preload
basicPlayer

Bitte Bewertet meine Mannschaft,kein Liga Kenner, Helfe back

Indice del forum -> Bewertungen, Transfers & Sonstiges
Autore Messaggio
Ospite





MessaggioInviato: 25 Ott 2006 21:15   Oggetto: Bitte Bewertet meine Mannschaft,kein Liga Kenner, Helfe back Rispondi citando

Hey schaut euch bitte mal meine Mannschaft an und bewertet sie.
Ich habe gerade neu Angefangen mit Comunio.it
Ich bin zwar schon seit 2 Jahren bei Comunio.de angemeldet, doch ich kenn in Italien nur die Top Mannschaften.

So ich wuerde mich sehr freuen, wenn ihr mal die bestmoegliche Aufstellung postet und mir verbesserungen mitteilt.
Danke schon mal
Top
Ospite





MessaggioInviato: 31 Ott 2006 18:04   Oggetto: Rispondi citando

wie denn ich seh die mannschaft net
Top
Ospite





MessaggioInviato: 31 Ott 2006 18:33   Oggetto: Rispondi citando

1.djtomekk: Die Mannschaft kannst du unter "profile" sehen.

2. Das gehört ins Bewertungen-Forum !

3. Meine Bewertung:

Tor: In Ordnung, deine Torwarte sind zwar nicht die besten der Liga, aber Torwarte nehmen sich bekanntlich in den Punkten nicht so viel. Entscheide dich für einen und kauf seinen Ersatzmann, die anderen kannst du verkaufen!

Abwehr: Mit Zaccardo und Molinaro hast du 2 gute Punkter, aber Vaniglia und Scurto spielen bisher wenig/ holen kaum Punkte. Außerdem könnten 4 Abwehrspieler (je nach Aufstellung) zu wenig sein. Hier brauchst du noch Verstärkung!

Mittelfeld: Obwohl die meisten deiner Mittelfeldspieler bisher nicht so gut gepunktet haben, hast du eigentlich ein nicht so schlecht besetztes Mittelfeld, Grella hat bisher gut gepunktet, Brighi hat, denke ich, seine Rote Karte in der Punktzahl heruntergezogen.

Sturm: Delvecchio ist ok, aber Cossato und Oguro haben bisher kaum Punkte geholt, der WM-Teilnehmer Oguro bald besser punkten müsste. Hier brauchst du auch noch Verstärkung!

So würde ich aufstellen:

----------------------------------------------Abbiati----------------------------------------
--------Zaccardo----------------Molinaro--------------Scurto----------Vanigli------
----Brighi--------------------Luciano--------------Ficini---------------Grella---------
-----------------------------------Delvecchio------------------Oguro---------------------

Bitte bewerte zurück (siehe Sig)!
Top
Ospite





MessaggioInviato: 31 Ott 2006 18:38   Oggetto: Rispondi citando

Hab es mal hierhin verschoben, da werden bestimmt mehr Leute drauf aufmerksam
Top
Ospite





MessaggioInviato: 1 Gen 2007 18:29   Oggetto: Meine Bewertung Rispondi citando

Also würde ich dir erst mal empfehlen deine Mannschaft auf 11-12 Spieler zu reduzieren, siehst ja meine bin gerade Führender in meiner Community. Würde auf jeden Fall die verkaufen, die keine Punkte bringen und nen sehr geringen Marktwert haben. Also ich bewerte mal deine Mannschaft.

Tör: Curci kannst du verkaufen Abbiati ist gut. Behalt also Abbiati. Von mir gibt es eine 2.

Abwehr: Zaccardo und Molinari sind in Ordnung, Vanigli würde ich verkaufen und Siviglia von Lazio oder/und Raggi von AS Rom holen. Von mir gibts eine 3-.

Mittelfeld: Doni unbedingt behalten wird auch in Zukunft viele Punkte holen. Den Rest verkaufen und Cambiasso (Inter), Stankovic ( Inter), Bresiano und so weiter einkaufen. Die kosten keine Unmengen bringen aber ordentlich Punkte. Würde mindestens 2 von denen holen, kommt auf die Geldbörse an. Meine Note wäre eine 4+.

Sturm: Oguro verkaufen, Delvecchio auch und noch einen holen der besser punktet. Entweder Carracciolo oder Amauri ( Palermo) holen. Mutu ist Weltklasse unbedingt behalten, wenn dann gegen Totti austauschen würde ich allerdings auch nicht machen, da Totti sehr verletzungsanfällig ist. Meine Note wäre eine 3.

Fazit: Meine Note wäre eine 3,5. Beachte einfach die Hinweise, dann wirst du bald der Führende in deiner Community sein.

Gruß
FC AUGSBURG


PS: Könntest du mich bitte mal auch bewerten ? Danke schon im Vorraus.
Top
Mostra prima i messaggi di:   
Tutti i fusi orari sono GMT + 2 ore
Pagina 1 di 1



Non puoi inserire nuovi argomenti
Non puoi rispondere a nessun argomento
Non puoi modificare i tuoi messaggi
Non puoi cancellare i tuoi messaggi
Non puoi votare nei sondaggi


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
phpbb.it