preload
basicPlayer

Könnt ihr Mods ip-adressen sehn?

Indice del forum -> Regeln, Tipps und Sonstiges
Autore Messaggio
Ospite





MessaggioInviato: 29 Nov 2006 22:24   Oggetto: Könnt ihr Mods ip-adressen sehn? Rispondi citando

Hab ma ne Frage. Könnt ihr die ip-adressen von den comunio usern sehen?
Top
Ospite





MessaggioInviato: 29 Nov 2006 22:58   Oggetto: Rispondi citando

N Abend,
ja, es ist uns Mods möglich eine verschlüsselte IP-Adresse eines User zu sehen...
Dies kann deswegen, da man so schaun kann, welche Posts (auch über Zweitaccounts) noch von diesem User stammen...
Gruß Tom
Top
Ospite





MessaggioInviato: 29 Nov 2006 23:15   Oggetto: Rispondi citando

Vielen Dank
Top
Ospite





MessaggioInviato: 30 Nov 2006 18:58   Oggetto: Rispondi citando

JA, wir wissen, unter welchen Account-Namen du dich noch herumtreibst, Fetsch aka sergej* aka HipHop aka ...

Aber ich denke mal du fragst das in Bezug auf die Sache mit dem Tuning-Fred in comunio.de. Warum hast du die Mods nicht da angesprochen?
Top
Ospite





MessaggioInviato: 1 Dic 2006 10:39   Oggetto: Rispondi citando


CurseOwnz! ha scritto:
JA, wir wissen, unter welchen Account-Namen du dich noch herumtreibst, Fetsch aka sergej* aka HipHop aka ...

Aber ich denke mal du fragst das in Bezug auf die Sache mit dem Tuning-Fred in comunio.de. Warum hast du die Mods nicht da angesprochen?


Na weil ich dort gesperrt bin!!! du schlaumeier!! wie soll ich den fragen wenn ich net schreiben kann?????? außerdem weiß ich ja net ob die mir dort die wahrheit sagen. Aber is scho net schlecht wie ihr immer meine accounts durchschaut habt. respekt! ihr seit ganz schön gerissene mods ! nun ja euer problem. Poste ich halt keine genialen themen mehr im forum . die einzigsten gescheiten themen worüber man sich in letzter zeit mal unterhalten konnte und die einem spaß gemacht haben waren ja wohl die meine!! nun ja mich habt ihr jedenfalls los!
Top
Ospite





MessaggioInviato: 1 Dic 2006 11:23   Oggetto: Rispondi citando

Guten Morgen,
und warum wurdest du gesperrt bei .de? Weil du dich immer wieder im Ton vergriffen hast!
=> Hier auch wieder mit "Schlaumeier"...
CourseOwnz wusste des ja nicht, des könnte man dann ja auch einfach erklären, aber Schwamm drüber!
Ich denke, man sollte Mods oder/auch normalen Usern entgegen mehr Respekt und Freundlichkeit entgegen bringen, denn beleidigt werden möchtest du doch auch net, oder?
Die Sperre soll dir ja nur mal Zeit geben über dein Verhalten nachzudenken und wenn man so bei .de gehandelt hat, dann ist das auch korrekt, dafür sind ja Mods da, um für Ordunung und und ein gutes miteinander im Forum zu sorgen...
In deiner Sperrzeit bist du aber hier im forum herzlich Willkommen und kannst gerne an Diskussionen dran teilnehmen oder neue entfachen!
Und nach deiner Speere kannst du dann auch wieder bei .de am Geschehen dran teilnehmen...
Gruß Tom
Top
Mostra prima i messaggi di:   
Tutti i fusi orari sono GMT + 2 ore
Pagina 1 di 1



Non puoi inserire nuovi argomenti
Non puoi rispondere a nessun argomento
Non puoi modificare i tuoi messaggi
Non puoi cancellare i tuoi messaggi
Non puoi votare nei sondaggi


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
phpbb.it