preload
basicPlayer

Ausländische Schiedsrichter in der Serie A

Indice del forum -> Talk
Autore Messaggio
Ospite





MessaggioInviato: 17 Gen 2007 18:00   Oggetto: Ausländische Schiedsrichter in der Serie A Rispondi citando

Klick mich

Was haltet ihr von dem Vorschlag von Cesare Gussoni, auch Ausländische Schiedsrichter einzusetzen um sie Serie A Spiele pfeifen zu lassen?

Ich finde, dass ist eine gute Massmahme, vorausgesetzt der Mann ist der Italienischen Sprache Herr. Wenn nicht dann sollte man das auf jeden Fall durchsetzten, denn Italienische Schiedrichter werden langsam zu korrupt habe ich den Eindruck. Und mit dieser Maßnahme kann man den Italienischen Schiedsrichter Verband jedenfalls nicht den Vorwurd machen, nichts Unternommen zu haben um diese Korruption zu unterbinden.
Top
Ospite





MessaggioInviato: 17 Gen 2007 18:12   Oggetto: Rispondi citando

Natürlich wäre des eine gute Maßnahme!

Aber ich denke, dass die ausländischen Schiris vlt. auch so korrupt sind, wenn sie genügend Geld bekommen...
Wenn dann müssten sie Top-Schiris wie etwa M. Merk etc. einsetzen, aber dass würde natürlich sehr viel Geld kosten die Schiris nach Italien zuholen...
Außerdem würden die Verbände der anderen Länder, aus welchen die Schiris kommen, auch nicht sehr erfreut sein wenn sie ihre Schiris verlieren würden.

gruß bluedayer
Top
Mostra prima i messaggi di:   
Tutti i fusi orari sono GMT + 2 ore
Pagina 1 di 1



Non puoi inserire nuovi argomenti
Non puoi rispondere a nessun argomento
Non puoi modificare i tuoi messaggi
Non puoi cancellare i tuoi messaggi
Non puoi votare nei sondaggi


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
phpbb.it