preload
basicPlayer

Spielerpreise tendenziell sinkend

Indice del forum -> Bugs
Autore Messaggio
Ospite





MessaggioInviato: 5 Dic 2011 21:24   Oggetto: Spielerpreise tendenziell sinkend Rispondi citando

Ich führe den alten Thread http://www.comunio.it/external/phpBB2/viewtopic.php?t=2822 zu den zahlreichen Bugs der Spielerpreisberechnung hier unter einem für die aktuelle Situation passenderen Titel. Ich wäre für eine Stellungnahme von Seiten der Administratoren sehr dankbar sowie auch für Feedback von anderen Spielern.

Nachdem der "Börsenkrach" vom 5. November "korrigiert" wurde, bemerke ich im Durchschnitt einen langsamen, doch deutlichen Abfall der Spielerpreise, die man z.B. anhand der Mannschaftswerte der Mitglieder meiner Liga von Tag zu Tag verfolgen kann. Wäre es bitte möglich, in dieser Saison noch normal spielen zu können? Alles funktionierte "gut", oder zumindest wie letztes Jahr, bis jemand am 27. August die geniale Idee hatte, mit den Algorithmen zu pfuschen. Seither zuerst nie fallende Preise, dann eine teilweise Korrektur, dann der Abturz am 5. November, nun langsam weiter fallende Preise.

Wie gesagt, würde mich freuen, wenn man zumindest noch den Rest der Saison "normal" weiterspielen könnte - natürlich ist die gesamte Saison bereits durch diese Probleme unwiderruflich verfälscht worden..
Top
klausa
Administrator
Administrator 

Registrato: 07/05/06 14:45
Messaggi: 2280
MessaggioInviato: 6 Dic 2011 19:38   Oggetto: Rispondi citando

danke für dein Feedback! Auch wir verfolgen die Marktwertberechnung täglich und sind um eine Berechnung bemüht, die für die User zufriedenstellend ist.
Top Profilo
Mostra prima i messaggi di:   
Tutti i fusi orari sono GMT + 2 ore
Pagina 1 di 1



Non puoi inserire nuovi argomenti
Non puoi rispondere a nessun argomento
Non puoi modificare i tuoi messaggi
Non puoi cancellare i tuoi messaggi
Non puoi votare nei sondaggi


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
phpbb.it