preload
basicPlayer

Marktwert Chaos

Indice del forum -> Feature Requests
Autore Messaggio
Ospite





MessaggioInviato: 28 Ott 2016 12:42   Oggetto: Marktwert Chaos Rispondi citando

Nach dem anfänglichen freien Fall wurden nun 95% der Marktwerten eingefroren, bewegen sich so gut wie gar nicht mehr, egal ob gute oder schlechte Punkte. Nur Spieler wie Higuain haben nach drei punktlosen Spielen plötzlich 4 Mio plus auf 22 mio. Andere Stammspieler mit ähnlichen Punkten dümpeln bei 3 Mio vor sich hin.
Selbst wenn der Marktwert auch durch Kaufvethalten der Manager mitbestimmt wird müsst ihr mal an den Parametern schrauben. So bringt das doch nichts wenn z.B. Higuain 7 x soviel wert ist wie andere (einfach mal in der Spielersuche ohne Filter nach Punkten ordnen und dann MWs vergleichen).
Macht da was oder ihr könnt den Laden hier bald zumachen...
Top
klausa
Administrator
Administrator 

Registrato: 07/05/06 14:45
Messaggi: 2280
MessaggioInviato: 29 Ott 2016 00:03   Oggetto: Rispondi citando

danke für dein Feedback! Die aktuellen Marktwerte werden ausschließlich durch das Kaufverhalten der Manager bestimmt. Wie das genau funktioniert, kannst du in den FAQ's lesen.
Top Profilo
Ospite





MessaggioInviato: 5 Nov 2016 18:43   Oggetto: Rispondi citando

So eine copy paste Antwort ist einfach eine Frechheit. Erstens bin ich hier zahlender Kunde und zweitens habe ich bis letzte Saison 10 Jahre Comunio Bundesliga gespielt und ich habe ein gutes Gefühl für Marktwerte und das Managerverhalten bekommen.Erzähl mir doch nicht, dass von heute auf morgen aufgrund von Managerverhalten die meisten Marktwerte ne Vollbremsung hinlegen, plötzlich stagnieren und sich über Wochen nur in 10.000er Schritten verändern. Bei uns in der Liga passiert es, dass ganze Mannschaften zwei Tage hintereinander genau denselben Marktwert haben.
Da hätten sich schon alle Manager absprechen müssen und ab demselben Tag wieder mehr kaufen müssen (vorher sind die Marktwerte ja nur gefallen, es hat also niemand gekauft, richtig?).

Fakt ist, dass es aktuell keinen Spaß macht und zumindest in meiner Liga nächste Saison vermutlich abgeschaltet wird. Macht mit dieser Info was ihr wollt, aber postet mir hier keine Copy Pastes.

Gruß
Top
Mostra prima i messaggi di:   
Tutti i fusi orari sono GMT + 2 ore
Pagina 1 di 1



Non puoi inserire nuovi argomenti
Non puoi rispondere a nessun argomento
Non puoi modificare i tuoi messaggi
Non puoi cancellare i tuoi messaggi
Non puoi votare nei sondaggi


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
phpbb.it