preload
basicPlayer

Kann kein neues thema erstellen.

Indice del forum -> Bugs
Autore Messaggio
Ospite





MessaggioInviato: 4 Mag 2011 01:56   Oggetto: Kann kein neues thema erstellen. Rispondi citando

Hallo leute, seit ein paar wochen ist ja bei comunio.it bei neuer beitrag was geändert worden. Seit der änderung kann ich mit meinem handy (samsung galaxy s , android 2.2.1 ) keinen beitrag mehr schreiben! Ich kann zwar einen aufmachen und einen namen des beitrages reinschreiben, das war es aber dann schon! wenn ich in das feld zum schreiben reintippe passiert nichts! kann das einer bestätigen? diesen beitrag schreibe ich auch mit meinem handy und das geht. nur bei news geht das dann nicht. Habe es mit dem standart browser, opera mini und dem dolphin hd browser probiert nichts! an was liegt das?? ist ärgerlich das man mit dem handy nix mehr schreiben kann. kann mal einer von comunio das bitte überprüfen? vielen dank. achtet nivht auf rechtschteibfehler, habe alls mit dm handy geschrieben.
Top
Ospite





MessaggioInviato: 4 Mag 2011 18:47   Oggetto: Rispondi citando

Du kannst eine News über das Direktposting erstellen. Für das "Neue Beitrag" Formular kann Android noch nicht ausreichend javascript. Wir sind auf der Suche nach einer alternativen Möglichkeit.

Vielen Dank für den Hinweis und viele Grüsse
Fabian
Top
Mostra prima i messaggi di:   
Tutti i fusi orari sono GMT + 2 ore
Pagina 1 di 1



Non puoi inserire nuovi argomenti
Non puoi rispondere a nessun argomento
Non puoi modificare i tuoi messaggi
Non puoi cancellare i tuoi messaggi
Non puoi votare nei sondaggi


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
phpbb.it