preload
basicPlayer

Carrizo

Indice del forum -> Bugs
Autore Messaggio
Ospite





MessaggioInviato: 26 Ago 2011 15:54   Oggetto: Carrizo Rispondi citando

Etwas beim oben genannten Spieler scheint faul zu sein, er ist nicht einmal dritter Tormann bei Lazio und hat einen verdächtig hohen Preis, der sich, wenn man sich die Preisentwicklung anschaut, zeitweise auch über mehrere Tage nicht geändert hat.

Diese invariablen Preise über 2-3 Tage habe ich in den letzten Wochen schon mehrmals bei anderen Spielern bemerkt. Hat sich was im System im Vergleich zur letzten Saison geändert?
Top
klausa
Administrator
Administrator 

Registrato: 07/05/06 14:45
Messaggi: 2280
MessaggioInviato: 30 Ago 2011 00:04   Oggetto: Rispondi citando

es hat sich nichts geändert! Die Preise werden weiterhin ausschließlich durch die Transfertätigkeiten der User bestimmt.
Top Profilo
Giorgino
Serie C
Serie C 

Registrato: 30/06/07 21:32
Messaggi: 184
Residenza: Berlin
MessaggioInviato: 4 Set 2011 13:46   Oggetto: Rispondi citando

oh gott... dann sagt das einiges über unsere user

habe auch gesehen, dass rosati bei napoli noch dick im preis gestiegen ist LOL

oder noch besser viviano ... verletzt und auf dem abstellgleis - unglaublich
Top Profilo
Ospite





MessaggioInviato: 8 Set 2011 20:39   Oggetto: Rispondi citando

carrizo kostet immer noch 600.000... extrem seltsam
Top
Ospite





MessaggioInviato: 10 Set 2011 12:33   Oggetto: Rispondi citando

irgendwie überzeugt mich das mit den preisen nicht.. carrizo kostet noch immer 600.000... amauri steigt immer weiter... viviano bleibt konstant... spätestens jetzt müssten die community-spieler verstanden haben, dass diese spieler nie spielen werden und der preis müsste dementsprechend sinken

übrigens ist dieses system mit der beeinflussung der preise durch das kaufverhalten der communitymitglieder nicht ganz so sicher: man kann sich relativ schnell (ohne verifizierung der email-adresse) anmelden. wenn man möchte, könnte man eine genügend große community mit fiktiven mitgliedern gründen und durch hohe gebote (was kein problem ist, da der community-leiter geld in 10-millionen-schritte verschenken kann) den preis von zumindest den billigen spielern beeinflussen. somit wäre eine verifizierung bei der anmeldung sehr angebracht... inzwischen hoffe ich, dass ich niemanden auf komische ideen gebracht hab..
Top
Mostra prima i messaggi di:   
Tutti i fusi orari sono GMT + 2 ore
Pagina 1 di 1



Non puoi inserire nuovi argomenti
Non puoi rispondere a nessun argomento
Non puoi modificare i tuoi messaggi
Non puoi cancellare i tuoi messaggi
Non puoi votare nei sondaggi


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
phpbb.it