preload
basicPlayer

Coppa Italia 2006/2007

Indice del forum -> Talk
Autore Messaggio
Ospite





MessaggioInviato: 31 Ott 2006 16:47   Oggetto: Coppa Italia 2006/2007 Rispondi citando

Der italienische Pokalwettbewerb, gelichzusezten mit dem deutschen DFB-Pokal, geht bald weiter. Was sind eure Einschätzungen zu den Chancen der einzelnen Teams? Wer ist euer Favorit, Geheimfavorit?

Hier die Paarungen für die Achtelfinalhinspiele:

08.11.2006 FC Messina - Inter
08.11.2006 FC Genua 93 - Empoli FC
08.11.2006 Sampdoria - US Palermo
08.11.2006 Reggina Calcio - Chievo Verona
08.11.2006 AC Milan - Brescia Calcio
08.11.2006 AC Arezzo - AS Livorno
08.11.2006 SSC Neapel - Parma FC
08.11.2006 US Triestina - AS Roma

Die Rückspiele finden am 29.11.2006 statt.

Favoriten sind mMn AS Rom und US Palermo, wenn man mal vom aktuellen Stand der Liga ausgeht! Wobei ich Palermo auf Dauer schwächer sehe und daher wohl eher auf Milan setzen.
Top
Ospite





MessaggioInviato: 31 Ott 2006 17:07   Oggetto: Rispondi citando

08.11.2006 FC Messina - Inter
08.11.2006 FC Genua 93 - Empoli FC
08.11.2006 Sampdoria - US Palermo
08.11.2006 Reggina Calcio - Chievo Verona
08.11.2006 AC Milan - Brescia Calcio
08.11.2006 AC Arezzo - AS Livorno
08.11.2006 SSC Neapel - Parma FC
08.11.2006 US Triestina - AS Roma

Ich habe meine Favouriten mal hervorgehoben, denn ich denke dass sind die Favouriten auf die nächste Runde. Erstaunlich finde ich, dass alle Spiele an einem Tag stattfinden, ganz im gegensatz zum DFB-Pokal
Top
Ospite





MessaggioInviato: 31 Ott 2006 17:17   Oggetto: Rispondi citando


ikone16 ha scritto:

Ich habe meine Favouriten mal hervorgehoben, denn ich denke dass sind die Favouriten auf die nächste Runde. Erstaunlich finde ich, dass alle Spiele an einem Tag stattfinden, ganz im gegensatz zum DFB-Pokal


Erstmal das und auch das es noch Rückspiele gibt! Man kann also in Italien eine schlechte Leistung aus dem Hinspiel im Rückspiel wieder ausbügeln! Hat sicher auch seine Vor- und Nachteile!
Top
Ospite





MessaggioInviato: 31 Ott 2006 18:34   Oggetto: Rispondi citando

Das mit dem Hin- und Rückspiel finde ich gut, weil wenn die Mannschaft im Hinspiel einen schlechten Tag hatte, kann sie es im Rückspiel wieder ausbügeln. Außerdem wird man im Allgemeinen bessere Spiele sehen, weil es sich keine Mannschaft erlauben kann, in einem Spiel schlecht zu spielen.
Top
Ospite





MessaggioInviato: 31 Ott 2006 21:31   Oggetto: Rispondi citando

Ich würde sagen das der AC MILAN defintiv meister wird da sie einfach die beste mannschaft sind und wahrscheinlich inter ------ im finale in den ------ werden dort revangieren sie sich dann für die 4:3 pleite!p.s.Forza Milan Milan alè , ó noi odiamola juve noi odiamola verona noi odiamola roma è forza MILANO ----

EDIT CurseOwnz!: 131 Ausrufezeichen wegeditiert.
Edit by Tommymo: Schimpfwärter sind im Forum nicht gestattet!
Top
Ospite





MessaggioInviato: 31 Ott 2006 21:41   Oggetto: Rispondi citando

Willkommen im Forum, Kaka 15!
Ich weiss, auch wenn man manchmal einfach denkt, man kommt nicht drumherum, Schimpfwörter sind hier im Forum nicht gerne gesehen.
Du kannst sie ja laut rumschreien (ich hoffe, neben dir wohnen in diesem Fall keine Inter-Fans )
Top
Ospite





MessaggioInviato: 31 Ott 2006 22:43   Oggetto: Rispondi citando

Kaka 15 hast du eigendlich nichts besseres zu tun als den Italienkönig zu spielen wenn du so gut Italienisch kannst, dann helfe lieber Pez bei seinen Rängen das wäre mehr hilfreich
Top
Ospite





MessaggioInviato: 1 Nov 2006 14:13   Oggetto: Rispondi citando

ich bin dieses jahr wirklich gespannt, wer die coppa italia gewinnt ^^...
man muss die mannschaften nicht unterschätzen..!!!
also der neapel hat ne riesen chance weiter zu kommen und genua...

was den milan angeht also ich sag da nur palermo - milan
ich find coppa italia lustig anzuschauen, weil da mansnchaften sind, die man selten gegen serie a mannschaften sehen kann!!
Top
Ospite





MessaggioInviato: 2 Nov 2006 18:28   Oggetto: Haalllooooo Rispondi citando

hi bin wieder da sorry nochmal wegen den schimpfwörtern!? aberwie meinst du das bitte mit dem italienkönig ich dachte beleidigungen sind hier nicht gerne gesehen?und wie ich soll pez bei was helfen?!
Top
Ospite





MessaggioInviato: 2 Nov 2006 18:37   Oggetto: Hi verco Rispondi citando

hi verco wollte nur sagen das die bilder in deinem profil voll geil finde und vor allem das von sheva![und kannes sein dasdu italiener bist??

edit (Da Bleep)
Bitte nicht immer so viele Satzzeichen!
Top
Ospite





MessaggioInviato: 2 Nov 2006 19:05   Oggetto: Re: Haalllooooo Rispondi citando


Kaka 15 ha scritto:
und wie ich soll pez bei was helfen?!


Schau doch bitte mal hier rein:

http://www.comunio.it/external/phpBB2/viewtopic.php?t=100
Top
Ospite





MessaggioInviato: 9 Nov 2006 13:13   Oggetto: Ergebnisse Coppa Italia Rispondi citando

Arezzo-Livorno 2-1

Marcatori: 32° Martinetti (Are); 61°r Martinetti (Are); 66° Giallombardo (Liv)
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Empoli-Genoa 1-0

Marcatori: 45° Iacoponi (Emp)
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Messina-Inter 09/11/2006
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Milan-Brescia 4-2

Marcatori: 34° Serafini (Bre); 36° Alfageme (Bre); 60° Borriello (Mil); 64° Brocchi (Mil); 78° Inzaghi (Mil); 86° Borriello (Mil)
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Napoli-Parma 09/11/2006
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Reggina-Chievo 2-2

Marcatori: 26° Nielsen (Reg); 37° Di Dio (Reg); 75°r Obinna (Chi); 85° Sammarco (Chi)
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Sampdoria-Palermo 1-0

Marcatori: 78° Bonazzoli (Sam)
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Triestina-Roma 1-2

Marcatori: 44° Montella (Rom); 48° Montella (Rom); 77° Rossetti (Tri)
----------------------------------------------------------------------------------------------------


Prossimo turno 29/11/2006

Brescia-Milan; Chievo-Reggina; Genoa-Empoli; Inter-Messina; Livorno-Arezzo; Palermo-Sampdoria; Parma-Napoli; Roma-Triestina
Top
Mostra prima i messaggi di:   
Tutti i fusi orari sono GMT + 2 ore
Pagina 1 di 1



Non puoi inserire nuovi argomenti
Non puoi rispondere a nessun argomento
Non puoi modificare i tuoi messaggi
Non puoi cancellare i tuoi messaggi
Non puoi votare nei sondaggi


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
phpbb.it