preload
basicPlayer

Wann kommt die Gelbe Karte weg?

Vai a 1, 2  Successivo
Indice del forum -> Regeln, Tipps und Sonstiges
Autore Messaggio
Ospite





MessaggioInviato: 12 Gen 2007 21:41   Oggetto: Wann kommt die Gelbe Karte weg? Rispondi citando

Wie lange dauert es bis die Gelbe Karte wieder weg ist?
Und warum werde ich verwarnt wenn 20 andere noch kürzere Beiträge machen als ich???
Ich nehme die Strafe natürlich hin und es soll auch nicht böse klingen weil ich es durchaus einsehe aber andere sind noch schlimmer als ich...

Gruß MaLi

PS:Sollte keine Kritik in Sachen Gelbe Karte aber Kritik in Sachen "warum ich und nicht auch andere" sein!!!
Top
Ospite





MessaggioInviato: 12 Gen 2007 22:01   Oggetto: Rispondi citando

N Abend MaLi,
du hast die gelbe Karte bekommen, weil du zum wiederholten male in die Hot-News einen nicht korrekten Beitrag geschrieben hast.
Warum du genau die gelbe Karte bekommen hast, kannst du hier nachlesen....
Deine bisherige oftmalige Spammerei kam dabei nur nebensächlich zur Ansprache, war aber schon vorher registriert worden...
Dieses nette Accessoire darfst du nun zwei Wochen mit dir "mitschleppen", hoffentlich zeigt es auch die gewünschte Wirkung...
Gruß Tom
Top
Ospite





MessaggioInviato: 12 Gen 2007 22:28   Oggetto: Rispondi citando

Guten Abend ,
Ich finde das nicht richtig das MaLi die gelbe Karte bekommen hat ,das ist wirklich so ,dass viele andere in Forum kürzere und sinnlosere Beiträge schreiben ,die ich dann jeden Tag im Forum lesen muss ,als MaLi ,der immerhin schon Serie D war .

Schönen Abend noch
wacker91 (Member of Ultra BSC )
Top
Ospite





MessaggioInviato: 12 Gen 2007 22:36   Oggetto: Rispondi citando

N Abend Wacker,
natürlich ist es sehr löblich wenn Du deinen Freund verteidigst!
Doch wurde ihm schon des öfteren gesagt, er solle doch bitte qualitativ sinnvollere Beiträge schreiben.
Die gelbe Karte erhielt er aber letztendlich dadurch, dass er im oben genannten Thread in ein Thema einen Kommentar gepostet hat, was nun mal nicht sinn des Hot-News Threads ist, was eben ausdrücklich in den Forumsregeln der Hot-News steht!
Die Verwarnung besteht, wurde von allen Mods und den Forenbetreibern abgesegnet und bleibt!
Abgesehen davon, waren deine letzten Post auch wirklich grauenvoll! Ebenso hast du auch einne Kommentar in die Hot-News gepostet und stehst somit unter Beobachtung!
gruß Tom
Top
Ospite





MessaggioInviato: 12 Gen 2007 23:00   Oggetto: Rispondi citando

hallo tommymo,
werde ich jetzt wie MaLi gesperrtund darf nicht mehr ins Forum schreiben ,bitte nicht .Ich kann ja meine Beiträge wieder löschen ,wenn ihr das wollt .Bitte sperrt mich nicht in Forum .

wacker91
Top
Ospite





MessaggioInviato: 12 Gen 2007 23:03   Oggetto: Rispondi citando

Wer redet von Sperren bzw. gesperrt worden???
Bitte die Posts nochmal durchlesen!!!
Und löschen brauchst du auch nichts...
Gruß Tom
Top
Ospite





MessaggioInviato: 12 Gen 2007 23:08   Oggetto: Rispondi citando

O.K. vielen dank ,dann bin ich ja beruhigt ,ich werde meine Beiträge noch mal durchlesen .
Top
Ospite





MessaggioInviato: 13 Gen 2007 10:29   Oggetto: Rispondi citando

Ich nehme die Strafe ohne weiteres hin und "hoffe" meine Beiträge werden nach der Sperre besser...

Gruß MaLi
Top
Ospite





MessaggioInviato: 13 Gen 2007 16:55   Oggetto: Rispondi citando

es ist keine Sperre sondern eine Verwarnung, du darfst weiterhin im Forum Beiträge verfassen, es soll dich nur zum nachdenken über deine Posts Nachdenken.
Top
Ospite





MessaggioInviato: 13 Gen 2007 19:15   Oggetto: Rispondi citando


ikone16 ha scritto:
es ist keine Sperre sondern eine Verwarnung, du darfst weiterhin im Forum Beiträge verfassen, es soll dich nur zum nachdenken über deine Posts Nachdenken.


...beziehungsweise anregen
Top
Ospite





MessaggioInviato: 13 Gen 2007 23:17   Oggetto: Geschaft Rispondi citando

Der BSC Memmingen hat heute Abend die Qualifikation für die Unterallgäuermeisterschaft am 28.01.2007 geschaft ,herrzlichen Glückwunsch an die Mannschaft die Leistung war echt super ,mit abstand die beste Mannschaft in der Vorrunde und dann mit einer Idea Glück im Halbfinale,und noch mehr Glück im Finale ,sie haben ein 2:1 Rückstand in Finale gedreht .
Hier die Ergebnisse im einzelnen
Vorrunde
BSC MM - TV Woringen 9:1
TGS MM - BSC MM 1:5 (Stadtderby)
Somit 14:2 Tore und 6 Punkte ,natürlich erster
Halbfinale
BSC MM- BSC Wolferschwenden 1:0
Finale (Stadtderby)
BSC MM - DJK MM OST 5:2

Somit ist der Pokalverteidiger BSC MM wieder einmal in der Finalrunde !!!!!!!

wacker91
Top
Ospite





MessaggioInviato: 14 Gen 2007 00:03   Oggetto: Re: Geschaft Rispondi citando


wacker91 ha scritto:
Der BSC Memmingen hat heute Abend die Qualifikation für die Unterallgäuermeisterschaft am 28.01.2007 geschaft ,herrzlichen Glückwunsch an die Mannschaft die Leistung war echt super ,mit abstand die beste Mannschaft in der Vorrunde und dann mit einer Idea Glück im Halbfinale,und noch mehr Glück im Finale ,sie haben ein 2:1 Rückstand in Finale gedreht .
Hier die Ergebnisse im einzelnen
Vorrunde
BSC MM - TV Woringen 9:1
TGS MM - BSC MM 1:5 (Stadtderby)
Somit 14:2 Tore und 6 Punkte ,natürlich erster
Halbfinale
BSC MM- BSC Wolferschwenden 1:0
Finale (Stadtderby)
BSC MM - DJK MM OST 5:2

Somit ist der Pokalverteidiger BSC MM wieder einmal in der Finalrunde !!!!!!!

wacker91


N Abend wacker91,
darf ich dich fragen, was dieser Post hier zu suchen hat?
Dieser post hat nichts mit italienischen Fussball, dem Forum Tipps, Tricks und Sonstiges oder dem Thema Wann kommt meine gelbe Karte weg? zu tun!
Dafür würd ich gern mal eine Erklärung haben wollen!
Gruß Tom
Top
Ospite





MessaggioInviato: 14 Gen 2007 09:27   Oggetto: Rispondi citando

oh ,entschuldigung ,wollte diesen bericht in off topic setzen ,aber haben in ins falsche forum gesetzt
Nochmals entschuldigung ,dass war klar mein Fehler

mfg
wacker91
Top
Ospite





MessaggioInviato: 14 Gen 2007 12:32   Oggetto: Rispondi citando

Morgen,
auch im Off-Topic wird dieser Bericht nicht gestattet sein, da er in keinster Weise mit italienischem Fussball zu tun hat!
Auch ist das Off-Topic nicht für deutschen Amateurfussball vorgesehen!
Also bitte nicht im .it Forum posten, dafür wäre das .de Forum da, da gibt es auch einen von der Kreisliga bis in die Oberliga Thread...
Gruß Tom
Top
Ospite





MessaggioInviato: 14 Gen 2007 18:17   Oggetto: Rispondi citando

Vielen dank für den Tipp ,schaue gleich mal bei comunio.de vorbei .Ob ich das richtigen forum find
nochmals danke für den Tipp
Top
Ospite





MessaggioInviato: 27 Gen 2007 21:04   Oggetto: Rispondi citando

Ich will ja nicht aufdringlich sein,aber die Gelbe Karte dürfte doch bald wegkommen...
Wäre euch für eine Antwort sehr dankbar!

Gruß MaLi
Top
Ospite





MessaggioInviato: 29 Gen 2007 18:33   Oggetto: Rispondi citando

Wie sieht jetzt aus mit der Gelben Karte?
Top
Ospite





MessaggioInviato: 29 Gen 2007 19:28   Oggetto: Rispondi citando


MaLi ha scritto:
Wie sieht jetzt aus mit der Gelben Karte?

N Abend MaLi,
du hast deine gelbe Karte am 12.Januar gekriegt, wegen erneutem Fehlverhlten in den Hot-News. Da du danach nicht wirklich beweisen konntest, dass du dich gebessert hast (u.a. nochmaliges Hot-News vergehen), verlängert sich deine Strafe um nochmals 14 Tage, somit läuft sie am 9. Februar ab, unter der Vorraussetzung du lässt dir nicht weitere Dummheiten zu Schulden kommen!
Gruß Tom
Top
Ospite





MessaggioInviato: 29 Gen 2007 20:04   Oggetto: Rispondi citando

WAS?

Soll das ein Witz sein?

Welches nochmalige Vergehen in den Hot News?

Meine Beiträge sind doch deutlich besser geworden!!!
Top
Ospite





MessaggioInviato: 29 Gen 2007 20:53   Oggetto: Rispondi citando


MaLi ha scritto:
Welches nochmalige Vergehen in den Hot News?


Bsp.: Der Vieri-thread vll.??

Du magst zwar recht gehabt zu haben, odch du postest ohne Quelle eine Meinung/Kommentar dort rein, entgegen den Hot-News-Regeln....
Von deinem darauf folgenden Kommentar mal ganz zu schweigen!
--------------------------------------------------------------------------------

MaLi hat folgendes geschrieben:
Mag sein...aber eigentlich hatte ich doch recht...du schreibst doch im Grund genommen genau das gleiche wie ich über Vieris Thread...Ich habe einen Satz gechrieben der vollkommen richtig ist und du hast halt einfach 4 daraus gemacht!!!.de ist .de und nicht .it!!!Das ist wieder was anderes und man kann sich ja bessern!!!Ich habe das komische Gefühl das es manche mods auf mich abgesehen haben...ich bin bei weitem nicht der einzige der kurze Beiträge schreibt!!!Und die Beiträge von mir waren so weit ich mich erinnern kann immer sinnvoll!
Was die Sache mit Bluedayer angeht (falls ich mich da einmischen dürfte) würde ich ihm noch keine Verwarnung geben!Warum sollte er denn eine 4 Monate alte Neuigkeit in die Hot News setzen???Ich glaube das war ein Versehen...
---------------------------------------------------------------------------------------------
Es kommt nun mal das Gefühl hier auf, dass du einfach nicht dazu lernen willst. Man hatte dich schon zigmal vor deiner Verwarnung gewarnt!
Du hattest diese gelbe Karte bekommen und hast dir danach immer noch was zu schulden kommen lassen!
Damit bleibt die gelbe Karte erhalten. Benimmst du dich bis zum besagten Datum vernünftig, wird die gelbe Karte zurückgenommen und alles ist wieder okay
Damit Ende der Diskussion!
Gruß Tom
Top
Ospite





MessaggioInviato: 29 Gen 2007 21:26   Oggetto: Rispondi citando


Tommymo ha scritto:

MaLi ha scritto:
Welches nochmalige Vergehen in den Hot News?


Bsp.: Der Vieri-thread vll.??

Du magst zwar recht gehabt zu haben, odch du postest ohne Quelle eine Meinung/Kommentar dort rein, entgegen den Hot-News-Regeln....
Von deinem darauf folgenden Kommentar mal ganz zu schweigen!
--------------------------------------------------------------------------------

MaLi hat folgendes geschrieben:
Mag sein...aber eigentlich hatte ich doch recht...du schreibst doch im Grund genommen genau das gleiche wie ich über Vieris Thread...Ich habe einen Satz gechrieben der vollkommen richtig ist und du hast halt einfach 4 daraus gemacht!!!.de ist .de und nicht .it!!!Das ist wieder was anderes und man kann sich ja bessern!!!Ich habe das komische Gefühl das es manche mods auf mich abgesehen haben...ich bin bei weitem nicht der einzige der kurze Beiträge schreibt!!!Und die Beiträge von mir waren so weit ich mich erinnern kann immer sinnvoll!
Was die Sache mit Bluedayer angeht (falls ich mich da einmischen dürfte) würde ich ihm noch keine Verwarnung geben!Warum sollte er denn eine 4 Monate alte Neuigkeit in die Hot News setzen???Ich glaube das war ein Versehen...


War das nicht vor der Sperre?
Top
Ospite





MessaggioInviato: 29 Gen 2007 21:30   Oggetto: Rispondi citando

Damit bleibt die gelbe Karte erhalten. Benimmst du dich bis zum besagten Datum vernünftig, wird die gelbe Karte zurückgenommen und alles ist wieder okay
Damit Ende der Diskussion!


Es war später!
Top
Ospite





MessaggioInviato: 29 Gen 2007 21:33   Oggetto: Rispondi citando

Ist ja gut...
Top
Ospite





MessaggioInviato: 9 Feb 2007 21:23   Oggetto: Rispondi citando

Krieg ich heute meine Gelbe Karte weg?

Gruß MaLi
Top
Ospite





MessaggioInviato: 9 Feb 2007 22:56   Oggetto: Rispondi citando


MaLi ha scritto:
Krieg ich heute meine Gelbe Karte weg?


Ich werds gleich mal weitermelden!
Du bist sie spätestens übermogren los, wann PEZ die Zeit dazu findet sie zu entfernen!
Bitte halte dich nun weiter an die forenregeln und wir müssen dieses leidige Thema nicht erneut aufgreifen!
Gruß Tom
Top
Mostra prima i messaggi di:   
Tutti i fusi orari sono GMT + 2 ore
Vai a 1, 2  Successivo
Pagina 1 di 2



Non puoi inserire nuovi argomenti
Non puoi rispondere a nessun argomento
Non puoi modificare i tuoi messaggi
Non puoi cancellare i tuoi messaggi
Non puoi votare nei sondaggi


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
phpbb.it