preload
basicPlayer

Habe eien frage sonst komme ich heir garnicht mehr klar?????

Indice del forum -> Bewertungen, Transfers & Sonstiges
Autore Messaggio
Ospite





MessaggioInviato: 21 Dic 2006 11:52   Oggetto: Habe eien frage sonst komme ich heir garnicht mehr klar????? Rispondi citando

Unter welcher Seite kann ich den die voraussichtliche Aufstellung sehen von den Mannschaft in der Serie A. bitte helfen
UNd wenn einer ncoh Ziet hat bitte Bewertet mal mein Kader würde mir serh helfen!!!

Danke
Top
Ospite





MessaggioInviato: 21 Dic 2006 12:10   Oggetto: Re: Habe eien frage sonst komme ich heir garnicht mehr klar? Rispondi citando


Fair ha scritto:
Unter welcher Seite kann ich den die voraussichtliche Aufstellung sehen von den Mannschaft in der Serie A. bitte helfen
UNd wenn einer ncoh Ziet hat bitte Bewertet mal mein Kader würde mir serh helfen!!!

Danke


Schau mal hier: http://www.comunio.it/external/phpBB2/viewtopic.php?t=75

Soweit ich das beurteilen kann:

TW:
Hier hast du keine Probleme! Dida würde ich verkaufen. Er ist zu teuer und bindet unötig Kapital:

Abwehr:
Hier hast du noch Bedarf. Costacurta, Nesta und Coco verkaufen

Mittelfeld:
Stark

Sturm:
Auch hier fehlt ein Top Mann. Inzahghi und Montella sind nicht die erste Wahl. Verkaufen würde ich Inzaghi!

Von dem Geld - es müssten ja dann so um die 13 Millionen sein, würde ich noch 1 - 2 Stürmer und 2 Abwehrspieler holen.
Top
Ospite





MessaggioInviato: 22 Dic 2006 17:27   Oggetto: Rispondi citando

Also:

Tor:Auch ich würde Dida verkaufen und zudem noch den 2ten TW von Lazio holen (sofern er auf den TM kommt!) Note:2-3

Abwehr:Hier bist du mittelmäßig bzw. durchschnittlich besetzt!Ich würde den ein oder anderen verkaufen (Coco,Costcurta,Nesta(ist verletzt und fällt länger aus) und Pancaro) 4

Mittelfeld:Dein mit Abstand bester Mannschaftsteil!Hier kannst du aufstellen wen du willst...Alle stark!!! 1

Sturm:Auch hier bist du nur durchschnittlich besetzt!Dabei ist der Sturm der wichtigste Mannschaftsteil!Hier musst du dich unbedingt noch verstärken! 4

Empfohlenes System: 3-5-2

Geamt: Note 3

Gruß MaLi


Kannst du mir auch helfen:

http://www.comunio.it/external/phpBB2/viewtopic.php?t=353
Top
Ospite





MessaggioInviato: 27 Dic 2006 17:42   Oggetto: Rispondi citando

keine ahnug würden ich auch mal interressirenen wo man sich informiren kann

Vielen dank in Vorraus für eure antworten
Top
Mostra prima i messaggi di:   
Tutti i fusi orari sono GMT + 2 ore
Pagina 1 di 1



Non puoi inserire nuovi argomenti
Non puoi rispondere a nessun argomento
Non puoi modificare i tuoi messaggi
Non puoi cancellare i tuoi messaggi
Non puoi votare nei sondaggi


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
phpbb.it