preload
basicPlayer

betrug nimmt den spielspass und macht comunio uninteressant!

Indice del forum -> Userverwaltung
Autore Messaggio
Ospite





MessaggioInviato: 24 Gen 2007 16:06   Oggetto: betrug nimmt den spielspass und macht comunio uninteressant! Rispondi citando

also,

bei mir in der comunity wurde ploetzlich der comunity leiter gewechselt, dann direkt die tansfersumme nicht mehr bekanntgegeben, und dann wechselten 8 spieler im wert von weit ueber 30 mio. den besitzer - von comunityleiter zu einem einzigen spieler...

klar kann ich die comunity wechseln, was ich wohl auch tun werde...

ich habs in den news mal angesprochen, mal sehen.

ich finde aber, dass sich comunio.it um so was kuemmern sollte. man spielt ne zeitlang gemuetlich vor sich her, ist zufrieden mit der mannschaft und auf ein mal wird einem die laune verdorben, weil es 112 : 40 mio mannschaftswert steht.

kann doch irgendwie nicht sein!!

gibts da ne meinung zu?
danke
Top
Ospite





MessaggioInviato: 24 Gen 2007 16:21   Oggetto: Tja... Rispondi citando

letztendlich kann ein Comunityleiter nicht einfach abgesetzt werden. Es bleibt dir nur die Möglichkeit, dass in eurer Com anzusprechen und die Konsequenz daraus zu ziehen. ICh nehme mal an, das es sich um eine öffentliche Com handelt und ihr euch nicht alle kennt. Da kann sowas schon passieren.

Du kannst dich aber auch bei uns anmelden. Siehe hierzu:
http://www.comunio.it/external/phpBB2/viewtopic.php?t=269

Die 2 Gründungsmitglieder (mein Kumpel und ich) sind zwar schon enteilt, aber der Rest ist neu dabei!

Bis dann!
Top
Ospite





MessaggioInviato: 24 Gen 2007 16:28   Oggetto: Rispondi citando

und ein dritter wird am ende meister...

Ne also ich freue mich auch über jeden neuen Mitspieler, falls du dich so entscheiden solltest!

L'ultima modifica di Ospite il 24 Gen 2007 19:43, modificato 1 volta
Top
Ospite





MessaggioInviato: 24 Gen 2007 17:32   Oggetto: Re: betrug nimmt den spielspass und macht comunio uninteress Rispondi citando


seba$t!ano ha scritto:
ich finde aber, dass sich comunio.it um so was kuemmern sollte.


Hallo,
es bleibt leider nur zu sagen, dass Comunio sich nicht in Cominterne angelegenheiten einmischt....
Somit bleiben nur dir die von Don Giudo beschriebenen Möglichkeiten...
Gruß Tom
Top
Ospite





MessaggioInviato: 24 Gen 2007 22:18   Oggetto: Re: Tja... Rispondi citando


Don Guido ha scritto:
letztendlich kann ein Comunityleiter nicht einfach abgesetzt werden. Es bleibt dir nur die Möglichkeit, dass in eurer Com anzusprechen und die Konsequenz daraus zu ziehen. ICh nehme mal an, das es sich um eine öffentliche Com handelt und ihr euch nicht alle kennt. Da kann sowas schon passieren.

Du kannst dich aber auch bei uns anmelden. Siehe hierzu:
http://www.comunio.it/external/phpBB2/viewtopic.php?t=269

Die 2 Gründungsmitglieder (mein Kumpel und ich) sind zwar schon enteilt, aber der Rest ist neu dabei!

Bis dann!


Die Com kann ich dir auch wärmstens empfehlen!!!Macht Spaß und ist fair!
Top
Ospite





MessaggioInviato: 26 Gen 2007 15:05   Oggetto: Rispondi citando

na dann...

ich schau mir das spielchen mal ein bisschen an, werd mich aber bei euch auch anmelden!

danke fuer die hinweise.

das sich comunio nicht einmischt ist nachvollziehbar! ich spiele schon seit einiger zeit mit und kenne den vorteil in einer "funktionierenden" com.

Trotzdem waere es vielleicht etwas worauf "neue" mitlgieder aufmerksam gemacht werden sollten (also dass so etwas passieren kann), denn so ein verhalten nervt und ich denke schreckt jeden ders "mal probieren will" ab.

wunderbar.
mal sehen was ich fuer ein team kriege...
schoenes wochenende
Top
Mostra prima i messaggi di:   
Tutti i fusi orari sono GMT + 2 ore
Pagina 1 di 1



Non puoi inserire nuovi argomenti
Non puoi rispondere a nessun argomento
Non puoi modificare i tuoi messaggi
Non puoi cancellare i tuoi messaggi
Non puoi votare nei sondaggi


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
phpbb.it