preload
basicPlayer

Spielerpreise invariant und tendenziell steigend

Vai a Precedente  1, 2
Indice del forum -> Bugs
Autore Messaggio
klausa
Administrator
Administrator 

Registrato: 07/05/06 14:45
Messaggi: 2280
MessaggioInviato: 12 Nov 2011 20:01   Oggetto: Rispondi citando

@TorresITA: die Marktwerte werden wieder mittelfristig wieder nach oben gehen!
Top Profilo
LeFunk
Prima Categoria
Prima Categoria 

Registrato: 12/06/11 09:07
Messaggi: 14
MessaggioInviato: 14 Nov 2011 00:39   Oggetto: Rispondi citando

Was heißt denn hier bitte mittekfristig ? Es gibt auch Leute die bei diesem Spiel zocken, so ich.... Bisher war es mir immer möglich es mit meinen Spielern irgendwie wieder in Ordnung zu bringen wenn ich daneben gelegen habe..... Jetzt ist es das nicht! Entweder ich verkaufe jetzt Spieler die niemals zum Verkauf vorgesehen waren oder ich hole Wochenlang keine Punkte weil ich im Minus bin!! Comunio, bitte ändert was, am besten schnell!! Am besten setzt Ihr Euer Update zurück und macht einen Systemneustart ab dem Zeitpunkt vor dem Update!!!
Top Profilo
Ospite





MessaggioInviato: 29 Nov 2011 11:32   Oggetto: Rispondi citando

Mir kommt leider vor, dass die Preise von fast allen Spielern immer noch sinken, wenn auch langsam. Meine Mannschaft ist jeden Tag weniger wert. Die einzigen, die konstant bleiben, sind Denis und D'Agostino. Spieler wie Frey, Bonucci, Chiellini, Silvestre, Samuel, Cambiasso, Zanetti, Hetemaj, Kucka, Di Michele sinken jeden Tag tiefer... und ich kann mir nicht vorstellen, dass es Spieler sind, die ungekauft durch den Transfermarkt gehen... wie ist denn euer Eindruck?
Top
Ospite





MessaggioInviato: 30 Nov 2011 21:08   Oggetto: Rispondi citando

also ich bin mir nicht ganz sicher, dass sich die spielerpreise seit dem letzten update normal verhalten. im großen und ganzen gibt es eine deutliche tendenz nach unten
Top
Mostra prima i messaggi di:   
Tutti i fusi orari sono GMT + 2 ore
Vai a Precedente  1, 2
Pagina 2 di 2



Non puoi inserire nuovi argomenti
Non puoi rispondere a nessun argomento
Non puoi modificare i tuoi messaggi
Non puoi cancellare i tuoi messaggi
Non puoi votare nei sondaggi


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
phpbb.it