preload
basicPlayer

!!!Bitte team bewerten!!

Indice del forum -> Bewertungen, Transfers & Sonstiges
Autore Messaggio
Ospite





MessaggioInviato: 10 Gen 2007 14:06   Oggetto: !!!Bitte team bewerten!! Rispondi citando

hallo.....


wäre dankbar wenn jemand mir mein team bewerten würde und verbesserungsvorschläge für die manschaft einbringt.

danke

luigi
Top
Ospite





MessaggioInviato: 12 Gen 2007 12:22   Oggetto: NA dann... Rispondi citando

Tor:

Mit Frey einen guten Mann im Tor. Note 2+

Abwehr:

Mit drei Mann ein wenig unterbesetzt. Oddo ragt heraus, der Rest eher Durchschnitt. Verbesserungswürdig! Note 3

Mittelfeld:

Auch hier bist du unterbesetzt. Mit Mancini einen Top-Mann, der Rest wie oben eher Durchschnitt. Ebenfalls Verbesserungswürdig! Note 3

Sturm:

Hier hast du zuviele Spieler! Toni und Amoruso sind zwei starke Leute! Note 2+

Fazit:
VErkaufe die überzähligen Stürmer (bringt ca. 4 Mio.) Dieses GEld und das was du evtl. noch hast, würde ich zugleichen Teilen in die anderen Mannschaftsteile stecken, oder alles für einen Mann ausgeben. Es kommt halt drauf an, was du noch an Kohle hast!

Bitte zurückbewerten!

http://www.comunio.it/external/phpBB2/viewtopic.php?t=91
Top
Ospite





MessaggioInviato: 13 Gen 2007 11:54   Oggetto: Rispondi citando

gier ,deine manschaft is so geil. wenn ich du währe würde ich alle spieler an mich verkaufen,spaß.
Top
Ospite





MessaggioInviato: 1 Feb 2007 16:27   Oggetto: Rispondi citando

so hab jetzt mein team ziemlich umgebaut!!!

würd jetzt ma noch mal eure meinung hören..........



danke luigi
Top
Ospite





MessaggioInviato: 6 Feb 2007 22:16   Oggetto: Re: !!!Bitte team bewerten!! Rispondi citando

du bist im tor sehr gut besetzt aber ich würde deinen TW aus rom verkaufen da du beide TW von einer manschaft hast un von denen auf jeden fall immer einer spielt. deine restliche manschaft is eigtl. auch sehr gut an deiner stelle würde ich nur noch ein paar ersatzspieler kaufen falls du das geld dafür hast denn es kann sich immer mal einer verletzen oder gesperrt werden.

ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen

vllt bewertest du ja meine manschaft auch mal wäre sehr nett

mfg freezer
Top
Ospite





MessaggioInviato: 7 Feb 2007 09:11   Oggetto: 2. Bewertung Rispondi citando

Tor:

Mit Frey einen guten Mann im Tor. Note 2 (Chimenti verkaufen! Spielt eh nicht)

Abwehr:

Immer noch unterbesetzt! Mit Pasqual hast du dich verstärkt. Die anderen beiden kannst du vergessen! Hol noch min. einen 3. guten Mann! Note 3

Mittelfeld:

Hier hast du sehr gut investiert! Migliacchio, Macini und Pizzaro sind stark. Du solltest aber versuch noch einen 4. guten Mann zu holen! Bolano kannst du verkaufen! Note 2-

Sturm:

Top Sturm. Ich würde aber Zampagna verkaufen und das Geld in Abwehr und Mittelfeld investieren! Note 1-

Weiter so!

Help back!

http://www.comunio.it/external/phpBB2/viewtopic.php?t=91[url][/url]
Top
Ospite





MessaggioInviato: 12 Feb 2007 16:29   Oggetto: Rispondi citando

so..............

verkauf jetzt zampagna und olivera und kauf mir dafür einen weiteren abwehr spieler dann is mein team ganz nach meiner vorstellung
Top
Ospite





MessaggioInviato: 12 Feb 2007 16:38   Oggetto: Rispondi citando

Tor: Frey ist gut und dazu auch noch Lucarelli!Gut! 2

Abwehr: Wie du schon selber erwähnt hast,fehlt hier noch einer und du wirst dir ja bald einen zulegen!Wenn noch ein Guter hinzukommt,dann hast du ne echt gute Abwehr! 2

Mittelfeld:Bis auf Bolano und Oliveira (den du ja rh verkaufst) hast du lauter gute Leute!Mit Mancini sogar einen der besten Mittelfeldspieler der Saison! 1-2

Sturm:Richtig gut!!!Zampagna verkaufst du ja aber Toni und Amoruso sind mehr als gut! 1

Fazit:Ein sehr gutes Team aber wenn einer ausfällt (z.B im Sturm) dann hast du keinen geeigneten Ersatz!

Empfohlenes System: 3-5-2

Gruß MaLi

PS:

Kannst du mir auch helfen:

http://www.comunio.it/external/phpBB2/viewtopic.php?t=346
Top
Ospite





MessaggioInviato: 15 Feb 2007 08:35   Oggetto: Rispondi citando

hallo,
hab nicht wirklich den mega plan (schau dir mein team an), aber ich versuch mich mal:

tor: frey + seinen ersatzmann! passt! note 2+

abwehr: marchese gefällt mir nicht so, molinaro könnte eventuell auch noch bei angebot ausgetauscht werden. der rest passt! note 3

mittelfeld: bis auf bolano alles recht gute jungx. note 2

sturm: toni wohl ausser konkurrenz! Chapeau! Amoruso ist punktemässig schon ok, aber bei angebot würd dir noch nen kracher gut zu gesicht stehen! note 2

insgesamt also alles ganz gut. es fehlt dir vielleicht noch ein wenig in der breite, aber erstmal muss die ELF stehen! von daher...

ciao,
alex
Top
Ospite





MessaggioInviato: 15 Feb 2007 15:32   Oggetto: bewertung Rispondi citando

So now I bewert you !!!

Tor: Frey ist sehr gut und mit Lupatelli auch noch den Ersatz. Frey ist allerdings sehr teuer. Kauf dir doch lieber Doni ( AS Rom) oder Calderoni ( Atalanta). Bringt ca. 4 Mio.

Note 1

Abwehr: Was willste denn mit Marchese ?? Aber fang ma mal positiv an.
Oddo ist stark, Pasqual oberer Durchschnitt, Molinaro unterer Durchschnitt und Marcchese kannste den Hasen geben. Hol dir von dem Geld des du für Frey bekommen hast und dem Verkauf von Molinaro einen Kaliber wie Mexes.
Und verkauf Marcchese. Ist ja schreklich. *ggg*

Note 4

Mittelfeld: Weg mit Bolano. Behalte natürlich Mancini und Pizzaro Migliacco und Morrone kannste auch behalten. Sind oberer Durchscnitt. Weitere Erläuterungen zum MF siehe Fazit.

Note 3

Sturm: Amoruso und Toni sind natürlich klasse, aber wenn du anstatt Amoruso Di Michele holen würdest, wäre es besser, da der den besseren Club hat. Für Toni kannst am besten Ibrahimovic holen.

Note 1-

Fazit: Verkaufe Luca Toni. Dann holst du dir einen starken Ersatz ( 9 Mio), kaufst dir Modesto ( 8 Mio.) Von dem Geld dass du für Amoruso erhalten hast ( 2 MIo nach Austausch mit Di Michele). So solltest du ne klasse Abwhr haben, einen starken Sturm und ein klasse Mittelfeld.

Bewerte mich zurück !!! Siehe Signatur !!!
Top
Ospite





MessaggioInviato: 15 Feb 2007 16:10   Oggetto: Rispondi citando

ja sanks

doch is keiner deiner empfehlungen grad aufm transfermarkt
Top
Ospite





MessaggioInviato: 16 Feb 2007 14:05   Oggetto: Sry Rispondi citando

Hatte vergessen einen Link anzugeben !!!

http://www.comunio.it/external/phpBB2/viewtopic.php?t=343

Hier is er, freu mich scho auf die bewertung.

Wo ist deine Bewertung ??
Top
Mostra prima i messaggi di:   
Tutti i fusi orari sono GMT + 2 ore
Pagina 1 di 1



Non puoi inserire nuovi argomenti
Non puoi rispondere a nessun argomento
Non puoi modificare i tuoi messaggi
Non puoi cancellare i tuoi messaggi
Non puoi votare nei sondaggi


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
phpbb.it