preload
basicPlayer

Account abzugeben!!!!

Indice del forum -> Suche Mitspieler
Autore Messaggio
bobo07
Promozione
Promozione 

Registrato: 24/10/06 23:50
Messaggi: 27
MessaggioInviato: 24 Mag 2007 10:40   Oggetto: Account abzugeben!!!! Rispondi citando

Leider möchte einer unserer Mitspieler aus Zeitgründen nicht mehr weitermachen und stellt uns seinen Account freundlicherwiese zur Verfügung.
Es handelt sich dabei um den Mitspieler vom 2.Platz (also eine gute Truppe).
Hier mal die Mannschaft: http://www.comunio.it/playerInfo.phtml?pid=14005

In unserer Liga spielen wir mit 9 Mitspielern. Im Profil könnt Ihr erkennen das wir mit Pokal, Sponsoren und Prämien spielen. Beim Prämiensystem gibt es einen neuen Vorschlag, der zur Abstimmung steht. Wir haben uns für den Übergang Team behalten entschieden, also bleibt die Mannschaft bestehen. Zudem haben wir eine kleine aber feine Homepage eingerichtet!

Also wer diesen Account haben möchte soll sich bei mir melden oder auf diese Anfrage antworten!

ICQ: 441-315-046

Gruß KölscheJung
Top Profilo
Ospite





MessaggioInviato: 24 Mag 2007 16:36   Oggetto: Rispondi citando

Ich würde mich bereit erklären!Wir kennen uns ja schon!

manuellinse@freenet.de

Gruß MaLi
Top
bobo07
Promozione
Promozione 

Registrato: 24/10/06 23:50
Messaggi: 27
MessaggioInviato: 25 Mag 2007 11:42   Oggetto: Rispondi citando

Ja wir kennen uns schon MaLi. Vertraue Dir dann den Account auch gerne an. Maiky hat drum gebeten den letzten Spieltag noch zu machen, da es zwischen ihm und mir noch eine enge Kiste wird. Danach werde ich Dir die Account-Daten geben. Habe ich Dich schon im ICQ? Glaube nicht. Wenn Du hast adde mich bitte!

KölscheJung
Top Profilo
Ospite





MessaggioInviato: 25 Mag 2007 13:33   Oggetto: Rispondi citando


Abschaum ha scritto:
Ja wir kennen uns schon MaLi. Vertraue Dir dann den Account auch gerne an. Maiky hat drum gebeten den letzten Spieltag noch zu machen, da es zwischen ihm und mir noch eine enge Kiste wird. Danach werde ich Dir die Account-Daten geben. Habe ich Dich schon im ICQ? Glaube nicht. Wenn Du hast adde mich bitte!

KölscheJung


Hab leider kein ICQ...tut es denn auch meine E-Mail-Adresse?Siehe oben...eine Frage hätte ich dennoch:Ist die Community denn sehr aktiv?

Gruß MaLi
Top
bobo07
Promozione
Promozione 

Registrato: 24/10/06 23:50
Messaggi: 27
MessaggioInviato: 25 Mag 2007 13:46   Oggetto: Rispondi citando

Wie meinst Du mit aktiv? In den News sind nicht sehr viele Aktivitäten zu sehen. Bis auf 2 Mitspieler die eher seltener kommen (kenne ich aber aus anderen Ligen) sind alle meistens täglich on!

Ja na klar tut es auch die Mail!
Top Profilo
Ospite





MessaggioInviato: 25 Mag 2007 18:32   Oggetto: Rispondi citando


Abschaum ha scritto:
Wie meinst Du mit aktiv? In den News sind nicht sehr viele Aktivitäten zu sehen. Bis auf 2 Mitspieler die eher seltener kommen (kenne ich aber aus anderen Ligen) sind alle meistens täglich on!

Ja na klar tut es auch die Mail!


okay...danke...das wollte ich wissen!
Top
bobo07
Promozione
Promozione 

Registrato: 24/10/06 23:50
Messaggi: 27
MessaggioInviato: 23 Apr 2009 11:32   Oggetto: Rispondi citando

Ab sofort ist wieder ein Account bei uns zu vergeben. Es handelt sich dabei um folgenden:

http://www.comunio.it/playerInfo.phtml?pid=139842

Der Saisonübergang ist "Team behalten" und die Pro-Liga wird wieder in eine Freeplayer-Liga umgewandelt. Bei Interesse bitte melden per ICQ 441315046 oder Email an thebigaustin@gmx.de!

Gruß Bobo
Top Profilo
Mostra prima i messaggi di:   
Tutti i fusi orari sono GMT + 2 ore
Pagina 1 di 1



Non puoi inserire nuovi argomenti
Non puoi rispondere a nessun argomento
Non puoi modificare i tuoi messaggi
Non puoi cancellare i tuoi messaggi
Non puoi votare nei sondaggi


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
phpbb.it