preload
basicPlayer

Suchen Mitspieler für Comunioturkey !

Indice del forum -> Suche Mitspieler
Autore Messaggio
Ospite





MessaggioInviato: 10 Lug 2007 18:24   Oggetto: Suchen Mitspieler für Comunioturkey ! Rispondi citando




Heute wurde die "1.Türkcell Süperlig" gegründet und sucht auf diesem Wege Mitspieler!
Was verlangen wir von Euch? Ihr sollte in ersten Linie aktiv sein und am Ligageschehen mitwirken. Desweiteren sind Deutschkenntnisse vorausgesetzt! Bitte nicht in türkischer Sprache in die News oder Forum schreiben. Natürlich das Ihr fair seit und umsprachlich korrekt natürlich! Sonst haben wir keine Bedingungen. Was werden wir Euch bieten? Das fasse ich mal kurz zusammen:

- interner Pokal
- Homepage (http://www.tuerkcell-sueperlig.de.vu//)
- Forum (http://www.tuerkcell-sueperlig.foren-city.de./)
- Sponsoren
- Wetten
Wir scheuen uns auch nicht vor weiteren Features, da wir die Liga mit 3 Mitspielern leiten werden!
Also wenn Ihr Interesse habt mitzuspielen meldet Euch unter folgenden ICQ-Nummern:
Bloodsport (205816038)
Türkiyemspor (441315046) oder schreibt einfach einen Beitrag ins Forum mit Kontaktmöglichkeit (zum versenden des Passwortes)!
Top
Ospite





MessaggioInviato: 12 Lug 2007 16:33   Oggetto: Suche Mitspieler Rispondi citando

Hi@ all ich habe auf comunioturkey.com die Türkiye Süper Silver Lig 07/078 gegründet und suche dringend Mitspieler. Am besten bis spätestens kurz vor dem Ligastart in der Türkei^^ Also wenn ihr Lust habt.......ANMELDEN!!!!!
Danke schonmal im Voraus
Top
Ospite





MessaggioInviato: 12 Lug 2007 16:34   Oggetto: Rispondi citando

Achso nochwas: bei comunio.it hab ich auch eine Community ^^. Nennt sich wie die deutsche, wo ich auch noch ein paar AKTIVE Mitspieler bräuchte, Silver League 07/08. Anmelden, anmelde, anmelden!!!
Top
Mostra prima i messaggi di:   
Tutti i fusi orari sono GMT + 2 ore
Pagina 1 di 1



Non puoi inserire nuovi argomenti
Non puoi rispondere a nessun argomento
Non puoi modificare i tuoi messaggi
Non puoi cancellare i tuoi messaggi
Non puoi votare nei sondaggi


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
phpbb.it