preload
basicPlayer

Comunio.it vs Comunio.de - Der Vergleichsthread

Vai a Precedente  1, 2
Indice del forum -> Talk

Welches Comunio findet ihr besser?
Comunio.it
20%
 20%  [ 8 ]
Comunio.de
80%
 80%  [ 32 ]
Voti Totali : 40

Autore Messaggio
Ospite





MessaggioInviato: 5 Dic 2006 20:40   Oggetto: Rispondi citando

Mit Plus und pro Player wäre es natürlich noch viel geiler!!!
Top
Ospite





MessaggioInviato: 5 Dic 2006 21:10   Oggetto: Rispondi citando


MaLi ha scritto:
Mit Plus und pro Player wäre es natürlich noch viel geiler!!!


Die Testphase läuft noch bis Ende 2006, dann werden wir sehen was hinsichtlich im Zeitplan vom Plus/Pro Player gemacht werden kann.
Top
Ospite





MessaggioInviato: 13 Dic 2006 12:43   Oggetto: Rispondi citando

ich find ganz lustig, aber klar würd ich immer comunio bevorzugen, weil man die buli halt ziemlich gut kennt und jedes WE im fernsehen sieht - was ich von der italienischen liga nicht sagen kann.

mich würde ja mal interessieren: lohnt sich ein deutsches spiel über die serie a überhaupt? für wieviele spieler moderiert ihr hier (theroretisch) denn ungefähr?

ich fand es ja von anfang an fraglich, ob das spiel nicht italienischsprachig sein sollte. bei einem blick in reportunio bin ich dann wieder drauf gestoßen, dort wurde comunio.it als totgeburt bezeichnet (oder so ähnlich).
Top
Ospite





MessaggioInviato: 13 Dic 2006 17:38   Oggetto: Rispondi citando

Hallo,
dass wir deutsche comunio.de mit überwiegender Mehrheit gegenüber comunio.it bevorzugen ist klar, den grund, dass wir uns da besser auskennen lieferst du ja schon selbst!

Ein Fazit am heutigen Zeitpunkt ziehen zu wollen ist definitiv nicht richtig, denn comunio.it ist etwa seit etwas mehr als einem Monat auch größtenteils in den Köpfen von den comunio.de Usern. Da es sich hierbei ja auch noch um eine Testphase handelt, die darauf absieht zunächst das Spiel so fehlerfrei wie möglich zu gestalten, ist es ebenso noch nicht richtig ein Fazit zu ziehen....

Du sprachst auch die Sprache an. Mein Kenntnissatnd ist, dass daran gearbeitet wird, auch eine italienische Version von comunio.it zu verwirklichen, doch braucht dies etwas Zeit...
Somit lässt sich von einer "Totgeburt" in keinster Weise reden! man sollte eher noch etwas abwarten um dann eine solche behauptung durch fakten äußern zu können!
Gruß Tom
Top
Ospite





MessaggioInviato: 15 Dic 2006 15:30   Oggetto: Rispondi citando

Also .it ist schon net schlecht. Das einzigste was ich blöd finde ist das irgendwie viel zu wenig im forum los ist. Mir fehlen die brisanten Themen über die dann tage lang diskutiert wird. Liegt wahrscheinlich daran das es noch zu wenige user gibt. Hoffentlich wirds besser. Aber ansonsten kann ich net meckern. Außer das man sich zur zeit eigentlich keinen teuren spieler kaufen kann da der wert täglich sinkt.
Top
Ospite





MessaggioInviato: 19 Dic 2006 15:22   Oggetto: Rispondi citando

also ich finds von der aufmachung sicherlich schicker, allerdings auch unübersichtlicher. ein paar funktionen von comunio.de sollten noch eingeführt werden
Top
Mostra prima i messaggi di:   
Tutti i fusi orari sono GMT + 2 ore
Vai a Precedente  1, 2
Pagina 2 di 2



Non puoi inserire nuovi argomenti
Non puoi rispondere a nessun argomento
Non puoi modificare i tuoi messaggi
Non puoi cancellare i tuoi messaggi
Non puoi votare nei sondaggi


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
phpbb.it