preload
basicPlayer

Maldini: Was leistet er diese Saison

Indice del forum -> Talk
Autore Messaggio
Ospite





MessaggioInviato: 8 Set 2006 21:40   Oggetto: Maldini: Was leistet er diese Saison Rispondi citando

Was meint ihr wie Maldini diese Saison spielen wird. Wird er einen Stammplatz haben oder muss er Platz für junge Spieler schaffen?
Top
Ospite





MessaggioInviato: 8 Set 2006 21:50   Oggetto: Rispondi citando

So viel ich weiss wird dies seine letzte saison sein, aba er wird wohl noch einma alles aus sich herausholen!
Das er spielen kann weiss man ja,die frage is nur,wie fit er noch ist und wie spritzig,ansonsten war er eigentlich imma eine Bank!!!
Top
Ospite





MessaggioInviato: 10 Set 2006 17:21   Oggetto: Rispondi citando

Maldini wird wohl nicht mehr der Fitteste sein. Ein ganz großes Plus, was er auch in dieser Saison ausspielen wird, ist seine Erfahrung. Erfahrung ist für Torhüter und Abwehrspieler am Wichtigsten. Und ich denke, sein Legendenstatus wird ihm bei einigen Stürmern auch Vorteile einbringen. Seine letzte Saison wird er ganz ordentlich spielen.
Top
Ospite





MessaggioInviato: 3 Nov 2006 21:47   Oggetto: für mich is maldini der größe Rispondi citando

ich finde maldini einafch nur großartig is für mich ein riesen vorbild ich bin schon seit ewigkeiten maldini fan.was er geleistet hat ist echt unglaublich.ich werde echt trauern wenn maldini nicht mehr spielt-.
forza maldini
Top
Ospite





MessaggioInviato: 4 Nov 2006 00:44   Oggetto: Rispondi citando

Maldini hat seine besten tage sicher hinter sich und ist nicht mehr der fitteste. Deshalb wird er wohl eher Auswechselspieler sein. Aber er pusht eine Mannschaft ungemein, ist eine Führungspersönlichkeit in seiner Mannschaft und dient als ein Vorbild aller erster Klasse. Alles in allem: Ein riesen Vorbild und eine lebende Legende des Italienischen Fussballs, auch wenn er nur Ersatzbank spielen wird
Top
Ospite





MessaggioInviato: 5 Nov 2006 18:22   Oggetto: Forza Paolo Rispondi citando

also jungs gaaaaaaaaaaaaaanz sachte11 Paolo ist der mit abstand beste spieler aller zeiten zumindest was seine position angeht er ist für sein alter noch super drauf und ist vor allem immer noch besser als die meisten angreifer die bis zu 20 jahre jünger sind als er ich finde da ist unendlich großer respekt angesagt!!!!!!!!!!!!!!oder etwa nicht und für mich und alle italiener wird er immer im gedächtnis bleiben und nie vergessen werden da in mailand eine statue für ihn gebaut werden das finde ich super
Top
Ospite





MessaggioInviato: 5 Nov 2006 19:24   Oggetto: Rispondi citando


ikone16 ha scritto:
Maldini hat seine besten tage sicher hinter sich und ist nicht mehr der fitteste. Deshalb wird er wohl eher Auswechselspieler sein. Aber er pusht eine Mannschaft ungemein, ist eine Führungspersönlichkeit in seiner Mannschaft und dient als ein Vorbild aller erster Klasse. Alles in allem: Ein riesen Vorbild und eine lebende Legende des Italienischen Fussballs, auch wenn er nur Ersatzbank spielen wird


Sehe ich genauso! Er war ein Weltklassemann, ist aber einfach nicht mehr der Alte. Man sollte daher mMn nicht alten Helden huldigen... Denke er wird diese Saison comunio-technisch im Mittelmaß untergehen!
Top
Ospite





MessaggioInviato: 6 Nov 2006 16:34   Oggetto: Rispondi citando

genau pipoo er wird immer in unserem gedähnis bleiben.forza maldini der beste spieler alle zeiten und anch der leistung gegen atlanta könnte paolo sogar weider für die national mannschft spielen
Top
Ospite





MessaggioInviato: 6 Nov 2006 18:15   Oggetto: Rispondi citando

HI ROSSONERO 3 ehh wer bist du und woher weißt du das ich in echt pippo heisse ? aber anscheinend hast du ja auch ahnung von fußball und unterstützt mich Ach ja und ich wollte fragen kann ich vielleicht auch in deine liga kommen? die sieht nämlich hamma aus und bist du italiener (FORZA ITALIA FORZA MALDINI / fratelli d`ITALIA, d`ITALIA c..... )

edit (Chris)
Mensch Kaka nun mach doch nciht immer so viele Satzzeichen und Smilies! Sieht doch grausam aus!
Top
Mostra prima i messaggi di:   
Tutti i fusi orari sono GMT + 2 ore
Pagina 1 di 1



Non puoi inserire nuovi argomenti
Non puoi rispondere a nessun argomento
Non puoi modificare i tuoi messaggi
Non puoi cancellare i tuoi messaggi
Non puoi votare nei sondaggi


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
phpbb.it