preload
basicPlayer

no comment

Indice del forum -> Suche Mitspieler
Autore Messaggio
1899*
Prima Categoria
Prima Categoria 

Registrato: 09/10/07 17:24
Messaggi: 12
MessaggioInviato: 22 Lug 2010 21:42   Oggetto: no comment Rispondi citando

no comment

L'ultima modifica di 1899* il 23 Lug 2012 21:37, modificato 1 volta
Top Profilo
Ospite





MessaggioInviato: 2 Lug 2012 21:12   Oggetto: Rispondi citando

Leider waren meine Erfahrungen in besagter Liga garnicht gut und dies möchte ich zukünftiger Interessenten auch mitteilen.

Ich wurde ohne Angabe von Gründen in allen Bundesligafight-Ligen gelöscht, und das waren immerhin 9 Ligen, wovon 2 Plusplayer dabei waren im Gesamtwert von 20,-€.

Bevor sich also jemand für die Liga interessiert und entscheidet sollte er wissen warum es für mich unerträglich dort wurde.

- als erstes sind meiner Sicht nach viel zuviele Mitspieler in den Ligen vertreten
- die Angebote verfallen erst nach 2 Tagen
- die Anzahl der Spieler vom Computer sind in Saisonvorbereitung nur 10 (wurde kurz nach dem Saisonübergang reduziert, was angeblich schon immer so war aber nirgendwo als Regel so steht)

Alleine diese Tatsachen machen das spielen in den Ligen sehr schwer.

Dann gibt es da einen Leiter (simyo i.d.R) der jegliche Kritik oder Vorschläge zerredet und engstirnig darauf reagiert. Manchmal wird man dann als Kleinkind bezeichnet das nur am rumheulen ist.
Diesr Herr ist aber auch davon überzeugt der beste zu sein der auf der Welt wandelt. Zudem sollte man besonders vorsichtig sein wenn er Spieler auf den Markt setzt. Meistens sind das Spieler die mit großer Wahrscheinlichkeit wechseln werden oder einfach zu schlecht sind und als Topspieler angepriesen werden, was sich auch am Richtpreis wiederspiegelt. Bin leider selber Opfer dieser Politik geworden und einige andere auch. Als Leiter, Mitspieler in meinen Augen so zu betrügen und das Geld aus den Taschen zu ziehen sehe ich als sehr bedenklich. Obendrein huldigen ihn auch noch andere Mitspieler, damit immer wieder Erfolg zu haben und dann wird man leider auch noch teilweise deshalb verhöhnt. Kein schöner Umgang.

Wie gesagt das waren nun meine Erfahrungen und jeder sollte wissen auf was er sich da einlassen möchte oder ob man nicht doch nach Alternativen sucht.

Wahrscheinlich wird man jetzt wieder schreiben was für ein schlechter Stil das ist oder das ich nachtrete. Egal soll man doch machen.

Ich möchte lediglich das jeder mal vorher informiert und gewarnt wird.

Bin jedenfalls zufrieden nicht mehr dort dabei zu sein.

Grüße Mondraso
Top
Mostra prima i messaggi di:   
Tutti i fusi orari sono GMT + 2 ore
Pagina 1 di 1



Non puoi inserire nuovi argomenti
Non puoi rispondere a nessun argomento
Non puoi modificare i tuoi messaggi
Non puoi cancellare i tuoi messaggi
Non puoi votare nei sondaggi


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
phpbb.it