preload
basicPlayer

Datasport

Indice del forum -> Serie A - Noten & Spielanalyse
Autore Messaggio
Angiolino
Prima Categoria
Prima Categoria 

Registrato: 23/05/11 11:38
Messaggi: 13
MessaggioInviato: 24 Feb 2015 10:52   Oggetto: Datasport Rispondi citando

Sehr geehrtes Comuni-Team

verzeiht mir mein Unverständnis. Aber ich kann bei bestem Willen nicht verstehen, wieso die Noten immer noch von Datasport übernommen werden! Es existieren bereits mehrere Einträge die dafür sprechen, endlich von Datasport loszulassen. Man nehme das Beispiel Brkic in Cagliari - Inter: Datasport bewertet ihn mit einer 5, obwohl die Schriftliche Kritik positiv war. Vergleicht man nun diese mit den anderern Sportseiten (gazzetta, corriere, calciomercato und tmw) fällt einem sofort der unterschied auf. alle anderen bewerten ihn mit einer 7, sogar 7.5. der kommentator von datasport liegt also weit daneben (mind. 2 noten!!!!) das ist nicht akzeptabel!!! dieses spiel wird lächerlich!!! bitte ändert dies sobald wie möglich!!!
Top Profilo
Ospite





MessaggioInviato: 14 Dic 2015 08:59   Oggetto: Noten-Bewertung von Datasport Rispondi citando

Hallo Comunio-Team,

ich finde es eine Frechheit, dass ihr die Noten immernoch von Datasport.it nimmt.

Ich finde es gibt bessere Noten-Seiten, wie Sportmediaset.mediaset.it.

Ein Beispiel dafür:

Spiel am 13.12.2015 um 15:00 Uhr
Chievo-Atalanta 1-0
Sportiello(Atalanta) hält den Elfmeter von Paloschi (Chievo) und bekommt NUR eine Note von 6,5 ! (was bei Sportmediaset mit einer Note 7 bewertet wurde!)

Noch ein Punkt:
Noch NIE gab es einen Spieler der eine NOTE 9!!! bekommen hat (von Datasport)

Bitte um schnellen Wechsel !
Es regt immer wieder auf !

Danke
Top
mourinho
Prima Categoria
Prima Categoria 

Registrato: 03/12/11 21:02
Messaggi: 1
MessaggioInviato: 28 Feb 2017 12:43   Oggetto: DATASPORT MUSS WEG....BITTE Rispondi citando

Hallo liebes Comunio-Team,

ist es denn absolut nicht möglich, dass die Noten von einer anderen Seite (SkyCalcio, Gazzetta, usw) genommen werden können anstatt von Datasport?

Sorry aber mir kann jeder sagen was er will aber die (oder der eine Mensch gefühlt) hinter Datasport schaut sich doch niemals alle Spiele an.

ein Bsp. von vielen: Fiorentina vs. Torino 27.02.2017
Joe Hart spielt überragend, lässt sein Team am Leben und kann bei den beiden Gegentreffern überhaupt nichts machen und er bekommt nur eine Note 5.5 bei Datasport und auf allen anderen Seiten wird er ohne Ende gelobt. Erklärung der Note bei Datasport:"Hart ist an beiden Toren unschuldig und verhindert mindestens zwei weitere."

Soll das alles sein?

Also bitte überlegt euch doch mal diese Seite los zu werden.

Liebe Grüße =)

P.S.: Es gibt unzählige Beschwerden über Datasport, also bitte mal nicht ignorieren.
Top Profilo
Mostra prima i messaggi di:   
Tutti i fusi orari sono GMT + 2 ore
Pagina 1 di 1



Non puoi inserire nuovi argomenti
Non puoi rispondere a nessun argomento
Non puoi modificare i tuoi messaggi
Non puoi cancellare i tuoi messaggi
Non puoi votare nei sondaggi


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
phpbb.it