine auch die ganz große Zeit von Ronaldo ist vorbei ,aber der Ac Mailand kann einen wie ihn brauchen ,als Leitwolf denn der Sturm ist nicht so Überragend .Aus meiner Sicht fehlt der absolute Weltstar im Sturm ,nach dem Abgang von Schewchenko .Dafür ist Ronlado sicherlich der richtige ,aber ob es noch mal mit der nationalmannschaft was wird bleibt abzuwarten

Viele Grüße
Wacker91
Top
Ospite





MessaggioInviato: 1 Feb 2007 13:22   Oggetto: Rispondi citando

Ich muss zugeben früher war ich der absolute Ronaldo Fan. Aber was er die letzten zwei Jahre zusammenspielt ist nicht so des wahre. Aber hoffe wirklich für ihn das er wieder der alte wird.
Top
Ospite





MessaggioInviato: 2 Feb 2007 17:22   Oggetto: Rispondi citando

hi@all
Ich als großer Milan-Fan muss sagen Ronaldo hat auf jeden fall eine chance verdient und ich glaub bei Milan bekommt er wieder richtig Lust zu kicken. Übergewicht hin oder her vor dem Tor ist er eiskalt.
Top
Ospite





MessaggioInviato: 3 Feb 2007 21:11   Oggetto: Ich hab da mal ne Frage Rispondi citando

Ich habe 2 Fragen.

1. Wann wechselt ronaldo zum AC Milan, d.h. wann kommt er auf den Transfermarkt.

2. Wieviel wird er in etwa kosten ??

Würde mich über antworten sehr freuen.


In stillem Gedenken an das Todesopfer der Krawallen vom Spiel Catania - Palermo und in tiefem Mitgefühl mit den Angehörigen.
Top
Ospite





MessaggioInviato: 3 Feb 2007 22:20   Oggetto: Re: Ich hab da mal ne Frage Rispondi citando


fcaugsburg ha scritto:
1. Wann wechselt ronaldo zum AC Milan, d.h. wann kommt er auf den Transfermarkt.
Da er schon offiziell gewechselt ist, wurde er auch schon bei Comunio integriert, also kommt er je nach Zufall nun auf deinen Transfermarkt!
2. Wieviel wird er in etwa kosten ??
Er kam mit einem MW von 10mio, Heute hat er einen MW von 11,15mio!


Gruß Tom
Top
Ospite





MessaggioInviato: 27 Feb 2007 23:16   Oggetto: Rispondi citando

Ich denke mal, dass der italienischen Rasenschach Ronaldo in seiner jetzigen körperlichen Verfassung eher entgegenkommt, als der spanische Tempofussball.

Und das er Tore schiessen kann, das hat er bei aller Kritik ja auch schon bei der WM und bei seinen ersten Spielen in der Serie A gezeigt.

Auch wenn er nie wieder die große Form von 2002 wieder erreichen wird, ist und bleibt er ein überdurchschnittlicher Stürmer.

Top
Ospite





MessaggioInviato: 4 Mar 2007 12:52   Oggetto: Rispondi citando

Momentan sieht man ja was "Ronaldo noch alles kann"!!!Hat sich in Mailand gut eingefunden und fühlt sich anscheinend sehr wohl!!!Die Frage ist nur ob er solche Leistungen auf Dauer abrufen kann!Dies bleibt abzuwarten,wobei ich denke das noch-auch wenn er schon etwas älter ist-sehr viel Potenzial in ihm steckt!
Top
Ospite





MessaggioInviato: 7 Mar 2007 18:00   Oggetto: Re: Was kann Ronaldo noch? Rispondi citando


Wucio ha scritto:
Machen wir uns nichts vor, die große Zeit von Ronaldo liegt schon ein paar Jährchen zurück. Nach seiner langen Leidenszeit bei Real nun also der Wechsel ins geliebte Mailand, die Stadt seiner erfolgreichsten "europäischen Phase". Diesmal zwar in Rot-Schwarz statt Blau-Schwarz, aber dennoch stellt sich die Frage:

Kann Ronaldo (mit 30 ja auch fussballerisch noch kein altes Eisen) bei Milan wieder an erfolgreichere Zeiten anschließen?


die frage für mich ist vielmehr, wann kommt er endlich auf den transfermarkt??? wie lange soll ich mein geld noch sinnlos am konto liegen lassen???

Top
Ospite





MessaggioInviato: 7 Mar 2007 18:10   Oggetto: Rispondi citando

Ich hab ihn!! Und es hat sich bereits rentiert. Ich denke er ist zwar noch nicht ganz angekommen, aber er hat schon ein paar gute bis sehr gute Ansätze gezeigt.

Also, eine lohnende Investition!!!!
Top
Ospite





MessaggioInviato: 8 Mar 2007 23:43   Oggetto: Rispondi citando

ronaldo ist ein sehr starker fußballer,er gibt sich in mailand viele mühe.Er möchte wieder der alte RONALDO sein.Er gehört immer noch zu den besten spieler in Europa.Er muss hard an sich arbeiten.zwar kann er dieses jahr in der champions- league nicht mitspielen,aber es gibt immer noch die serie a,da kann er wieder torschützenkönig werden.
Top
Ospite





MessaggioInviato: 14 Mar 2007 14:45   Oggetto: Kritik an Ronaldo übertrieben Rispondi citando

Ich bin der Meinung, dass man bei Real bewusst auf Ronaldo eingetreten hat, um von der schwierigen Gesamtsituation des Vereins abzulenken. Ronaldo hat schon immer ein paar Kilos zu viel auf den Rippen, und war trotzdem stets ein gefürchteter Stürmer. Ich glaube nicht, dass Ronaldo viel von seiner Stärke verloren hat, sondern dass er sein wahres Gesicht schon bald wieder zeigen wird, spätestens in den Duellen gegen die Bayern.
Ronaldo ist einer der besten Stürmer der Welt und er wird in naher Zukunft wieder regelmäßig treffen.
Top
Ospite





MessaggioInviato: 15 Mar 2007 17:03   Oggetto: Re: Kritik an Ronaldo übertrieben Rispondi citando


2639andy ha scritto:
Ich glaube nicht, dass Ronaldo viel von seiner Stärke verloren hat, sondern dass er sein wahres Gesicht schon bald wieder zeigen wird, spätestens in den Duellen gegen die Bayern.

Gegen die Bayern wird des leider nichts, weil er nicht Spielberechtigt ist für die CL, da er schon für Real im Einsatz war....
Top
Mostra prima i messaggi di:   
Tutti i fusi orari sono GMT + 2 ore
Pagina 1 di 1



Non puoi inserire nuovi argomenti
Non puoi rispondere a nessun argomento
Non puoi modificare i tuoi messaggi
Non puoi cancellare i tuoi messaggi
Non puoi votare nei sondaggi


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
phpbb.it