preload
basicPlayer

Spinesi kaufen???

Indice del forum -> Bewertungen, Transfers & Sonstiges
Autore Messaggio
Do Fabiano
Moderator
Moderator 

Registrato: 24/10/06 15:33
Messaggi: 1277
MessaggioInviato: 31 Gen 2007 16:01   Oggetto: Spinesi kaufen??? Rispondi citando

ich hab ibrahimovic im sturm und will spinesi als 2. spitze dazu kaufen.Ist das eine gute idee bzw. ist spinesi ein guter stürmer??

danke im voraus
Top Profilo
Ospite





MessaggioInviato: 31 Gen 2007 16:38   Oggetto: Rispondi citando

wenn du das nötige kleingeld hast um Spinesi zu kaufen ,dann würde ich dass auch tun ,der spielt gerade eine richtig gute Saison .Der ist als 2 Spitze auf jeden fall der richtige . Er hat bis jetzt von denn 21 Spielen 18 gemacht und war am letzten Spieltag Gelbgesperrt ,also ein absoluter Stammspieler ,was nicht nur seine 11 tore ,von denen sogar eine hattrick geschaft hat.
ich hoffe ich konnte dir weiter helfen!
wacker91
Top
Ospite





MessaggioInviato: 1 Feb 2007 21:15   Oggetto: Rispondi citando

Jetzt wo du Spinesi gekauft hast musst du aber wissen:Er ist am WE gesperrt!
Top
Ospite





MessaggioInviato: 1 Feb 2007 22:43   Oggetto: Rispondi citando

das war die richtige Entscheidung von dir ,du wirst bald sehen das du einen richtig guten Sturm hast !!
wacker91
Top
Ospite





MessaggioInviato: 2 Feb 2007 15:09   Oggetto: einkauf Rispondi citando

klasse dass du spinesi gekauft hast. Kannst mal reinposten, wie viel du gezahlt hast. Will ihn nämlich auch, muss dafür aber die ungefähren ausgaben wissen und wen ich dann verkaufen soll.

Übrigens:

Ein geiles Team !!!

Kannst du mich mal bewerten ??

http://www.comunio.it/external/phpBB2/viewtopic.php?t=343

Bewerte dich dann natürlich auch, habe aber gerade wenig Zeit .
Top
Ospite





MessaggioInviato: 2 Feb 2007 20:26   Oggetto: Rispondi citando

Spinesi ist zur Zeit 9.580.000€ wert.
Falls dir das weiterhilft fcaugsburg
Top
Ospite





MessaggioInviato: 2 Feb 2007 21:16   Oggetto: Rispondi citando

Mir ist gerade aufgefallen,dass Spinesi gespielt hat obwohl es hier im Forum hieß,das er gesperrt ist!
Top
Do Fabiano
Moderator
Moderator 

Registrato: 24/10/06 15:33
Messaggi: 1277
MessaggioInviato: 2 Feb 2007 23:40   Oggetto: Rispondi citando

ich hab 10 mio für ihn ausgegeben.... danke fcaugsburg hab im mom aba auch keine zeit aba bewerte dich gerne später
Top Profilo
Ospite





MessaggioInviato: 5 Feb 2007 23:14   Oggetto: Re: Spinesi kaufen??? Rispondi citando

ich habe spinesi auch un er hat viele punkte gemacht aber in letzter zeit hat er ein formtief aber wenn du das geld hast un kein anderen spieler dafür verkaufen musst dann würde ich ihn auf jeden fall kaufen weil er ist ein absuluter stammspieler.

ich hoffe ich konnte dir helfen vllt bewertest du ja mal mein team wäre auf jeden fall nett von dir
mfg freezer
Top
Ospite





MessaggioInviato: 6 Feb 2007 22:39   Oggetto: Re: Spinesi kaufen??? Rispondi citando

bitte bewerte meine manschaft mal
gruß freezer

http://www.comunio.it/external/phpBB2/viewtopic.php?t=578
Top
Ospite





MessaggioInviato: 7 Feb 2007 08:57   Oggetto: Spinesi und BEwertung Rispondi citando

Also:

Torwart:

Hier bist du sehr gut besetzt. Note 1

Abwehr:

Hier sehe ich starken Bedarf. Maxwell und Potenza würde ich verkaufen der Rest ist auch eher Durchschnitt. Note 3

Mittelfeld:

Das Mittelfeld ist ganz gut besetzt. Kaka scheint mir aber zur Zeit nicht richtig in Form zu sein. Note 2

Sturm:

Ibrahimovic ist natürlich herausragend. Vucinic anscheinend verletzt. Spinesi hat zwar viele Punkte jedoch 30 davon in einem Spiel gemacht. Ich würde ihn wieder verkaufen und davon deine Abwehr stärken und dann ein 4/5/1 spielen. Sollte noch Geld da sein kannst du ja noch einen Ergänzungsstürmer dazu holen!

Please help back!

http://www.comunio.it/external/phpBB2/viewtopic.php?t=91
Top
Mostra prima i messaggi di:   
Tutti i fusi orari sono GMT + 2 ore
Pagina 1 di 1



Non puoi inserire nuovi argomenti
Non puoi rispondere a nessun argomento
Non puoi modificare i tuoi messaggi
Non puoi cancellare i tuoi messaggi
Non puoi votare nei sondaggi


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
phpbb.it