preload
basicPlayer

Login

Indice del forum -> Bugs
Autore Messaggio
Nobsen
Prima Categoria
Prima Categoria 

Registrato: 04/06/10 13:48
Messaggi: 10
MessaggioInviato: 2 Ago 2012 06:18   Oggetto: Login Rispondi citando

Wegen Überlastung dürfen sich derzeit nur Plus Player und Pro Player einloggen. Bitte versuche es später noch einmal.

Über diesen Link kannst Du sofort für nur 12,80 EUR bis zum Abschluss der Meisterschaftsrunde der Saison 2012/2013 Plus Player werden.

Und das um 06:00 Uhr morgens, das glaubt ihr ja schon selber nicht mehr.
Top Profilo
klausa
Administrator
Administrator 

Registrato: 07/05/06 14:45
Messaggi: 2280
MessaggioInviato: 9 Ago 2012 00:27   Oggetto: Rispondi citando

@Nobsen: bitte beachte, dass nicht nur Comunio.it auf diesem Server liegt, sondern mehrere Comunio-Ableger, u.a. Comunio.de.
Top Profilo
Ospite





MessaggioInviato: 22 Ago 2012 20:24   Oggetto: Rispondi citando

Wegen Überlastung kann man sich als normaler Spieler nicht einloggen, und das seit zwei Tagen, egal um welche Uhrzeit (auch um 3 Uhr morgens versucht). Am Samstag beginnt die Meisterschaft und inzwischen sind vielleicht auch interessante Spieler auf die Transferliste gekommen.

Ich würde gern Plus Player werden, aber seitdem ihr letztes Jahr es möglich gemacht habt durch Klicken auf dem Spielernamen sehen zu können, ob jemand Plus Player ist oder nicht, drohen mir die anderen Community-Spieler mit dem Ausschluss, wenn ich das tue.

Also was tun bitte?
Top
Giorgino
Serie C
Serie C 

Registrato: 30/06/07 21:32
Messaggi: 184
Residenza: Berlin
MessaggioInviato: 23 Ago 2012 08:32   Oggetto: Rispondi citando

Versuche mich grad wieder einzuloggen... es geht nicht. In Kombination mit den ruinierten MW wird comunio damit zu einem sehr unattraktivem Spiel. Unsere comunio.de Liga ist bereits eingangen. Italien hält sich aufgrund mehr als sechsjähriger Tradition. Geht es aber so weiter, wirds auch hier bald zu Ende sein.
Top Profilo
Ospite





MessaggioInviato: 23 Ago 2012 10:41   Oggetto: Überlastung Rispondi citando

Hallo Comunio team,

ich gehe erstmals von einen tatsächlichen Überlastung aus (auch wenn die Dauer und die Uhrzeit nicht gerade glaubhaft erscheinen)

Eine "Überlastung" als Maßnahme zur Promotion des "PlusPlayers" hätte m.E: nämlich folgenden Auswirkung:

In vielen Communities befinden sich gemischt normale und plus Spieler,
ganz abhängig davon wieviel dem einzelnen das Spiel wert ist.
Der Hauptspaß besteht darin mit seinen Freunden sich gegenseitig als Virtueller Fußballmanager zu messen.
Fact ist aber, dass sollte in solchen Communities das Spiel für die normalen Spieler nicht mehr oder nur schwer zugänglich sein, dass
1) die normalen Spieler großteils das Spiel aufgeben werden
2) die potentiellen plus Spieler das Spiel ebenfalls aufgeben werden, zumal ihre freunde oder bekannten nicht mehr dabei sind.

Das würde für Comunio nicht nur einen Rückgang der verkauften Plus Player bedeuten, sondern auch einen allgemeinen Userrückgang.
Und das kann ja nicht im Interesse von Comunio sein.

Deshalb glaube ich, dass es sich vorerst nur um eine tatsächliche Überlastung handelt.

Eine Erhöhung der Rechenkapazität der Server, wäre da eine gute Maßnahme

VG
Coma
Top
micho6
Prima Categoria
Prima Categoria 

Registrato: 29/10/06 13:31
Messaggi: 22
MessaggioInviato: 23 Ago 2012 15:20   Oggetto: Rispondi citando

Der Spielspaß ist durch die Login-Probleme bei mir und meiner ganzen Community in den letzten Wochen deutlich gesunken, und damit auch die Motivation für das eigentlich so schöne Comunio-Spiel.

Eigentlich sollte der Anreiz, Plus Player zu werden, doch darin bestehen, dass man verbesserte Feature nutzen kann. Jedoch sollte es nicht zur Grundlage werden, um überhaupt vernünftig am Spiel teilnehmen zu können....

Bitte unternehmt dringend etwas, um zumindest zu nicht so beliebten Zeiten den Basic Playern zu ermöglichen, in einer vernünftigen Art und Weise am Spiel teilzunehmen.
Und dazu zählt, dass man täglich den Transfermarkt checken kann, Angebote annehmen und ablehnen kann und die Aufstellung anpassen kann.

Ich bitte euch im Namen meiner ganzen Community, etwas gegen die derzeitige Login-Problematik zu unternehmen, bevor der Spielspaß sich gegen null bewegt.
Top Profilo
klausa
Administrator
Administrator 

Registrato: 07/05/06 14:45
Messaggi: 2280
MessaggioInviato: 23 Ago 2012 18:03   Oggetto: Rispondi citando

tut mir leid, aber das hängt mit dem Saisonstart bei Comunio.de zusammen. Kurz vor Saisonstart sind dort anscheinend sehr viele User online, weshalb es zu diesen Überlastungen kommen kann. Ich gebe es aber umgehend an unsere IT-Abteilung weiter!
Top Profilo
woealdh
Promozione
Promozione 

Registrato: 29/10/06 12:03
Messaggi: 31
MessaggioInviato: 26 Ago 2012 23:01   Oggetto: Rispondi citando


micho6 ha scritto:
Der Spielspaß ist durch die Login-Probleme bei mir und meiner ganzen Community in den letzten Wochen deutlich gesunken, und damit auch die Motivation für das eigentlich so schöne Comunio-Spiel.

Eigentlich sollte der Anreiz, Plus Player zu werden, doch darin bestehen, dass man verbesserte Feature nutzen kann. Jedoch sollte es nicht zur Grundlage werden, um überhaupt vernünftig am Spiel teilnehmen zu können....

Bitte unternehmt dringend etwas, um zumindest zu nicht so beliebten Zeiten den Basic Playern zu ermöglichen, in einer vernünftigen Art und Weise am Spiel teilzunehmen.
Und dazu zählt, dass man täglich den Transfermarkt checken kann, Angebote annehmen und ablehnen kann und die Aufstellung anpassen kann.

Ich bitte euch im Namen meiner ganzen Community, etwas gegen die derzeitige Login-Problematik zu unternehmen, bevor der Spielspaß sich gegen null bewegt.


Sehe ich genauso!
Top Profilo
micho6
Prima Categoria
Prima Categoria 

Registrato: 29/10/06 13:31
Messaggi: 22
MessaggioInviato: 12 Set 2012 10:22   Oggetto: Rispondi citando

Die Login-Situation hat sich, zumindest aus meiner Wahrnehmung, in den letzten Wochen wieder sehr verbessert.
Danke dafür!
Top Profilo
woealdh
Promozione
Promozione 

Registrato: 29/10/06 12:03
Messaggi: 31
MessaggioInviato: 5 Ott 2012 07:07   Oggetto: Rispondi citando

Der Login ist zzt. wieder nur sehr eingeschränkt möglich!
Top Profilo
klausa
Administrator
Administrator 

Registrato: 07/05/06 14:45
Messaggi: 2280
MessaggioInviato: 6 Ott 2012 00:45   Oggetto: Rispondi citando

danke für den Hinweis, werden wir prüfen!
Top Profilo
woealdh
Promozione
Promozione 

Registrato: 29/10/06 12:03
Messaggi: 31
MessaggioInviato: 10 Ott 2012 07:30   Oggetto: Rispondi citando

Gibt es schon Neuigkeiten bzgl. der Login-Problematik?

Es kann doch nicht sein, dass praktisch zu jeder Tages- und Nachtzeit die Leitungen überlastet sind! Das Ganze beeinträchtigt den momentanen Spielspaß schon sehr...
Top Profilo
klausa
Administrator
Administrator 

Registrato: 07/05/06 14:45
Messaggi: 2280
MessaggioInviato: 13 Ott 2012 23:56   Oggetto: Rispondi citando

@woealdh: ist es nun besser mit dem Login?
Top Profilo
woealdh
Promozione
Promozione 

Registrato: 29/10/06 12:03
Messaggi: 31
MessaggioInviato: 19 Ott 2012 06:53   Oggetto: Rispondi citando

Ist wieder etwas besser, danke!
Top Profilo
Ospite





MessaggioInviato: 22 Ott 2012 16:59   Oggetto: Rispondi citando

Login weiterhin nur sehr stark eingeschränkt verfügbar
Top
Ospite





MessaggioInviato: 19 Ago 2013 15:20   Oggetto: Rispondi citando

kann doch nicht sein um hier zu schreiben kann ich mich einlogen und zum spielen nicht !! ich kotz ab
Top
Mostra prima i messaggi di:   
Tutti i fusi orari sono GMT + 2 ore
Pagina 1 di 1



Non puoi inserire nuovi argomenti
Non puoi rispondere a nessun argomento
Non puoi modificare i tuoi messaggi
Non puoi cancellare i tuoi messaggi
Non puoi votare nei sondaggi


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
phpbb.it