preload
basicPlayer

Trotz Krawalle bewirbt sich Italien um die EURO 2012

Indice del forum -> Talk
Autore Messaggio
Ospite





MessaggioInviato: 16 Feb 2007 19:25   Oggetto: Trotz Krawalle bewirbt sich Italien um die EURO 2012 Rispondi citando

Trotz der aktuellen Krawalle in Italien bei Fussabllspielen bewirbt sich Italien weiter um die Ausrichtung der Euro 2012.

http://de.uefa.com/uefa/keytopics/kind=4194304/newsid=507203.html

Kaum zu glauben angesichts der nachgewiesenen Sicherheitsmängel und dem laschen Umsetzen von vorgeschriebenen Maßnahmen in einer Vielzahl von italienischen Stadien.

Meiner Ansicht nach hätte man von einer weiteren Bewerbung um die EURO 2012 absehen und keine weiteren Bewerbungsunterlagen abgeben sollen.

Was haltet ihr davon ?

Top
Ospite





MessaggioInviato: 16 Feb 2007 21:29   Oggetto: Rispondi citando

Ich denke, dass es bei einer EM nicht so viele Krawalle gibt wie in der Liga. Trotzdem müssen die Italiener jetzt einiges mehr leisten, um nochmal ernste Chancen zu haben.
Top
Ospite





MessaggioInviato: 16 Feb 2007 23:36   Oggetto: Meine Meinung Rispondi citando

CurseOwnz! hat vollkommen Recht. denn in Deutschland sin ja auch i<<<<( leider) im Osten wie im Westen Krawallen gewesen und bei der WM war gar nichts also würde ich mir keine Sorgen machen.
Top
Ospite





MessaggioInviato: 18 Feb 2007 13:37   Oggetto: Rispondi citando

Nun, ich weiß nicht, ob man es sich da nicht zu einfach macht.

Sicher wird es immer wieder Krawalle geben.

Was mir jedoch mehr zu denken gibt ist, dass die Umsetzung schon beschlossener Maßnahmen, auch in Hinblick auf die Stadionsicherheit, in der Vergangenheit nicht korrekt umgesetzt worden sind.

Und das dies auch allgemein bekannt gewesen ist.

Ich bezweifele, ob die Italiener die Nachaltigkeit und auch den Willen besitzen, um dieses Problem dauerhaft in den Griff zu kriegen.

Man sollte vielleicht in Italien erst einmal die jetzt beschlossenen Maßnahmen konsequent umsetzen und auch dauerhaft beibehalten, und sich erst dann um internationale Wettkämpfe zu bewerben.

Ich halte den Zeitraum bis 2012 einfach zu kurz, daher hätte ich es für besser empfunden, wenn man auf die Bewerbung verzichtet hätte.

Top
Mostra prima i messaggi di:   
Tutti i fusi orari sono GMT + 2 ore
Pagina 1 di 1



Non puoi inserire nuovi argomenti
Non puoi rispondere a nessun argomento
Non puoi modificare i tuoi messaggi
Non puoi cancellare i tuoi messaggi
Non puoi votare nei sondaggi


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
phpbb.it