preload
basicPlayer

Jackson Martinez

Indice del forum -> Bugs
Autore Messaggio
*Tricoli*
Serie D
Serie D 

Registrato: 16/07/07 11:45
Messaggi: 110
MessaggioInviato: 20 Giu 2015 13:25   Oggetto: Jackson Martinez Rispondi citando

Warum genau wurde eigentlich Jackson Martinez bereits ins Spiel gestellt?
Der Wechsel zu Milan ist nicht offiziell, da fehlen noch einige Unterschriften! Und aktuell schreibt die Gazzetta dello Sport sogar es sei wahrscheinlich dass er zu Atletico Madrid gehe.

Ich finde man MUSS abwarten, dass ein Transfer offiziell wird, bevor ein Spieler erstellt wird. Alles andere ist unseriös und geht gar nicht.
Top Profilo
klausa
Administrator
Administrator 

Registrato: 07/05/06 14:45
Messaggi: 2280
MessaggioInviato: 21 Giu 2015 20:35   Oggetto: Rispondi citando

der Transfer wurde als offiziell vermeldet. Nun scheint er aber endgültig vom Tisch zu sein, habe Martinez deaktiviert.
Top Profilo
Ospite





MessaggioInviato: 21 Giu 2015 22:26   Oggetto: j.m. Rispondi citando

& klausa

Da habt ihr einen schönen bock geschossen... normalerweise müsstet ihr jetzt alle transfers bezüglich dieses spielers annulieren... naja aber das werdet ihr wohl nicht machen.... lg
Top
Ospite





MessaggioInviato: 21 Giu 2015 22:29   Oggetto: Rispondi citando

Noch eine frage: wo wurde der transfer als offiziell gemeldet: auf acmilan, transfermarkt.....
wohl eher auf datasport.it ...... da würde es reinpassen
Top
*Tricoli*
Serie D
Serie D 

Registrato: 16/07/07 11:45
Messaggi: 110
MessaggioInviato: 21 Giu 2015 23:06   Oggetto: Rispondi citando

@Klausa:
der Transfer wurde als offiziell vermeldet? Von wem denn bitte.
Wenn ein Transfer offiziell ist (sprich: Unterschriften sind gesetzt) dann könnte sowas wie in diesem Fall, dass sich ein anderer Verein noch dazwischenschiebt, nicht passieren.

Die von dir genannte offizielle Quelle möchte ich echt gerne sehen. Ich warte auf einen Link. Offiziell heisst, entweder die Liga oder der AcMilan selbst müssten es in einem sogenannten "comunicato ufficiale" melden. Von beiden kam definitiv nichts. Die Liga wird Meldungen ohnehin erst ab dem 01.07. erstellen, vorher öffnet der Transfermarkt in Italien nicht und man kann daher auch keine Verträge deponieren. Italienisch ist meine Muttersprache, ich lese täglich diverse online Portale, als "fix" wurde der Transfer nur in den unseriösen vermeldet. Aber von offizieller Stelle kam diesbezüglich, wie gesagt, definitiv nichts.

Ich finde es schwach, dass man seitens Comunios nicht einfach mal zugeben kann Scheisse gebaut zu haben. Genau das ist hier nämlich wiedermal passiert, was für alle die Martinez verpflichtet haben sehr bedauerlich ist (nein, ich selbst habe ihn nicht gekauft).
Top Profilo
Stocchi
Prima Categoria
Prima Categoria 

Registrato: 20/01/08 18:34
Messaggi: 18
MessaggioInviato: 22 Giu 2015 15:54   Oggetto: Rispondi citando

Liebes Team von Comunio,

erst mal möchte ich kundtun, dass ich dieses Spiel sehr gerne spiele.

Aber was hier bezüglich Martinez passiert ist, ist absolut inakzeptabel! Ich bezahle hierfür und muss mir erwarten können, dass man sich auf Eure Angaben verlassen kann.

Es ist absolut unseriös, Spieler Vereinen zuzuordnen, obwohl noch nicht bestätigt ist, dass dieser Spieler auch bei dem Verein spielt. Im Juristendeutsch nennt man so etwas Täuschung! Zumindest aber fahrlässiges Handeln.

Ja ich rede hier als Betroffener. Ich selbst habe die Verhandlungen bezüglich Martinez halbwegs mitverfolgt. Als ich ihn dann am TM gesehen habe, musste ich davon ausgehen, dass der Transfer fix war und habe auch diesbezüglich keine weiteren Recherchen durchgeführt (warum auch?).

Wenn ich ihn nun wieder verkaufe, mache ich ein Verlustgeschäft von ca. 7 Millionen, was ich nicht so hinnehmen will und kann!

Ich erwarte mir hier eine entsprechende Lösung der Comunio-Leitung. So eine Vorgangsweise verärgert viele Spieler nachhaltig und lässt einen über Alternativen nachdenken. Ein Lösungsansatz wäre, wie schon gepostet, sämtliche Transfers bezüglich Martinez, rückgängig zu machen.

Weiters empfinde ich es als enttäuschend, dass Antworten seitens der Administratoren Mangelware sind. Und die (Ein-Satz-) Antwort die kommt weckt den Eindruck, dass man nicht weiß, wie man mit dem Fehler umgehen soll.

Wie gesagt, erwarte ich mir einen Lösungsvorschlag und auch eine Antwort auf diesen Post innerhalb eines akzeptablen Zeitraums.

Liebe Grüße
Stocchi
Top Profilo
klausa
Administrator
Administrator 

Registrato: 07/05/06 14:45
Messaggi: 2280
MessaggioInviato: 22 Giu 2015 21:58   Oggetto: Rispondi citando

Sorry, der Transfer wurde meines Wissens auf transfermarkt als offiziell gemeldet. Es tut mir leid, aber bitte versteht, dass wir nicht alle Transfers prüfen können. Leider waren wir in diesem Fall wohl zu übermotiviert mit dem Eintragen in unsere Datenbank.

Jackson Martinez ist mittlerweile deaktiviert und kann für 8,36 Mio (Startpreis 6 Mio) an den Computer verkauft werden. Bitte versucht, intern mittels Guthaben eine faire Lösung zu finden.

Sorry für die Umstände!
Top Profilo
Mostra prima i messaggi di:   
Tutti i fusi orari sono GMT + 2 ore
Pagina 1 di 1



Non puoi inserire nuovi argomenti
Non puoi rispondere a nessun argomento
Non puoi modificare i tuoi messaggi
Non puoi cancellare i tuoi messaggi
Non puoi votare nei sondaggi


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
phpbb.it