preload
basicPlayer

bewertet mein team !drei spieler von inter!

Indice del forum -> Bewertungen, Transfers & Sonstiges
Autore Messaggio
Ospite





MessaggioInviato: 6 Nov 2006 14:33   Oggetto: bewertet mein team !drei spieler von inter! Rispondi citando

hallo ich kann mein team nciht gut einschätzen!habe solari und toldo und weiß ncit warum sie nciht spielen!kann mir einer helfen ?wie sieht es mit dem rest aus!helfe auch 100 pro zurück(wenn ich kann)
Top
Ospite





MessaggioInviato: 6 Nov 2006 14:36   Oggetto: Rispondi citando

sorry wie doof bitte unter diesen account nachschauen habe mich vertan!das thema würde von sido 89 geöffnet!mfg
Top
Ospite





MessaggioInviato: 5 Gen 2007 00:08   Oggetto: bewertung Rispondi citando

Tor: ist in ordung

Abwehr: schwach du brauchst dringend Verstärkung. Modesto, Oddo und grosso holen und alle verkaufen nur evtl Cordoba behalten.

Mittelfeld. Komplettes Mittelfeld verkaufen und neu aufbauen, da Figo kaum noch spielt. Hier starken Ersatz wie De Rossi und Corini holen.

Sturm: Ibrahimovic ist super, der rest schwach unbedingt verstärkung holen.

Fazit: Du hast eine schwache mannschaft. Je nach geldlage solltest du dein Team komplett neu aufbauen. Viel Glück !!

Bewerte mich bitte zurück:

http://www.comunio.it/external/phpBB2/viewtopic.php?t=343
Top
Ospite





MessaggioInviato: 5 Gen 2007 09:48   Oggetto: Rispondi citando

Torwart:

Mit Frey hast du einen der Top-Torleute

Abwehr:

Stark verbesserungswürdig! Eigentlich könntest du alle verkaufen (Cordoba spielt kaum). Preisgünstig ist noch Burdisso (Inter), Zauri (Lazio)

Tip: verkaufe Cordoba und Bastrini

Mittelfeld:

Auch eher durchwachsen. Die Zeit von Figo ist vorbei und Solari spielt nur sporadisch. Würde die beiden und Barilla verkaufen. Als preisgünstigen Ersatz bieten sich Tonetto (Roma), Rosina (Turin) an. Palombo und Amerini kannst du vorerst behalten

Sturm:

Ibra ist top, mit Zampagna kann man leben. Den Rest verkaufen

Mit den Verkäufen solltest du rund 16 Mio. machen. Diese würde ich also ins Mittelfeld und in die Abwehr investieren, sodass du ein 4/4/2 System spielen kannst

Bitte zurückbewerten!


http://www.comunio.it/external/phpBB2/viewtopic.php?t=91
Top
Mostra prima i messaggi di:   
Tutti i fusi orari sono GMT + 2 ore
Pagina 1 di 1



Non puoi inserire nuovi argomenti
Non puoi rispondere a nessun argomento
Non puoi modificare i tuoi messaggi
Non puoi cancellare i tuoi messaggi
Non puoi votare nei sondaggi


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
phpbb.it