preload
basicPlayer

Zaccardo auf dem TM -- OLD --> Bewertung meines Teams

Indice del forum -> Bewertungen, Transfers & Sonstiges
Autore Messaggio
Ospite





MessaggioInviato: 4 Gen 2007 10:47   Oggetto: Zaccardo auf dem TM -- OLD --> Bewertung meines Teams Rispondi citando

EDIT: Bewertung meines Teams schon älter; eigentlicher Fall siehe weiter unten!

Hallo liebe Mitspieler

1) Was haltet ihr von meinem Team? Ist es so stark genug, damit die Spieler punkten können?

2) Mexes von Roma ist für 6.014.500 € auf den Transfermarkt. Meine Abwehr könnte den gebrauchen oder was meint ihr? Wen sollte ich verkaufen? Mein Kontostand weist 2 Mio. € auf.

Ich kann versuchen zurückzuhelfen, obwohl ich nicht der große italienische Kenner bin.

Cu Belfry

L'ultima modifica di Ospite il 10 Gen 2007 11:50, modificato 1 volta
Top
Ospite





MessaggioInviato: 4 Gen 2007 13:28   Oggetto: bewertung Rispondi citando

Also erst mal zur Bewrtung deines Teams.

Tor: Amelia ist sehr solide und auch nicht überteuert. Note 2

Abwehr: Barzagli sticht heraus, zapata ist in Ordnung, bei den nderen habe ich leichte Bedenken. Würde dir hier Mexes empfehlen und dafür Zapata verkaufen.

Mittelfeld: Sehr solides Mittelfeld, Bresciano ist klasse und Simplico holt punkte. Die anderen sind auch in Ordnung.

Sturm: Dein Sturm ist klasse, du musst aber hoffen dass die Spieler ihre Form halten, bei Leistungsabfall möglichst teuer verkaufen.

Fazit: Solide Mannschaft, nicht mehr, nicht weniger.

Also ich komme jetzt zu Mexes. Wie oben schon gesagt ein herausragender Abwehrspieler würde ihn mir sichern solange er noch billig ist und nicht wie Naldo einen Preissprung macht.

Hoffe dass ich dir helfen konnte.
FCA
Könntest du mich bitte auch bewerten ??

http://www.comunio.it/external/phpBB2/viewtopic.php?t=343
Top
Ospite





MessaggioInviato: 5 Gen 2007 01:16   Oggetto: Rispondi citando

Danke für deine Bewertung
Top
Ospite





MessaggioInviato: 5 Gen 2007 09:31   Oggetto: Rispondi citando

Torwart:

Guter Torwart, der nicht zu teuer ist

Abwehr:

Barzagli = sehr gut, der Rest gut bis durchschnittlich.

Mittelfeld:

Gut besetztes Mittelfeld in dem Simplicio und Bresciano herausragen!

Sturm:

Hier hast du 3 top Leute die immer für Tore gut sind

Würde auch versuchen Mexes für die Abwehr noch zu holen. Ich persönlich würde Pisano verkaufen. Es kommt jedoch darauf an, wie du finaziell dastehst. Ansonsten ist dein Team ganz ordentlich, jedoch mir persönlich zu sehr auf zwei Mannschaften aufgebaut! Du solltest vielleicht versuchen, noch einen Römer (z.B. Tonetto) fürs Mittelfeld und Burdisso (Inter) für die Abwehr zu bekommen. Die sind noch recht günstig zu haben!

Bitte zurück bewerten!

http://www.comunio.it/external/phpBB2/viewtopic.php?t=91
Top
Ospite





MessaggioInviato: 10 Gen 2007 11:49   Oggetto: Rispondi citando

Hallo

Bei uns ist Zaccardo von Parlermo für 4,8 Mio. auf den TM gekommen. Soll ich ihn holen und wenn ja, wen soll ich verkaufen?

Kann versuchen zurück zu helfen, aber ich kenne mich nicht so gut in der italienischen Liga aus.

Cu Belfry
Top
Ospite





MessaggioInviato: 12 Gen 2007 00:46   Oggetto: Rispondi citando

Also ich würde Corona abgeben, der ist irgendwie doch nur Reservist, leider ich habe ihn selbst verkauft!!!
Top
Ospite





MessaggioInviato: 12 Gen 2007 08:31   Oggetto: Rispondi citando

Coronoa verkaufen und entweder Zacardo kaufen oder noch einen 5. Mittelfeldspieler (Leon) bzw. 1 Abwehr und einen Mittelfeldspieler (Rosina/Burdisso)

Gute Stürmer sind meines Erachtens rar oder zu teuer!
Top
Mostra prima i messaggi di:   
Tutti i fusi orari sono GMT + 2 ore
Pagina 1 di 1



Non puoi inserire nuovi argomenti
Non puoi rispondere a nessun argomento
Non puoi modificare i tuoi messaggi
Non puoi cancellare i tuoi messaggi
Non puoi votare nei sondaggi


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
phpbb.it