preload
basicPlayer

bewertet es bewerte zurück

Indice del forum -> Bewertungen, Transfers & Sonstiges
Autore Messaggio
Ospite





MessaggioInviato: 17 Gen 2007 21:43   Oggetto: bewertet es bewerte zurück Rispondi citando

bitte bewrtet mein team werde eures zu 100% zurück bewerten
Top
Ospite





MessaggioInviato: 18 Gen 2007 10:02   Oggetto: Rispondi citando

ok man merkt das du erst in der winterpause angefangen hast...

Tor: guter man 1-

Abwehr: mit Panucci nen sehr guten man aber die anderen untere mittelklasse
3+

mittelfeld: Vannucchi macht regelmäßig punkte ist aber viel zu teuer
3+ (mein tipp: verkauf Jankulovski und kauf dir jemand besseres weil der spielt nicht immer bei milan)

sturm: hier musst du noch sehr auf dem transfermarkt aktiv werden 5-
Top
Ospite





MessaggioInviato: 18 Gen 2007 10:07   Oggetto: Rispondi citando

Hier der Return....

Torwart:

Mit Fontana und Berti bist du im Tor gut bis sehr gut besetzt. Note 1

Abwehr:

Hier ragt eigentlich nur Panucci heraus. Du bist zwar in der Breite ausreichend besetzt, solltest aber noch einen Top Mann holen. Note 3

Mittelfeld:

Auch hier eher Masse statt Klasse Vannucchi und Jankulowski sind stark, der Rest eher nicht. Verbesserungswürdig. Note 3-

Sturm:

Hier hast du keinen echten guten Stürmer. Note 6

Tip: Du solltest auf jeden Fall zwei gute Stürmer holen und im Mittelfeld noch was tun. Falls kein Geld mehr da ist, auf jeden Fall Vannucchi verkaufen. Der ist nämlichvollkommen überteuert. Hol dafür 2 Stürmer und 2 Mittelfeldspieler die so um di 4 Mio liegen. 4 Spieler machen mehr Punkte als einer!

Hoffe ich konnte dir helfen!
Top
Ospite





MessaggioInviato: 18 Gen 2007 10:08   Oggetto: Rispondi citando

könntest du auch mein team bewerten???

http://www.comunio.it/external/phpBB2/viewtopic.php?t=448


danke
Top
Ospite





MessaggioInviato: 18 Gen 2007 15:59   Oggetto: Meine Bewertung Rispondi citando

Meine Bewertung für dein Team

Tor: Guter TW, Berti verkaufen. Note 1-

Abwehr: Panucci ist gut, Galante und Kalaze holen zu wenig punkte, Accardi und Adani verkaufen und mehr auf Qualität als auf Quantität setzen. Hier etwas verstärken. Note 3+

Mittelfeld: Vannuchi verkaufen und Seedorf, brocchi und gattuso holen oder Camiasso holen. Alle ausser jankulovski au no verkaufen. Note 4

Sturm: hier ist nix vorhanden. Note 6

Also von mir Gibts ne 4. Ich denke dass du ihn Vannuchi sehr viel geld reingesteckt hast. Verkauf ihn und hol die oben genannten.

bitte um Re-Bewertungen.
Top
Ospite





MessaggioInviato: 18 Gen 2007 15:59   Oggetto: Meine Bewertung Rispondi citando

Meine Bewertung für dein Team

Tor: Guter TW, Berti verkaufen. Note 1-

Abwehr: Panucci ist gut, Galante und Kalaze holen zu wenig punkte, Accardi und Adani verkaufen und mehr auf Qualität als auf Quantität setzen. Hier etwas verstärken. Note 3+

Mittelfeld: Vannuchi verkaufen und Seedorf, brocchi und gattuso holen oder Camiasso holen. Alle ausser jankulovski au no verkaufen. Note 4

Sturm: hier ist nix vorhanden. Note 6

Also von mir Gibts ne 4. Ich denke dass du ihn Vannuchi sehr viel geld reingesteckt hast. Verkauf ihn und hol die oben genannten.

bitte um Re-Bewertungen.

http://www.comunio.it/external/phpBB2/viewtopic.php?t=343
Top
Ospite





MessaggioInviato: 19 Gen 2007 12:44   Oggetto: Rispondi citando

Also...

Tor: Mit Fontana hast du einen wirklich guten Torwart!
Note 1-

Abwehr: Ist nicht schlecht! Aber an deiner Stelle würde ich Panucci, Galante und Accardi behalten und die anderen verkaufen. Anschließend könntest du dir von dem geld einen 4. guten Abwherspieler kaufen!
Note 2-3

Mittelfeld: Hier gilt das gleiche wie für die Abwehr! Verkaufe bis auf deine bessten 3-4 Spieler alle und besorge dir noch nen guten Spieler!
Note 2-3

Sturm: Ganz klar dein Schwachpunkt! Alle deine sturmer sind schlecht! Du verkaufst am besten alle und kaufst dir zumindest einen Guten! (dann kannst du 4-5-1 spielen)
Note 5

Gesamt: Ich finde deine Mannschaft im großen und ganzen nicht schlecht!
Aber um besser zu werden musst du auf jeden Fall Spieler verkaufen!
NOTE 3-4

gruß bluedayer

bitte bewerte zurück:

http://www.comunio.it/external/phpBB2/viewtopic.php?t=446
Top
Ospite





MessaggioInviato: 6 Feb 2007 00:06   Oggetto: Re: bewertet es bewerte zurück Rispondi citando

deine manschaft ist als erstes mal viel zu klein du hast nicht mal 11 man zusammen un dann brauchst du noch ersatzspieler!!
du brauchst auf jeden fall mehr stürmer ich empfehle dir spinesi oder di natale beide sehr gut am besten wäre aber totti der aber sehr teuer ist

bewerte mein team bitte auch thx

mfg freezer
Top
Ospite





MessaggioInviato: 6 Feb 2007 22:38   Oggetto: Re: bewertet es bewerte zurück Rispondi citando

bitte bewerte meine manschaft auch einmal
gruß freezer

http://www.comunio.it/external/phpBB2/viewtopic.php?t=578
Top
Mostra prima i messaggi di:   
Tutti i fusi orari sono GMT + 2 ore
Pagina 1 di 1



Non puoi inserire nuovi argomenti
Non puoi rispondere a nessun argomento
Non puoi modificare i tuoi messaggi
Non puoi cancellare i tuoi messaggi
Non puoi votare nei sondaggi


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
phpbb.it