preload
basicPlayer

Multiaccount in der ein und selben Community erlaubt?

Indice del forum -> Userverwaltung
Autore Messaggio
Ospite





MessaggioInviato: 26 Nov 2010 06:34   Oggetto: Multiaccount in der ein und selben Community erlaubt? Rispondi citando

Wie ihr aus der Topicfrage entnehmen könnt, frage ich mich obs erlaubt ist mehrere Accounts in einer Liga zu haben...ich weiß dass es möglich ist, mehrere Accounts in einer Liga zu erstellen, aber die eigentliche frage ist ob das ungestraft bleibt ? Ich habe den starken Verdacht dass in der Community (http://www.comunio.it/teamInfo.phtml?tid=52594) bei der ich bis vor kurzem Leiter war...die 2 Leiter sich die Leiterrechte ein wenig zu nütze machen und einer der zwei Leiter eben einen 2.Account erstellt hat..da ich eben keinen Überblick mehr über die verschiedenen IP-Adressen der User hab..wollte ich fragen obs möglich ist , zu erfahren ob die beiden da wirklich einen 2.Account führen oder nicht...denn ich zahle ja schließlich die plus player mitgliedschaft und hab nicht wirklich lust darauf in einer Community zu zocken, in der Wettbewerbsverzerrung herrscht...wär ja weg geworfenes Geld..und das muss nicht wirklich sein

Vielen Dank im Voraus
Top
klausa
Administrator
Administrator 

Registrato: 07/05/06 14:45
Messaggi: 2280
MessaggioInviato: 26 Nov 2010 14:39   Oggetto: Rispondi citando

die IP's kann leider nur der Communityleiter einsehen. Bitte deutsche Beiträge in Zukunft im deutschen Foreneil posten!
Top Profilo
Mostra prima i messaggi di:   
Tutti i fusi orari sono GMT + 2 ore
Pagina 1 di 1



Non puoi inserire nuovi argomenti
Non puoi rispondere a nessun argomento
Non puoi modificare i tuoi messaggi
Non puoi cancellare i tuoi messaggi
Non puoi votare nei sondaggi


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
phpbb.it